Dr. Florian Dirisamer - Orthopäde Puchenau 4048

Dr. Florian Dirisamer

Karl-Leitl-Str. 1, 4048 Puchenau

Sehr kompetenter, engagierter und super freundlicher Arzt - für mich der Beste :)

Nach subtotaler Entfernung meines Außenmeniskus 2013, hatte ich anhaltende Beschwerden (Schmerz, Schwellung n. Belastung) Mittels Internetrecherche fand ich Dr. Dirisamer. Zum Termin empfing er mich sehr freundlich, erklärte Alles ganz genau und beantwortete jede Frage sehr kompetent und ehrlich. Herr Dr. Dirisamer ist ein sehr engagierter Arzt, für jeden Patienten die optimale Lösung finden möchte. Die OP fand dann Mitte April statt und verlief äußerst positiv. Am nächsten Tag brachte er mir die Bilder der OP mit und erklärte mir alles. Nach den ersten 6 Wochen fand ein Kontrolltermin statt, bei dem sich Dr. Dirisamer wie immer viel Zeit nahm, all meine Fragen eindeutig und ehrlich beantwortete und das Knie untersuchte. Beide waren wir mit dem ersten Ergebnis überaus zufrieden und vereinbarten das weitere Vorgehen. Ich bin Dr. Dirisamer schon heute wahnsinnig dankbar und kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Bester Arzt fürs Knie

Ich hatte vergangenen Frühling eine Patellaluxation am rechten Knie.
Daraufhin fuhren wir zu Herrn Dr. Dirisamer mit dem wir einen OP Termin vereinbarten. Nach mehreren Physiotherapiestunden im Therapiezentrum MOVE, war ich bestens für meine OP vorbereitet. Wie zu erwarten verlief die OP einwandfrei! Trotz meiner schweren Op konnte ich sofort auf mein Bein auftreten und hatte nur geringe Schmerzen. Meine Genesung verlief erstaunlich gut und bereits nach 3 Wochen konnte ich mein Knie wieder fast komplett abbiegen. Zurzeit bin ich in der 10ten Woche nach der OP und bin in fast allen Sportarten schmerzfrei!
Zu guter Letzt möchte ich noch jedem der ein Problem bei den Knien oder ähnlichem hat, Dr. Dirisamer weiterempfehlen. Er ist sowohl der netteste als auch der meiner Meinung nach beste Chirurg auf seinem Gebiet.

Super Betreuung

Super Behandlung und Hilfsbereitschaft! Operation ist sehr gut verlaufen und die Nachbehandlung bzw. Die Organisation therapeutischer Arbeiten waren sehr gut. Ich würde bei erneuter Verletzung wieder zu Dr. Dirisamer gehen.

Neues Hüftgelenk

Ich kann Hr.Dr.Dirisamer nur weiterempfehlen! Er ist nicht nur ein Superchirurg,sondern auch sehr sympathisch und sehr verlässlich.Ich habe nun schon 2Hüftgelenke und eine Meniskusoperation von ihm machen lassen und bin 100% zufrieden.Danke nochmal

Kreuzbandplastik und Meniskus OP

Ein ausgezeichneter Chirurg mit viel Einfühlungsvermögen, besonders auch für Sportler, und Blick auf das Wesentliche. Der Mann weiß, was er tut und das macht er auch noch auf höchstem Niveau. Ich bin begeistert und heilfroh nach 2 Jahren endlich die OP gemacht zu haben. Hoffentlich nie wieder, aber wenn dann bei Dr. Dirisamer! :) Danke nochmal auf diesem Weg!

Dr. Florian Dirisamer

Sehr kompetent und freundlich, geringe Wartezeiten in der Ordination, ausreichend Parkplätze verfügbar

Zeitnahe gewissenhafte Behandlung: TOP!

Facts:
- am Tag meines ersten (Informations-)Anrufes hat mir die Praxis einen MR Termin organisiert
- 3 Tage später die Befundbesprechung sowie eine detaillierte Beschreibung des Operationsvorganges
- sehr zeitnahen Operationstermin im Diakonissen Krankenhaus erhalten
- anschließende postoperative Physiotherapie in der Praxis in Puchenau bei Elisabeth super

Das ganze Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Klare Weiterempfehlung!

OP Meniskusriss

Ich bin mit dem ganzen Ablauf der Behandlung rundum zufrieden. Von Terminvereinbarung, Untersuchung bis zur Operation und Nachbehandlung ist alles sehr unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Besonders hervorheben möchte ich auch die geringen Wartezeiten und das freundliche Team in der Ordination von Dr. Dirisamer.
Von Dr. Dirisamer selbst fühlte ich mich fachlich und menschlich sehr gut betreut und behandelt.

OP neues Kniegelenk + Kniescheibe

Nach langer Suche hat sich Dr. Dirisamer bereit erklärt diese nicht ganz einfach OP durchzuführen und das mit Erfolg! Ich kann endlich wieder ordentlich gehen und es geht bergauf! Er ist ein wirklich menschlicher, sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und versucht Lösungen zu finden. Die Ordination ist modern und schön, die Assistentinen sehr freundlich und hilfsbereit, man erhält rasch Termine, gute Atmosphäre; Dr. Dirisamer ist nur weiterzuempfehlen!!! Danke Hr. Doktor für alles!!!

OP rechtes vorderes Kreuzband

Hervorragende fachliche Behandlung und Betreuung; einwandfreies Ergebnis; Fragen und Sorgen ernst genommen und eingehend besprochen; umgehend ein Termin zu bekommen; ausgesprochen freundliche Assistenz; sehr zu empfehlen;