Perfekte Behandlung und Operation

Ich hatte schon seit geraumer Zeit Probleme mit meinem rechten Knie. Zur Untersuchung bin ich dann zu Herrn Dr. Dirisamer gefahren, der mich sehr höflich empfangen hat und dann meine Situation im rechten Knie bewertet hat. Für Fragen hat er sich immer sehr viel Zeit genommen und hat diese sehr Sachlich und genau beantwortet. Die Operation ist perfekt verlaufen und auch die Nachbehandlungen waren alle sehr sehr positiv. ich kann jedem, der Knieprobleme hat, Dr. Dirisamer weiterempfehlen, er ist auf seinem Gebiet bestimmt einer der besten Ärzte sowohl fachlich als auch menschlich.

Meniskus Transplantation

Perfekte Betreuung - kompetente Beratung zu meiner kniesituation, Operation und Nachbehandlung super gelaufen. Auch Logistik (Termine, etc) sehr gut organisiert und freundlich !

Sehr kompetenter, engagierter und super freundlicher Arzt - für mich der Beste :)

Nach subtotaler Entfernung meines Außenmeniskus 2013, hatte ich anhaltende Beschwerden (Schmerz, Schwellung n. Belastung) Mittels Internetrecherche fand ich Dr. Dirisamer. Zum Termin empfing er mich sehr freundlich, erklärte Alles ganz genau und beantwortete jede Frage sehr kompetent und ehrlich. Herr Dr. Dirisamer ist ein sehr engagierter Arzt, für jeden Patienten die optimale Lösung finden möchte. Die OP fand dann Mitte April statt und verlief äußerst positiv. Am nächsten Tag brachte er mir die Bilder der OP mit und erklärte mir alles. Nach den ersten 6 Wochen fand ein Kontrolltermin statt, bei dem sich Dr. Dirisamer wie immer viel Zeit nahm, all meine Fragen eindeutig und ehrlich beantwortete und das Knie untersuchte. Beide waren wir mit dem ersten Ergebnis überaus zufrieden und vereinbarten das weitere Vorgehen. Ich bin Dr. Dirisamer schon heute wahnsinnig dankbar und kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Bester Arzt fürs Knie

Ich hatte vergangenen Frühling eine Patellaluxation am rechten Knie.
Daraufhin fuhren wir zu Herrn Dr. Dirisamer mit dem wir einen OP Termin vereinbarten. Nach mehreren Physiotherapiestunden im Therapiezentrum MOVE, war ich bestens für meine OP vorbereitet. Wie zu erwarten verlief die OP einwandfrei! Trotz meiner schweren Op konnte ich sofort auf mein Bein auftreten und hatte nur geringe Schmerzen. Meine Genesung verlief erstaunlich gut und bereits nach 3 Wochen konnte ich mein Knie wieder fast komplett abbiegen. Zurzeit bin ich in der 10ten Woche nach der OP und bin in fast allen Sportarten schmerzfrei!
Zu guter Letzt möchte ich noch jedem der ein Problem bei den Knien oder ähnlichem hat, Dr. Dirisamer weiterempfehlen. Er ist sowohl der netteste als auch der meiner Meinung nach beste Chirurg auf seinem Gebiet.

Super Betreuung

Super Behandlung und Hilfsbereitschaft! Operation ist sehr gut verlaufen und die Nachbehandlung bzw. Die Organisation therapeutischer Arbeiten waren sehr gut. Ich würde bei erneuter Verletzung wieder zu Dr. Dirisamer gehen.

Neues Hüftgelenk

Ich kann Hr.Dr.Dirisamer nur weiterempfehlen! Er ist nicht nur ein Superchirurg,sondern auch sehr sympathisch und sehr verlässlich.Ich habe nun schon 2Hüftgelenke und eine Meniskusoperation von ihm machen lassen und bin 100% zufrieden.Danke nochmal

Kreuzbandplastik und Meniskus OP

Ein ausgezeichneter Chirurg mit viel Einfühlungsvermögen, besonders auch für Sportler, und Blick auf das Wesentliche. Der Mann weiß, was er tut und das macht er auch noch auf höchstem Niveau. Ich bin begeistert und heilfroh nach 2 Jahren endlich die OP gemacht zu haben. Hoffentlich nie wieder, aber wenn dann bei Dr. Dirisamer! :) Danke nochmal auf diesem Weg!

Dr. Florian Dirisamer

Sehr kompetent und freundlich, geringe Wartezeiten in der Ordination, ausreichend Parkplätze verfügbar

Zeitnahe gewissenhafte Behandlung: TOP!

Facts:
- am Tag meines ersten (Informations-)Anrufes hat mir die Praxis einen MR Termin organisiert
- 3 Tage später die Befundbesprechung sowie eine detaillierte Beschreibung des Operationsvorganges
- sehr zeitnahen Operationstermin im Diakonissen Krankenhaus erhalten
- anschließende postoperative Physiotherapie in der Praxis in Puchenau bei Elisabeth super

Das ganze Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Klare Weiterempfehlung!

OP Meniskusriss

Ich bin mit dem ganzen Ablauf der Behandlung rundum zufrieden. Von Terminvereinbarung, Untersuchung bis zur Operation und Nachbehandlung ist alles sehr unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Besonders hervorheben möchte ich auch die geringen Wartezeiten und das freundliche Team in der Ordination von Dr. Dirisamer.
Von Dr. Dirisamer selbst fühlte ich mich fachlich und menschlich sehr gut betreut und behandelt.