Dr. Winrik Heinze, MBA - Orthopäde Linz 4020

Dr. Winrik Heinze, MBA

Schiffmannstrasse 7, 4020 Linz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Winrik Heinze, MBA

Rascher Termin, kompetente Behandlung und Beratung - einfach nur Spitze!!!

5,0
Bekam super schnell einen Termin!!! Vor Ort dann sehr kompetente Beratung und Betreuung durch Dr. Heinze. Ich komme jedenfalls wieder, sofern erforderlich :) Weniger anzeigen

Kompetente Beratung und schnelle Hilfe

5,0
Nach meiner Hüft-OP in 2018 war der Heilungsverlauf nicht ganz wie erwartet. Durch die kompetente Hilfe und intensive Beratung von Dr. Heinze wurde rasch ein guter Weg zur umfassenden Herstellung der Beweglichkeit gefunden. Er hat sich ausführlich Zeit für die Auf- und Abklärung der Ursachen genommen und mir sehr verständlich erklärt.
Leider ordiniert er nicht an meinem Wohnort. Ich würde mir einen Arzt wie ihn hier wünschen.
Herzlichen Dank an Dr. Heinze und sein Team.
Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.