Dr. Winrik Heinze, MBA

Orthopäde, Unfallchirurg
Schiffmannstrasse 7, 4020 Linz  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner neuen Praxis im Ärztezentrum West. Neben meiner ärztl. Tätigkeit biete ich Ihnen verschiedene Therapien an z.B. Stoßwellenbehandlungen, Hämolaser, Lasertherapie sowie physikalische Therapie. Es besteht weiterhin eine enge Kooperation mit dem Therapiezentrum Leonding, Rathausgasse 4.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Eine telefonische Terminvereinbarung (auch für die Privatordination) ist unbedingt erforderlich.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Sportmedizin

Toller Arzt, sehr nette Empfangsdame

Der Arzt ist super nett, versucht trotz überfüllte Ordination für alle Zeit zu nehmen und eine Lösung zu finden. Die Empfangsdame ist immer sehr nett (auch telefonisch), egal wie viel um sie herum los ist. Ein paar Jahre vor war es andere Frau und sie war absolut unfreundlich. Ich bin sehr froh, dass jetzt sie so eine tolle Mitarbeiterin haben. Michael in Physiotherapie ist auch sehr nett und professionell. Danke für das ganze Team!

Kompetenter Arzt, sehr nettes Team!

In dieser Ordination fühlt man sich bestens aufgehoben! Herr Dr. Heinze erkannte sofort, woher meine Scherzen kamen und startete auch gleich eine passende Therapie. Außerdem gab er mir super Tipps, was ich sonst noch für meine Genesung tun kann. Die humorvolle Art von Frau und Herr Dr. Heinze lassen einen Arztbesuch zu einem positiven Erlebnis werden ...und es tut gleich weniger weh!

Nette Empfangsdame und kompetenter Arzt

Habe schneller Termin bekommen als erwartet. Lieben Dank dafür an die liebe Verwaltungsasisstentin.
Dr. Heinze ist sehr kompetent und zuvorkommend.
Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt alles ausführlich.
Bei diesem Praxis gibt es nur Postives zu berichten.
Die gesamten Mitarbeiter bilden ein tolles Team.
Danke und Lg

CHAOS

6 mal in der Ordi als Patient und meine Meinung hat sich nur bestätigt nach jeden Besuch

Unerreichbar und nicht wirklich lustig!

2,0
Einen Termin zu bekommen stellt sich als sehr schwierig heraus. Es hebt telefonisch niemand ab. Dann befolgte ich den "Tipp" der Empfangsdame vom letzten Mal und hab einfach eine Email geschrieben, weil "diese werden immer beantwortet". Nun ja, darauf bekam ich leider nie eine Antwort. Es wird eigentlich erwartet, dass man extra hinfährt und sich vor Ort einen Termin ausmacht. (Denn wer hat Zeit so oft anzurufen?!) In keinem anderen Berufsfeld kann man sich so etwas leisten! Und nicht mal ein Arzt, der ja doch erreichbar sein sollte (vor allem in dringenden Fällen).

Dr. Heinze ist fachlich durchaus kompetent und versucht auch zu helfen (Einlagen, Überweisungen..), allerdings ist seine Verhalten nicht empathisch. Er versucht fast zwanghaft lustig zu sein und Witze zu machen. Man fühlt sich damit einfach nicht ernst genommen und kommt sich, ehrlich gesagt, leider oft veräppelt vor.
Warum Dr. Heinze keinen Wert darauf legt, dass jemand das Telefon abhebt, ist mir gänzlich unklar.