Dr. Winrik Heinze, MBA

Orthopäde, Unfallchirurg
Schiffmannstrasse 7, 4020 Linz
Schiffmannstrasse 7, 4020 Linz  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner neuen Praxis im Ärztezentrum West. Neben meiner ärztl. Tätigkeit biete ich Ihnen verschiedene Therapien an z.B. Stoßwellenbehandlungen, Hämolaser, Lasertherapie sowie physikalische Therapie. Es besteht weiterhin eine enge Kooperation mit dem Therapiezentrum Leonding, Rathausgasse 4.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Eine telefonische Terminvereinbarung (auch für die Privatordination) ist unbedingt erforderlich. Fixe Öffnungszeiten, darüber nach Vereinbarung!

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Unfallchirurgie

• Manuelle Medizin
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Sportmedizin

Rascher Termin, kompetente Behandlung und Beratung - einfach nur Spitze!!!

Bekam super schnell einen Termin!!! Vor Ort dann sehr kompetente Beratung und Betreuung durch Dr. Heinze. Ich komme jedenfalls wieder, sofern erforderlich :)

Kompetente Beratung und schnelle Hilfe

Nach meiner Hüft-OP in 2018 war der Heilungsverlauf nicht ganz wie erwartet. Durch die kompetente Hilfe und intensive Beratung von Dr. Heinze wurde rasch ein guter Weg zur umfassenden Herstellung der Beweglichkeit gefunden. Er hat sich ausführlich Zeit für die Auf- und Abklärung der Ursachen genommen und mir sehr verständlich erklärt.
Leider ordiniert er nicht an meinem Wohnort. Ich würde mir einen Arzt wie ihn hier wünschen.
Herzlichen Dank an Dr. Heinze und sein Team.

Sehr erfolgreiche Behandlung

Dr. Heinze und sein Team sind sehr engagiert und kompetent. Er hat mir schon öfter bei diversen Problemen/ Schmerzen geholfen und kann ihn deshalb nur weiterempfehlen. Man ist dort keine Nummer wie bei anderen, sondern wird als Mensch sehr gut und erfolgreich behandelt.

Schneller Erfolg durch perfekte Behandlung

Wegen meiner starken Schmerzen im Knie bekam ich auch jetzt in dieser schwierigen Zeit einen raschen Termin. Dr. Heinze und sein Team haben mich perfekt und extrem freundlich behandelt und noch weitere Termine zur modernster direkter Behandlung gegeben. Herzlichen Dank dem ganzen Team

Zufrieden

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Dr. Heinze und bin höchst zufrieden mit den Leistungen des Arztes und der Assistentin. Sie ist immer sehr freundlich und vergibt sogar kurzfristig Termine für Behandlungen.