Dr. Florian Dirisamer - Orthopäde Puchenau 4048

Dr. Florian Dirisamer

Karl-Leitl-Str. 1, 4048 Puchenau

Gesamtbewertung

5,0
(75 Bewertungen)
5 Punkte
99%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
1%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(68)
Vertrauensverhältnis
4,9
(68)
Behandlung
4,9
(68)
Serviceangebot
4,9
(68)
Praxisausstattung
5,0
(68)
Betreuung in der Praxis
4,9
(68)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(68)
Wartezeit auf Termin
4,8
(63)

Bewertungen

Alles perfekt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund einer Sportverletzung, die einen Meniskusverlust zur Folge hatte, wurde mir Dr. Dirisamer für eine Meniskustransplantation empfohlen. Trotz anfänglicher Zweifel entschied ich mich für die Operation, um mein Knie auf Dauer zu schützen. Die Operation verlief perfekt, und auch die Wochen danach verliefen ohne Probleme. Inzwischen bin ich sehr zufrieden mit meinem jetzigen Zustand. Ich wurde sehr gut von Dr. Dirisamer betreut und mein Knie fühlt sich toll an. Ich weiß, dass die OP perfekt durchgeführt wurde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Arzt, beste Behandlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte im Oktober 2020 einen Wanderunfall. Die Folge waren Krankenhausaufenthalte, etliche Therapien und trotzdem immer stärker werdende Schmerzen. Darum habe ich mich schließlich an Dr. Dirisamer gewandt. Die beste Entscheidung meines Lebens! Ich bereue nur, dass ich mich nicht schon viel früher an ihn gewandt habe! Im März 2021 war ich bei ihm und bereits eine Woche später konnte ich operiert werden. Seit dem geht es einfach nur mehr bergauf. Ich wurde vor, -während und nach der OP bestens versorgt. Dr. Dirisamer hat mir die best möglichen Therapien und Hilfsmittel verschrieben. Nun ist die OP nicht mal 6 Monate her und ich mache wieder Sport, ohne Schmerzen, ohne schlechtem Gefühl. Ich weiß einfach, dass alles perfekt gemacht wurde und es weiterhin nur mehr bergauf gehen wird. Vielen Dank Dr. Dirisamer!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich Hilfe nach 2Jahren Ärztemarathon

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wurde nach 2 Jahren an Dr. Dirisamer vermittelt, um eine zweite Fachmeinung einzuholen, da man sich über die Ursache meiner Beschwerden nicht sicher war. Habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin erhalten und erhielt nach langer Zeit der Beschwerden endlich eine konkrete Diagnose und Behandlungsmöglichkeit. Habe mich letztlich auch dafür entschieden, mich von ihm operieren zu lassen und bin nun - etwa 3 Monate nach der OP - sehr zufrieden mit der Entscheidung. Ein Operationstermin konnte kurzfristig vereinbart werden (hätte innerhalb von 2-3 Wochen einen Termin bekommen) . Die Betreuung vor und nach der OP war persönlich und Dr. Dirisamer und sein Team waren immer, auch telefonisch, sehr zuvorkommend. Auch die Betreuung während des Krankenhausaufenthaltes war von ihm und Dr. Patsch sehr gut. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben und mit meinem Problem ernstgenommen gefühlt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rundum Perfekt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach meinem Kreuzbandriss wurde ich an Herrn Dr. Dirisamer überwiesen und das war die beste Entscheidung.
All meine Bedenken wegen der OP wurden mir bei unserem ersten Gespräch sofort genommen und alle offenen Fragen ausführlich erklärt, ohne um den heißen Brei zu reden. Bei der OP ist dann alles super verlaufen und ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben.
Auch die Nachbehandlung verlief reibungslos und ich kann jetzt ohne Einschränkungen meinen Alltag bewältigen und wieder Sport ausüben.

