Dr. Winrik Heinze, MBA - Orthopäde Linz 4020

Dr. Winrik Heinze, MBA

Schiffmannstrasse 7, 4020 Linz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Winrik Heinze, MBA

Toller Arzt, sehr nette Empfangsdame

5,0
Der Arzt ist super nett, versucht trotz überfüllte Ordination für alle Zeit zu nehmen und eine Lösung zu finden. Die Empfangsdame ist immer sehr nett (auch telefonisch), egal wie viel um sie herum los ist. Ein paar Jahre vor war es andere Frau und sie war absolut unfreundlich. Ich bin sehr froh, dass jetzt sie so eine tolle Mitarbeiterin haben. Michael in Physiotherapie ist auch sehr nett und professionell. Danke für das ganze Team! Weniger anzeigen

Kompetenter Arzt, sehr nettes Team!

5,0
In dieser Ordination fühlt man sich bestens aufgehoben! Herr Dr. Heinze erkannte sofort, woher meine Scherzen kamen und startete auch gleich eine passende Therapie. Außerdem gab er mir super Tipps, was ich sonst noch für meine Genesung tun kann. Die humorvolle Art von Frau und Herr Dr. Heinze lassen einen Arztbesuch zu einem positiven Erlebnis werden ...und es tut gleich weniger weh! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.