Dr. Winrik Heinze, MBA - Orthopäde Linz 4020

Dr. Winrik Heinze, MBA

Schiffmannstrasse 7, 4020 Linz

Kompetent und freundlich

umfangreiche und zügige Abklärung der Beschwerden; kompetente Erklärungen und sehr freundliche Behandlung

sehr nett und lustig musste

Dieser Arzt ist ein Geschenk. Er ist sehr einfühlsam, kompetent und sehr erfrischend

Guter Arzt, schreckliche Wartezeiten

Der Arzt ist sehr gut, aber ich musste auf meinen Termin fast 2 Monate warten und noch ca. 2 Stunden in Ordination, weil die Dame über mich vergessen hat und hat sich sogar nicht entschuldigt. Schrecklich und sehr unfreundlich. Auch telefonisch.

Besser gehts nicht

Ich war nun mittlerweile mehrfach bei Herrn Dr. Heinze und bin sehr zufrieden. Durch seine lockere, humorvolle und dennoch sehr kompetente Art gibt er einem das Gefühl, die eigenen Beschwerden ernst zu nehmen und alles daran zu setzen, einem zu helfen. Ebenso freundlich wurde ich vom Assistenzteam betreut, Terminvergabe ging enorm schnell (ich hatte akute Beschwerden und am nächsten Tag einen Termin), die Wartezeit vor Ort war mit rund 10 Minuten auch mehr als in Ordnung. Einzig die Einrichtung im Ärztezentrum West ist nicht ganz so ansprechend, da sie schon sehr alt ist, aber dafür kann Dr. Heinze wohl nichts.

Absolut Perfekt!!! DANKE!!!!

Nach langer, fast schon verzweifelter Suche nach einem kompetenten Facharzt, bei dem ich mich sicher und gut behandelt fühle, bin ich zum Glück zu Herrn Dr. Heinze gekommen!
Das ist das BESTE, was mir passieren konnte. Schon bereits der Erstkontakt, die Terminvereinbarung, war eine Bereicherung. Ich wurde schon am Telefon so ausführlich und liebevoll von Frau Dr. Heinze beraten und angehört, dass ich mir sofort sicher war, diesmal habe ich den richtigen Arzt gefunden. Der Termin war dann bereits innerhalb 1,5 Wochen!!! Super!
Die Behandlung war wirklich sehr sehr umfangreich und präzise, also ich wurde mit jedem meiner Anliegen angehört und wahrgenommen und auch durfte ich alle meine Fragen stellen, welche ausführlichst beantwortet wurden. Kein Zeitdruck!
Auch wurden mir dann weitere Überweisungen bzw. Heilbehelfe empfohlen bzw. auch sofort ausgestellt und weitergeleitet.

FÜR MICH IST UND BLEIBT DAS DER BESTE ARZT BZW: DIE BESTE ORDINATION!!!!

DANKE für ALLES

Echt super netter lustiger Arzt !!

Dr Heinze und Frau Heinze sind Ärzte wie man sich vorstellt!
Nett Lustig sehr genau! Ohne lange Wartezeit!
Sehr zuvorkommend also eine Praxis wo man sich echt wohlfühlen kann !
Danke schön !
Mfg
Helmut. G

Total OK

Wurde von Dr. Heinze, sowie über Schulterfixationsbandagen sowie Handstützen sehr gut beraten von Assistentin

Tolle neue Ordination

Von argen Rückenschmerzen geplagt, rief ich in der neuen ordination an- wurde freundlich angehört und bekam für den nächsten Tag gleich einen Termin! Herrlich!!

Äußerst kompetente Schmerzbehandlung!

Wunschtermin sofort zeitnah erhalten, zuvorkommende Betreuung, Arzt nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und die anschließende Beratung und Behandlung in einem sehr angenehmem Umfeld. Nach der erfolgreichen Behandlung konnte ich schmerzfrei meine Reise antreten.

Die Behandlung war sehr gut

Die Behandlung war sehr gut