Selbst bei Schmerzen ist kein Termin zu bekommen

Musste mit akuten Schmerzen 1 Woche auf einen Termin warten

Erfolgreiche Meniskustransplantation

Nachdem mir (27 Jahre) nach einem Sportunfall mein rechter Außenmeniskus komplett entfernt werden musste, war die langfristige Prognose der meisten Ärzte denkbar schlecht, da eine so frühe Entfernung des Außenmeniskus mit hoher Wahrscheinlichkeit zu langfristigen und schweren Knieproblemen führt. Die meisten Ärzte in Wien sahen auch keine wirkliche Hoffnung auf einen Ersatz des Meniskus.

Bei meinem ersten Besuch bei Dr Dirisamer wurde ich aber sofort durch seinen Optimismus und Erfahrung überzeugt und entschied mich zur Meniskustransplantation. Diese hat perfekt geklappt und ich bin heute, fast ein Jahr nach der OP, sehr glücklich, dass ich mich damals dafür entschieden habe. Dr. Dirisamer und Patsch haben nicht nur fachlich hervorragende Arbeit geleistet, sondern auch menschlich eine super Beratung und Betreuung geboten. Bei Meniskusproblemen würde ich daher jedem einen Besuch in der Ordination von Dr. Dirisamer und Patsch empfehlen!

Fachlich, sachlich und vor allem menschliche Kompetenz

Ich unterzog mich meiner 29 Operation bei Herrn Dr Dirisamer und darf daher behaupten, dass dies mit Abstand, abgesehen von fachlich und sachlicher Kompentenz, die menschlichste Individualbehandlung war. Man wird immer gehört, egal um welches Anliegen es sich handelt. Ich möchte mich auf diesen Weg nochmals von tiefsten Herzen bedanken, da ich mit Sicherheit sagen kann, dass dies leider keine Selbstverständlichkeit ist, als Mensch im Ganzen gehandelt zu werden und nicht nur als Patient. Auch das betreuende Team angefangen von Krankenschwestern etc. Hut ab, im Krankenhaus war ausnahmslos jeder mit einer Engelsgeduld behaftet und immer ein Lächeln einem entgegen strahlte. DANKESCHÖN für die Mühen.

Erste Schritte

Dr.Dirisamer ist mein Retter der Not. Ich nenne ihn auch mein Schutzengel. Er hat mir bereits zum zweiten Mal zu "ersten Schritten" verholfen und mich vor lebenslangem Rollstuhlfahren bewahrt. Ich bin ihm unendlich dankbar.

Rundum zufrieden

Im April wurde ich von Herrn Dr. Dirisamer am Meniskus operiert. Ob vor der Op oder danach, er hat sich immer viel Zeit genommen, um mir alles gut zu erklären. Das gesamte Team zeichnet sich aus durch gute Zusammenarbeit und Freundlichkeit. Rund um die Operation musste ich mich um nichts selber kümmern. "Danke" an das ganze Team.

Operation Meniskustransplantat

Herr Dr. Dirisamer ist nicht nur ein hervorragender Arzt und Speziallist, sondern auch ein toller und sehr sympathischer Mensch. Er erklärt seinem Patienten ganz genau was gemacht wird, wie die verschiedenen Phasen aussehen der Rehabilitation aussehen werden und das alles sehr sachlich jedoch mit einfachen und verständlichen Worten. Ich wurde von Dr. Dirisamer und Dr. Patsch am Meniskus operiert bzw. bekam ein Meniskustransplantat. Täglich sah er nach meinem Wohlbefinden und gab mir auch eine Telefonnummer (24h Service), sollten Beschwerden auftreten. Da ich aus Graz bin und die Physiotherapie somit natürlich auch in Graz gemacht habe, bekam ich bzw. mein Physiotherapeut einen genauen Ablauf übermittelt, wie und in welcher was zu beachten ist. Auch mein Physiotherapeut erhielt seine Telefonnummer für jegliche Fragen, da diese Operation und Ihre Reha in Graz nicht verbreitet ist.
Ich möchte hier jedoch auch dem ganzen Team von Dr. Dirisamer und Dr. Patsch ein großes Dankeschön hinterlassen, alle in der Orthopädie sind freundlich, zuvorkommend und stets bemüht jegliche Fragen zu beantworten.
Ich kann Dr. Dirisamer nur jeden wärmstens weiterempfehlen, man ist in sehr guten Händen!

