Nette Empfangsdame und kompetenter Arzt

Habe schneller Termin bekommen als erwartet. Lieben Dank dafür an die liebe Verwaltungsasisstentin.
Dr. Heinze ist sehr kompetent und zuvorkommend.
Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt alles ausführlich.
Bei diesem Praxis gibt es nur Postives zu berichten.
Die gesamten Mitarbeiter bilden ein tolles Team.
Danke und Lg

CHAOS

6 mal in der Ordi als Patient und meine Meinung hat sich nur bestätigt nach jeden Besuch

Unerreichbar und nicht wirklich lustig!

Einen Termin zu bekommen stellt sich als sehr schwierig heraus. Es hebt telefonisch niemand ab. Dann befolgte ich den "Tipp" der Empfangsdame vom letzten Mal und hab einfach eine Email geschrieben, weil "diese werden immer beantwortet". Nun ja, darauf bekam ich leider nie eine Antwort. Es wird eigentlich erwartet, dass man extra hinfährt und sich vor Ort einen Termin ausmacht. (Denn wer hat Zeit so oft anzurufen?!) In keinem anderen Berufsfeld kann man sich so etwas leisten! Und nicht mal ein Arzt, der ja doch erreichbar sein sollte (vor allem in dringenden Fällen).

Dr. Heinze ist fachlich durchaus kompetent und versucht auch zu helfen (Einlagen, Überweisungen..), allerdings ist seine Verhalten nicht empathisch. Er versucht fast zwanghaft lustig zu sein und Witze zu machen. Man fühlt sich damit einfach nicht ernst genommen und kommt sich, ehrlich gesagt, leider oft veräppelt vor.
Warum Dr. Heinze keinen Wert darauf legt, dass jemand das Telefon abhebt, ist mir gänzlich unklar.

Telefonische Terminvergabe und Kommunikation mit der/dem Patientin/Patienten stark verbesserungswürdig

Leider konnte ich erst nach einer (trotz Freizeichentons) Vielzahl von erfolglosen Anrufen während der Ordinationszeiten einen Termin vereinbaren. Es wäre wünschenswert, wenn die Sprechstundenhilfe Anrufe von Patienten priorisieren würde.

Die eigentliche Behandlung durch Dr. Heinze war zielführend, jedoch hätte ich mir während des Arzt/PatientInnengesprächs von Dr. Heinze mehr Einfühlungsvermögen und Sachlichkeit in der Kommunikation gewünscht. Ich fühlte mich einfach nicht ernst genommen und nicht wertgeschätzt.

Kompetent und freundlich

umfangreiche und zügige Abklärung der Beschwerden; kompetente Erklärungen und sehr freundliche Behandlung

sehr nett und lustig musste

Dieser Arzt ist ein Geschenk. Er ist sehr einfühlsam, kompetent und sehr erfrischend

Guter Arzt, schreckliche Wartezeiten

Der Arzt ist sehr gut, aber ich musste auf meinen Termin fast 2 Monate warten und noch ca. 2 Stunden in Ordination, weil die Dame über mich vergessen hat und hat sich sogar nicht entschuldigt. Schrecklich und sehr unfreundlich. Auch telefonisch.

Besser gehts nicht

Ich war nun mittlerweile mehrfach bei Herrn Dr. Heinze und bin sehr zufrieden. Durch seine lockere, humorvolle und dennoch sehr kompetente Art gibt er einem das Gefühl, die eigenen Beschwerden ernst zu nehmen und alles daran zu setzen, einem zu helfen. Ebenso freundlich wurde ich vom Assistenzteam betreut, Terminvergabe ging enorm schnell (ich hatte akute Beschwerden und am nächsten Tag einen Termin), die Wartezeit vor Ort war mit rund 10 Minuten auch mehr als in Ordnung. Einzig die Einrichtung im Ärztezentrum West ist nicht ganz so ansprechend, da sie schon sehr alt ist, aber dafür kann Dr. Heinze wohl nichts.

Absolut Perfekt!!! DANKE!!!!

Nach langer, fast schon verzweifelter Suche nach einem kompetenten Facharzt, bei dem ich mich sicher und gut behandelt fühle, bin ich zum Glück zu Herrn Dr. Heinze gekommen!
Das ist das BESTE, was mir passieren konnte. Schon bereits der Erstkontakt, die Terminvereinbarung, war eine Bereicherung. Ich wurde schon am Telefon so ausführlich und liebevoll von Frau Dr. Heinze beraten und angehört, dass ich mir sofort sicher war, diesmal habe ich den richtigen Arzt gefunden. Der Termin war dann bereits innerhalb 1,5 Wochen!!! Super!
Die Behandlung war wirklich sehr sehr umfangreich und präzise, also ich wurde mit jedem meiner Anliegen angehört und wahrgenommen und auch durfte ich alle meine Fragen stellen, welche ausführlichst beantwortet wurden. Kein Zeitdruck!
Auch wurden mir dann weitere Überweisungen bzw. Heilbehelfe empfohlen bzw. auch sofort ausgestellt und weitergeleitet.

FÜR MICH IST UND BLEIBT DAS DER BESTE ARZT BZW: DIE BESTE ORDINATION!!!!

DANKE für ALLES

Echt super netter lustiger Arzt !!

Dr Heinze und Frau Heinze sind Ärzte wie man sich vorstellt!
Nett Lustig sehr genau! Ohne lange Wartezeit!
Sehr zuvorkommend also eine Praxis wo man sich echt wohlfühlen kann !
Danke schön !
Mfg