Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. Robert Parzer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Robert Parzer
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Robert Parzer
Willkommen in meiner Praxis für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
Die Freude an der Bewegung , die ein zentraler Bestandteil unserer Lebensfreude ist, kann durch Schmerzen empfindlich beeinträchtigt sein.
Meine Aufgabe ist es, die Ursache für Ihre Beschwerden zu analysieren, gemeinsam Therapieziele abzustecken und geeignete Therapiekonzepte zu entwickeln.
Im Bereich der Wirbelsäule stehen zum Beispiel Chirotherapie, Facettgelenksinfiltration/Denervierung, Wurzelblock, Sacralblock, intrathekale Volonisierung, physikalische Maßnahmen, Physiotherapie, analget. antiphlog. Therapie, Lasertherapie u.v.m als konservative Maßnahmen dem operativen Vorgehen gegenüber.
Gelenkserkrankungen wie entzündliche Erkrankungen, Meniskusschäden, Bandverletzungen oder Arthrosen sprechen ebenso hervorragend auf konservative Maßnahmen an, zum Beispiel Infiltration, Hyaluronsäure, Laser, Hämolaser, Physiotherapie, Ultraschall, Elektrotherapie, ACP....
Entscheidend für die Therapieplanung ist neben den vorliegenden Beschwerden auch die Zielsetzung bzw. Erwartungshaltung. Ob das tägliche Einkaufen oder die Marathondistanz ihr Ziel ist muss im Vorfeld besprochen werden.Die erforderlichen Maßnahmen werden erfolgsorientiert umgesetzt.
Praxisbilder von Dr. Robert Parzer
Bilder der neuen Ordination folgen
Manuelle Medizin, Notarzt, Palliativmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, DFP-Fortbildungsdiplom
Telefonische Terminvereinbarung erbeten. Termine ausserhalb der angegebenen Ordinationszeiten in dringenden Fällen nach Vereinbarung.
Mi                       14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Parzer Robert in 4600 Wels
zu Orthopäde Dr. Robert Parzer in 4600 Wels

Sehr kompetenter Arzt

03.05.2018: Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten ist immer freundlich. War wegen eines Meniskuseinrisses bei Dr. Parzer und fühlte mich von der ersten bis zur letzten Ordination in besten Händen. Wurde erfolgreich operiert und kann all meine sportlichen Aktivitäten schon wieder ausführen. Ich fühlte und fühle mich bei diesem Arzt in den besten Händen. Am Empfang wird man höflich und nett empfangen. Diel Physiotherapie konnte ich auch gleich nach der OP in Anspruch nehmen und musste nicht wochenlang auf einen Termin warten - SUPER . Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Parzer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Robert Parzer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Bandscheibe

Meniskus

Kreuzschmerzen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)