Dr. Winrik Heinze, MBA

Orthopäde, Unfallchirurg
Schiffmannstrasse 7, 4020 Linz  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner neuen Praxis im Ärztezentrum West. Neben meiner ärztl. Tätigkeit biete ich Ihnen verschiedene Therapien an z.B. Stoßwellenbehandlungen, Hämolaser, Lasertherapie sowie physikalische Therapie. Es besteht weiterhin eine enge Kooperation mit dem Therapiezentrum Leonding, Rathausgasse 4.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Eine telefonische Terminvereinbarung (auch für die Privatordination) ist unbedingt erforderlich. Fixe Öffnungszeiten, darüber nach Vereinbarung!

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Sportmedizin

Zufrieden

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Dr. Heinze und bin höchst zufrieden mit den Leistungen des Arztes und der Assistentin. Sie ist immer sehr freundlich und vergibt sogar kurzfristig Termine für Behandlungen.

Keine Aufnahme vor September

3,0
Habe heute angerufen weil ich wirklich akute starke Fersenschmerzen habe - habe das auch so kommuniziert- die Aussage der Sprechstundenhilfe: wir nehmen erst im September wieder neue Patienten auf... da war ich echt baff. Eigentlich dürfen akute Schmerzpatienten gar nicht abgewiesen werden....

Toller Arzt, sehr nette Empfangsdame

Der Arzt ist super nett, versucht trotz überfüllte Ordination für alle Zeit zu nehmen und eine Lösung zu finden. Die Empfangsdame ist immer sehr nett (auch telefonisch), egal wie viel um sie herum los ist. Ein paar Jahre vor war es andere Frau und sie war absolut unfreundlich. Ich bin sehr froh, dass jetzt sie so eine tolle Mitarbeiterin haben. Michael in Physiotherapie ist auch sehr nett und professionell. Danke für das ganze Team!

Kompetenter Arzt, sehr nettes Team!

In dieser Ordination fühlt man sich bestens aufgehoben! Herr Dr. Heinze erkannte sofort, woher meine Scherzen kamen und startete auch gleich eine passende Therapie. Außerdem gab er mir super Tipps, was ich sonst noch für meine Genesung tun kann. Die humorvolle Art von Frau und Herr Dr. Heinze lassen einen Arztbesuch zu einem positiven Erlebnis werden ...und es tut gleich weniger weh!

Nette Empfangsdame und kompetenter Arzt

Habe schneller Termin bekommen als erwartet. Lieben Dank dafür an die liebe Verwaltungsasisstentin.
Dr. Heinze ist sehr kompetent und zuvorkommend.
Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt alles ausführlich.
Bei diesem Praxis gibt es nur Postives zu berichten.
Die gesamten Mitarbeiter bilden ein tolles Team.
Danke und Lg