Dr. Winrik Heinze, MBA

Orthopäde, Unfallchirurg Alle Kassen u. Privat
Schiffmannstrasse 7, 4020 Linz
Schiffmannstrasse 7, 4020 Linz  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner neuen Praxis im Ärztezentrum West. Neben meiner ärztl. Tätigkeit biete ich Ihnen verschiedene Therapien an z.B. Stoßwellenbehandlungen, Hämolaser, Lasertherapie sowie physikalische Therapie. Es besteht weiterhin eine enge Kooperation mit dem Therapiezentrum Leonding, Rathausgasse 4.

Allgemeine Informationen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Eine telefonische Terminvereinbarung (auch für die Privatordination) ist unbedingt erforderlich.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Unfallchirurgie

• Manuelle Medizin
  • Spezielle Schmerztherapie

Besser gehts nicht

Ich war nun mittlerweile mehrfach bei Herrn Dr. Heinze und bin sehr zufrieden. Durch seine lockere, humorvolle und dennoch sehr kompetente Art gibt er einem das Gefühl, die eigenen Beschwerden ernst zu nehmen und alles daran zu setzen, einem zu helfen. Ebenso freundlich wurde ich vom Assistenzteam betreut, Terminvergabe ging enorm schnell (ich hatte akute Beschwerden und am nächsten Tag einen Termin), die Wartezeit vor Ort war mit rund 10 Minuten auch mehr als in Ordnung. Einzig die Einrichtung im Ärztezentrum West ist nicht ganz so ansprechend, da sie schon sehr alt ist, aber dafür kann Dr. Heinze wohl nichts.

Absolut Perfekt!!! DANKE!!!!

Nach langer, fast schon verzweifelter Suche nach einem kompetenten Facharzt, bei dem ich mich sicher und gut behandelt fühle, bin ich zum Glück zu Herrn Dr. Heinze gekommen!
Das ist das BESTE, was mir passieren konnte. Schon bereits der Erstkontakt, die Terminvereinbarung, war eine Bereicherung. Ich wurde schon am Telefon so ausführlich und liebevoll von Frau Dr. Heinze beraten und angehört, dass ich mir sofort sicher war, diesmal habe ich den richtigen Arzt gefunden. Der Termin war dann bereits innerhalb 1,5 Wochen!!! Super!
Die Behandlung war wirklich sehr sehr umfangreich und präzise, also ich wurde mit jedem meiner Anliegen angehört und wahrgenommen und auch durfte ich alle meine Fragen stellen, welche ausführlichst beantwortet wurden. Kein Zeitdruck!
Auch wurden mir dann weitere Überweisungen bzw. Heilbehelfe empfohlen bzw. auch sofort ausgestellt und weitergeleitet.

FÜR MICH IST UND BLEIBT DAS DER BESTE ARZT BZW: DIE BESTE ORDINATION!!!!

DANKE für ALLES

Echt super netter lustiger Arzt !!

Dr Heinze und Frau Heinze sind Ärzte wie man sich vorstellt!
Nett Lustig sehr genau! Ohne lange Wartezeit!
Sehr zuvorkommend also eine Praxis wo man sich echt wohlfühlen kann !
Danke schön !
Mfg
Helmut. G

Total OK

Wurde von Dr. Heinze, sowie über Schulterfixationsbandagen sowie Handstützen sehr gut beraten von Assistentin

Tolle neue Ordination

Von argen Rückenschmerzen geplagt, rief ich in der neuen ordination an- wurde freundlich angehört und bekam für den nächsten Tag gleich einen Termin! Herrlich!!