Alles perfekt - beste Behandlung und das sofort!

Heute wurde ich als Schmerzpatientin sogar in der Mittagspause behandelt! Und das war nicht nur professionell wie immer, auch freundlich und zuvorkommend wie sonst auch. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Heinze und sein gesamtes Team.

Kein Termin - obwohl ich Patient vom Vorgänger war

Obwohl ich Patient beim Vorgänger Dr. Zerobin war, wurde ich als NEU-Patient behandelt und bekam keinen Termin.

Rascher Termin, kompetente Behandlung und Beratung - einfach nur Spitze!!!

Bekam super schnell einen Termin!!! Vor Ort dann sehr kompetente Beratung und Betreuung durch Dr. Heinze. Ich komme jedenfalls wieder, sofern erforderlich :)

Kompetente Beratung und schnelle Hilfe

Nach meiner Hüft-OP in 2018 war der Heilungsverlauf nicht ganz wie erwartet. Durch die kompetente Hilfe und intensive Beratung von Dr. Heinze wurde rasch ein guter Weg zur umfassenden Herstellung der Beweglichkeit gefunden. Er hat sich ausführlich Zeit für die Auf- und Abklärung der Ursachen genommen und mir sehr verständlich erklärt.
Leider ordiniert er nicht an meinem Wohnort. Ich würde mir einen Arzt wie ihn hier wünschen.
Herzlichen Dank an Dr. Heinze und sein Team.

Sehr erfolgreiche Behandlung

Dr. Heinze und sein Team sind sehr engagiert und kompetent. Er hat mir schon öfter bei diversen Problemen/ Schmerzen geholfen und kann ihn deshalb nur weiterempfehlen. Man ist dort keine Nummer wie bei anderen, sondern wird als Mensch sehr gut und erfolgreich behandelt.

Schneller Erfolg durch perfekte Behandlung

Wegen meiner starken Schmerzen im Knie bekam ich auch jetzt in dieser schwierigen Zeit einen raschen Termin. Dr. Heinze und sein Team haben mich perfekt und extrem freundlich behandelt und noch weitere Termine zur modernster direkter Behandlung gegeben. Herzlichen Dank dem ganzen Team

Zufrieden

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Dr. Heinze und bin höchst zufrieden mit den Leistungen des Arztes und der Assistentin. Sie ist immer sehr freundlich und vergibt sogar kurzfristig Termine für Behandlungen.

Keine Aufnahme vor September

Habe heute angerufen weil ich wirklich akute starke Fersenschmerzen habe - habe das auch so kommuniziert- die Aussage der Sprechstundenhilfe: wir nehmen erst im September wieder neue Patienten auf... da war ich echt baff. Eigentlich dürfen akute Schmerzpatienten gar nicht abgewiesen werden....

Toller Arzt, sehr nette Empfangsdame

Der Arzt ist super nett, versucht trotz überfüllte Ordination für alle Zeit zu nehmen und eine Lösung zu finden. Die Empfangsdame ist immer sehr nett (auch telefonisch), egal wie viel um sie herum los ist. Ein paar Jahre vor war es andere Frau und sie war absolut unfreundlich. Ich bin sehr froh, dass jetzt sie so eine tolle Mitarbeiterin haben. Michael in Physiotherapie ist auch sehr nett und professionell. Danke für das ganze Team!

Kompetenter Arzt, sehr nettes Team!

In dieser Ordination fühlt man sich bestens aufgehoben! Herr Dr. Heinze erkannte sofort, woher meine Scherzen kamen und startete auch gleich eine passende Therapie. Außerdem gab er mir super Tipps, was ich sonst noch für meine Genesung tun kann. Die humorvolle Art von Frau und Herr Dr. Heinze lassen einen Arztbesuch zu einem positiven Erlebnis werden ...und es tut gleich weniger weh!