Meniskusoperation bzw Backerzyste

Einfach Spitze-der Beste Orthopäde
Dr. Dirisamer ist ein sympathischer' kompetenter Arzt, er weiss von was er spricht bzw.gibt auch den Laien so zu verstehen.Bin am 11.1.2017 bzw. am 1.3.2017 von Dr. Dirisamer Meniskus bzw. Backerzyste operiert worden. Immer erfolgreich und schmerzfrei nach der Operation.
Es ist schön, dass es so einen ausgezeichneten Arzt gibt wie Dr. Dirisamer.
Dr. Dirisamer kann ich jeden nur weiter empfehlen und einfach nur Danke,Danke sagen.
Hart Rosemarie Gallneukirchen

DFO + MPFL Rekonstruktion

16 Jahre lang sprang meine Kniescheibe bei jeder Bewegung über 80 Grad hinaus.
2002 wurde ich, leider ohne Erfolg, in NÖ schon einmal operiert.
Danach traute sich kein Arzt mehr über mein Knie.
Durch Zufall stieß ich dann zu Dr. Dirisamer und er war der Erste der sagte da sollte- und kann man was machen.
Er ist sehr freundlich und war mir auch gleich sympathisch.
Ich bekam auch immer alles genau erklärt und gezeigt von ihm.
Die Operation ist jetzt 9 Wochen her und es ist alles gut verlaufen.
Es ist mir jetzt möglich von einem Sessel aufzustehen ohne mich dabei abzustützen :) (das konnte ich jetzt 16 Jahre nicht).
Für mich hat sich, dieser nicht ganz so leichte Eingriff, auf jeden Fall ausgezahlt und dafür bin ich auch gerne von NÖ nach Linz gefahren.
Ich kann Dr. Dirisamer und sein Team nur weiterempfehlen!
DANKE nochmal für alles!

Liebe auf den zweiten Blick

Schon vor mehr als einem Jahr wurde mir von Dr. Dirisamer aufgrund einer MRT prognostiziert, dass nur eine Knie-Endoprothese die Lösung meiner fortgeschrittenen Gonarthrose sein würde. Er zeigte mir ein Modell, doch ich konnte mir zum damaligen Zeitpunkt nicht vorstellen, dass ich diese "Dinger" je als meine Körpergenossen annehmen könnte!
Als sich aber im heurigen Sommer mein Bewegungsradius immer mehr einschränkte, musste ich aktiv werden -nolens volens!
Relativ kurzfristig bekam ich einen Arzttermin, bei dem gleich der OP- Termin festgelegt und der Reha-Aufenthalt in Aspach beantragt wurde - und seit dem 19. Oktober 2016 bin ich Besitzerin eines neuen Knies. Die OP verlief komplikationslos, und nach dem dreiwöchigen Reha- Aufenthalt habe ich mein Implantat schon regelrecht ins Herz geschlossen. Nach nicht einmal zwei Monaten kann ich wieder gehen ohne zu hinken, schmerzlos längere Strecken Nordicwalken, Stiegen steigen und das Fahrrad benützen, wenn es einmal schnell gehen muss. Auf den sporttherapeutischen Schitag am 3. März freue ich mich besonders!
Ein ganz großer Dank dem Operationsteam Dr. Dirisamer- Dr. Patsch, die hervorragende Arbeit geleistet haben!

Hervorragendes Team - sehr empfehlenswert!

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen:
Ich war drei Monate bei Herrn Dr. Dirisamer in Behandlung und kann diesen in jederlei Hinsicht als Arzt wärmstens weiterempfehlen!
Auch die beiden Damen beim Empfang - einfach Spitze! Hilfsbereit, sehr freundlich und tolle Termin-Koordination stehen bei ihnen an der Tagesordnung.
Zusätzlich bekam ich Physiotherapie, die praktischerweise gleich im Nebenraum ist. Somit hatte ich überhaupt keine Umstände. Bei der erfahrenen, aufmerksamen und sehr sympathischen Therapeutin ist man ebenfalls in den besten Händen!
Jedesmal, wenn ich dort war, fühlte ich mich von allen Seiten her wunderbar betreut.
Das positive Klima des Teams wirkte auf mich beruhigend und im handumdrehen gewannen sie sogleich mein Vertrauen.
Abgesehen von deren guter Laune, gefallen mir die hellen Ordinationsräumlichkeiten sehr gut.