Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. Florian Dirisamer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Florian Dirisamer
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Florian Dirisamer
Willkommen in unserer Ordination für Orthopädie und Sportchirurgie
In unserer Ordination bieten wir Patienten die Behandlung aller Erkrankungen des Bewegungsapparates an. Das Leistungsspektrum umfasst konservative und operative Behandlungsmaßnahmen aller Veränderungen und Verletzungen an Hüfte, Fuß, Schulter, Hand, Ellbogen und Wirbelsäule.

Ein besonderer Schwerpunkt der Ordination liegt im Bereich des Kniegelenkes. Gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. Patsch und einem kompetenten Team an diplomierten Physiotherapeuten bieten wir Patienten maßgeschneiderte Therapiekonzepte an, die genau an die individuellen Bedürfnisse und die jeweilige Erkrankungsphase angepasst sind.
Als Experten für Mensikustransplantationen verfügen wir zudem über die größte Erfahrung bei der Implantation von Spendermenisken im gesamten deutschsprachigen Raum.

Die Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, sodass die meisten Untersuchungen direkt vor Ort und ohne zusätzlichen Aufwand für den Patienten durchgeführt werden können.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Florian Dirisamer
Praxisbilder von Dr. Florian Dirisamer

Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Termine sind darüberhinaus täglich nach Vereinbarung möglich. Das Sekretariat ist täglich von 8:00-12:00 besetzt (Dienstag ganztags). Wir rufen Sie gerne zur Terminvereinbarung zurück.
Mo
Mi
Do
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Orthopädie & Sportchirurgie

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Dirisamer Florian in 4048 Puchenau
zu Orthopäde Dr. Florian Dirisamer in 4048 Puchenau

Erfolgreiche Meniskustransplantation

04.11.2017: Nachdem mir (27 Jahre) nach einem Sportunfall mein rechter Außenmeniskus komplett entfernt werden musste, war die langfristige Prognose der meisten Ärzte denkbar schlecht, da eine so frühe Entfernung des Außenmeniskus mit hoher Wahrscheinlichkeit zu langfristigen und schweren Knieproblemen führt. Die meisten Ärzte in Wien sahen auch keine wirkliche Hoffnung auf einen Ersatz des Meniskus. Bei meinem ersten Besuch bei Dr Dirisamer wurde ich aber sofort durch seinen Optimismus und Erfahrung überzeugt und entschied mich zur Meniskustransplantation. Diese hat perfekt geklappt und ich bin heute, fast ein Jahr nach der OP, sehr glücklich, dass ich mich damals dafür entschieden habe. Dr. Dirisamer und Patsch haben nicht nur fachlich hervorragende Arbeit geleistet, sondern auch menschlich eine super Beratung und Betreuung geboten. Bei Meniskusproblemen würde ich daher jedem einen Besuch in der Ordination von Dr. Dirisamer und Patsch empfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Dirisamer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Florian Dirisamer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Achillessehne

Hallux Valgus

Kreuzbandriss

Meniskusriss

Knieprothese

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)