Dr. Florian Dirisamer - Orthopäde 4048 Puchenau

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Florian Dirisamer

Alles perfekt!

Aufgrund einer Sportverletzung, die einen Meniskusverlust zur Folge hatte, wurde mir Dr. Dirisamer für eine Meniskustransplantation empfohlen. Trotz anfänglicher Zweifel entschied ich mich für die Operation, um mein Knie auf Dauer zu schützen. Die Operation verlief perfekt, und auch die Wochen danach verliefen ohne Probleme. Inzwischen bin ich sehr zufrieden mit meinem jetzigen Zustand. Ich wurde sehr gut von Dr. Dirisamer betreut und mein Knie fühlt sich toll an. Ich weiß, dass die OP perfekt durchgeführt wurde! Weniger anzeigen

Bester Arzt, beste Behandlung!

Ich hatte im Oktober 2020 einen Wanderunfall. Die Folge waren Krankenhausaufenthalte, etliche Therapien und trotzdem immer stärker werdende Schmerzen. Darum habe ich mich schließlich an Dr. Dirisamer gewandt. Die beste Entscheidung meines Lebens! Ich bereue nur, dass ich mich nicht schon viel früher an ihn gewandt habe! Im März 2021 war ich bei ihm und bereits eine Woche später konnte ich operiert werden. Seit dem geht es einfach nur mehr bergauf. Ich wurde vor, -während und nach der OP bestens versorgt. Dr. Dirisamer hat mir die best möglichen Therapien und Hilfsmittel verschrieben. Nun ist die OP nicht mal 6 Monate her und ich mache wieder Sport, ohne Schmerzen, ohne schlechtem Gefühl. Ich weiß einfach, dass alles perfekt gemacht wurde und es weiterhin nur mehr bergauf gehen wird. Vielen Dank Dr. Dirisamer!!! Weniger anzeigen