Ich kann Herrn Dr. Dirisamer wirklich jedem weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meniskus-Transplantation Februar 2021

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin mit den Leistungen von Herrn Doktor Dirisamer mehr als zufrieden. Aufgrund seiner kompetenten, freundlichen Art habe ich mich von der ersten Begegnung an bis in den OP-Saal sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Beratungs- und Vorgespräche waren hilfreich und ermutigend und ich bin mit meinem jetzigen Gesundheitszustand nach der Meniskus-Transplantation sehr glücklich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Retinaculum Verlängerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte einige Jahre starke Schmerzen im linken Knie. Meiner großen Liebe, dem Wandern in den Bergen, konnte ich schon lange nicht mehr nachgehen. Durch eine Empfehlung kam ich nach einer langen Odyssee zu Dr. Dirisamer. Dr. Dirisamer ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er führte bei mir im Jänner 2020 eine Retinaculum Verlängerung im Knie durch und entfernte eine Zyste. Die OP verlief sehr gut. Durch seine menschliche Art hat er mir auch die Angst vor der OP genommen. Bei der Nachbetreuung im KH und in seiner Ordiantion fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Schmerzen gleich null und ich habe meine Lebensqualität endlich wieder zurückgewonnen. Ich kann Dr. Dirisamer mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen.
Warum ich erst jetzt, nach einem Jahr meine Bewertung abgebe? Nun ja, ich hatte keine Zeit, ich war in jeder freien Sekunde die ich hatte, in den Bergen unterwegs - schmerzfei - und das ist Lebensqualität pur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

5. Knie OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Für mich ist Herr Dr. Dirisamer wohl der beste Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie im ganzen Land!!

Dank ihm, Herrn Dr. Patsch und dem gesamten Team war meine 5. Knie-OP (rechts), trotz großer degenerativer Veränderungen eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität.

Sehr hohe fachliche und soziale Kompetenz, keine unrealistischen Versprechen und es gibt immer eine Lösung!!

Ich fühle mich in der Orthopädie & Sportchirurgie Dr.Dirisamer & Dr.Patsch sehr gut aufgehoben und kann sie jederzeit weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Arzt der seinen Beruf mehr als hervorragend praktiziert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei Dr. Dirisamer finden Sie nicht bloß einen klassischen Orthopäden, sondern einen Arzt so wie man es sich wünscht für alle Fälle. Aufgrund meiner vorherigen Krankengeschichte hatte ich nicht besonders hohe Erwartungen und wurde eines Besseren belehrt. Trotz fehlender Zusatversicherung habe ich auf eigene Kosten die Operation durch Herrn Dr. Dirisamer sowie seinen Partner Herrn Dr. Patsch durchführen lassen. Dieser Eingriff ist nun bereits drei Monat her und ich bereu nichts davon, die Betreuung war mehr als hervorragend. Ich kann jedem Menschen nur nahe legen diese Praxis aufzusuchen, ich wurde nicht enttäuscht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Behandlung und Operation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte schon seit geraumer Zeit Probleme mit meinem rechten Knie. Zur Untersuchung bin ich dann zu Herrn Dr. Dirisamer gefahren, der mich sehr höflich empfangen hat und dann meine Situation im rechten Knie bewertet hat. Für Fragen hat er sich immer sehr viel Zeit genommen und hat diese sehr Sachlich und genau beantwortet. Die Operation ist perfekt verlaufen und auch die Nachbehandlungen waren alle sehr sehr positiv. ich kann jedem, der Knieprobleme hat, Dr. Dirisamer weiterempfehlen, er ist auf seinem Gebiet bestimmt einer der besten Ärzte sowohl fachlich als auch menschlich.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meniskus Transplantation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Perfekte Betreuung - kompetente Beratung zu meiner kniesituation, Operation und Nachbehandlung super gelaufen. Auch Logistik (Termine, etc) sehr gut organisiert und freundlich !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(68)
Vertrauensverhältnis
4,9
(68)
Behandlung
4,9
(68)
Serviceangebot
4,9
(68)
Praxisausstattung
5,0
(68)
Betreuung in der Praxis
4,9
(68)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(68)
Wartezeit auf Termin
4,8
(63)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.