Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Dr. Florian Dirisamer

Dr. Florian Dirisamer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

-

Sportorthopädie

0732 / 27... Anrufen Nr. zeigen
Karl-Leitl-Str. 1,

4048 Puchenau

Übersicht zu Orthopäde Dr. Florian Dirisamer
Leistungen von Orthopäde Dr. Florian Dirisamer
Praxis Dr. Florian Dirisamer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Florian Dirisamer
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Florian Dirisamer
Willkommen in unserer Ordination für Orthopädie und Sportchirurgie
In unserer Ordination bieten wir Patienten die Behandlung aller Erkrankungen des Bewegungsapparates an. Das Leistungsspektrum umfasst konservative und operative Behandlungsmaßnahmen aller Veränderungen und Verletzungen an Hüfte, Fuß, Schulter, Hand, Ellbogen und Wirbelsäule.

Ein besonderer Schwerpunkt der Ordination liegt im Bereich des Kniegelenkes. Gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. Patsch und einem kompetenten Team an diplomierten Physiotherapeuten bieten wir Patienten maßgeschneiderte Therapiekonzepte an, die genau an die individuellen Bedürfnisse und die jeweilige Erkrankungsphase angepasst sind.
Als Experten für Mensikustransplantationen verfügen wir zudem über die größte Erfahrung bei der Implantation von Spendermenisken im gesamten deutschsprachigen Raum.

Die Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, sodass die meisten Untersuchungen direkt vor Ort und ohne zusätzlichen Aufwand für den Patienten durchgeführt werden können.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Florian Dirisamer
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Florian Dirisamer

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Termine sind darüberhinaus täglich nach Vereinbarung möglich. Das Sekretariat ist täglich von 8:00-12:00 besetzt (Dienstag ganztags). Wir rufen Sie gerne zur Terminvereinbarung zurück.
Mo                                            
Di 08:00 - 12:00 13:00 - 18:00
Mi                                            
Do                                            
Fr 08:00 - 12:00                      
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Orthopädie & Sportchirurgie
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Dirisamer Florian in 4048 Puchenau
zu Orthopäde Dr. Florian Dirisamer in 4048 Puchenau

Neues Knieimplantat

25.05.2018: Herr Dr. Dirisamer wurde mir empfohlen und ich kann jetzt –vier Wochen nach der OP– meine 100 prozentige Zufriedenheit ausdrücken. Der Eingriff am linken Knie verlief problemlos und war auch schon in den ersten Tagen weitgehend schmerzfrei. Schon am Tag nach der OP konnte ich mein Bein belasten und mit ersten physiotherapeutischen Übungen beginnen. Heute, zwei Wochen vor der Reha, läuft alles perfekt und ich muss mich bemühen mein neues Knie nicht zu überfordern. Danke an Dr. Dirisamer und sein Team für die kompetente Arbeit und an die Schwestern der Diakonissen Linz, die mich liebevoll betreuten. Hätte ich vorher gewusst wie problemfrei alles verläuft, hätte ich mich schon früher zur Opration entschieden. Oskar Weissengruber, Mai 2018
Ein DocFinder Nutzer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Dirisamer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Florian Dirisamer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Dr. Florian Dirisamer

:

Achillessehne

 |

Hüftgelenk

 |

Knie

 |

Meniskus

 |

Knieschmerzen

 |

Arthrose

 |

Hallux Valgus

 |

Kreuzbandriss

 |

Meniskusriss

 |

Knieprothese

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)