Dr. Robert Parzer

ca. 1,5 km Richtung Zentrum, Salzburgerstrasse 65
Kostenfreie Parkplätze direkt beim Eingang Gesundheitscenter St. Stefan Wels
2. Stock (Lift)

Willkommen in meiner Praxis für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Die Freude an der Bewegung , die ein zentraler Bestandteil unserer Lebensfreude ist, kann durch Schmerzen empfindlich beeinträchtigt sein.
Meine Aufgabe ist es, die Ursache für Ihre Beschwerden zu analysieren, gemeinsam Therapieziele abzustecken und geeignete Therapiekonzepte zu entwickeln.
Im Bereich der Wirbelsäule stehen zum Beispiel Chirotherapie, Facettgelenksinfiltration/Denervierung, Wurzelblock, Sacralblock, intrathekale Volonisierung, physikalische Maßnahmen, Physiotherapie, analget. antiphlog. Therapie, Lasertherapie u.v.m als konservative Maßnahmen dem operativen Vorgehen gegenüber.
Gelenkserkrankungen wie entzündliche Erkrankungen, Meniskusschäden, Bandverletzungen oder Arthrosen sprechen ebenso hervorragend auf konservative Maßnahmen an, zum Beispiel Infiltration, Hyaluronsäure, Laser, Hämolaser, Physiotherapie, Ultraschall, Elektrotherapie, ACP....
Entscheidend für die Therapieplanung ist neben den vorliegenden Beschwerden auch die Zielsetzung bzw. Erwartungshaltung. Ob das tägliche Einkaufen oder die Marathondistanz ihr Ziel ist muss im Vorfeld besprochen werden.Die erforderlichen Maßnahmen werden erfolgsorientiert umgesetzt.

Willkommen in meiner Praxis für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung erbeten. Termine ausserhalb der angegebenen Ordinationszeiten in dringenden Fällen nach Vereinbarung.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Palliativmedizin

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Palliativmedizin

Sehr kompetenter Arzt

Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten ist immer freundlich.
War wegen eines Meniskuseinrisses bei Dr. Parzer und fühlte mich von der ersten bis zur letzten Ordination in besten Händen.
Wurde erfolgreich operiert und kann all meine sportlichen Aktivitäten schon wieder ausführen.
Ich fühlte und fühle mich bei diesem Arzt in den besten Händen. Am Empfang wird man höflich und nett empfangen.
Diel Physiotherapie konnte ich auch gleich nach der OP in Anspruch nehmen und musste nicht wochenlang auf einen Termin warten - SUPER . Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Top Praxis mit Vorbildeffekt

Meine Physiotherapeutin hat mich aufgrund eines Akutproblems an Dr. Parzer verwiesen.
Bereits bei der tel. Terminanbahnung war ich überrascht über die überaus freundliche und
kompetente Dame, die mir in kürzester Zeit einen Termin zugeteilt hat.
In der Praxis mit Wohlfühlatmosphäre wird man von Frau Körner sehr freundlich begrüßt
und dann nach kurzer Wartezeit von Herrn Dr. Parzer persönlich im Wartebereich abgeholt.
Herr Dr. Parzer ist ein Arzt mit ruhiger und sympathischer Ausstrahlung, der mit hoher
Fachkompetenz und Zeit für den Patienten rasch zur Diagnose und Hilfestellung kommt.
Innerhalb von nicht einmal 24 Std. hatte ich den Folgetermin nach dem Besuch im
darunter liegenden radiologischen Institut und Endbesprechung bei Dr. Parzer.
Besonders betonen möchte ich, dass ich trotz Nadelphobie und hohem Schmerzempfinden
sowie der respektvollen Länge der Nadel erfahren durfte, dass es auch schmerzfrei
möglich ist und mir nach sehr einfühlvoller Aufklärung und Beruhigung die Angst vor der
Injektion im Hüftbereich genommen wurde (und Schweißausbrüche erspart blieben).
Kurzum, Toppraxis mit Toparzt und Topassistentin. Bin begeistert und kann diese
Adresse nur weiterempfehlen!

zuvorkommender, kompetenter arzt

eine beratung mit so viel zeit und guten tips hatte ich nicht erwartet. bin begeistert, ein toller arzt, kann ihn wirklich nur weiter empfehlen. kompetent und ehrlich.
die empfangsdame hatte wahrscheinlich nur einen anstrengenden tag und die nerven lagen bei mir blank. ich merkte ihr sichtlich an, das es sie mühe gekostet hat, freundlich zu bleiben. aber immerhin, hatte sie sich mühe gegeben.

Freundlich, schnell und effizient

Also so prompt und freundlich wurde ich noch bei keinem anderen Arzt behandelt. Die Assistentin, Frau Körner, hat mir ganz flott einen Termin wegen meiner akuten und starken Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich organisiert, Dr. Parzer erklärte mir genau, was die Ursache dafür war und hat mich auch gleich entsprechend behandelt. Zusätzlich nötige Untersuchungen beim Radiologen wurden auf der Stelle gecheckt, so hatte ich da wie dort soviel wie keine Wartezeiten.
So stellt ma sich einen Arztbesuch vor!

Super kompetenter Arzt!!!

Wir waren das erste mal beim Dr.Parzer, aufgrund der guten Bewertungen in der Homepage, und ich kann nur bestätigen was ich in den Erfahrungsberichten lesen konnte. Alles was man sich von einem guten Arzt erwartet konnten wir bei Dr. Parzer feststellen. Er ist sehr einfühlsam und kompetent er vermittelt einem ein Gefühl der Sicherheit, Dr. Parzer erklärt sehr genau auch für einen medizinischen Laien verständlich, wo das Problem des Patienten liegt und welche Behandlung die Beste u. zielführende ist. Er hat sich wirklich Zeit genommen und er ist auch ein guter Zuhörer indem er auf den Patienten eingeht. Nachdem meine Beschwerden kurz vor einem Urlaubsantritt akut geworden sind, (nur mehr eine Woche Zeit)bekam ich sofort die Termine(insgesamt noch 3Termine) für eine Schmerzbehandlung, und so konnte ich einen Tag vor Urlaubsantritt die Ordination wieder schmerzfrei verlassen! Daher kann ich Dr. Parzer nur weiterempfehlen und möchte auch die nette Frau Körner erwähnen (Vorzimmerdame) die das ganze noch perfekt ergänzt.
Letzte Aktualisierung: 23.12.2015