OA Dr. Lukas Hold

Orthopäde, UnfallchirurgWahlarzt
Heinrich-Waßmuth-Str. 1 / Ecke Plättenstr. 7-9, 2380 Perchtoldsdorf
Heinrich-Waßmuth-Str. 1 / Ecke Plättenstr. 7-9, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen
Barrierefreier Zugang

Die Ordination liegt im 2. Obergeschoss der Apotheke im Kräutergarten (barrierefrei)
Kostenfreie Parkmöglichkeiten sind vorhanden

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
S-Bahn bis Bahnhof Wien Liesing
Postbus 256 Richtung Gießhübl (von dort ca.5min)
Ausstieg Station Perchtoldsdorf Jakob-Regenhart-Gasse

• allgemeine Unfallchirurgie.

Sein Behandlungsspektrum umfasst:
  • minimal-invasive (arthroskopische) Gelenkschirurgie,
  • konservative und operative Knochenbruchbehandlung und
  • Endoprothetik (künstlicher Gelenksersatz von Hüfte und Knie).

„Als Unfallchirurg und Orthopäde geht es mir in erster Linie darum, Sie nach einem Ereignis, das Sie aus dem regulären Leben gerissen hat, wieder zurück zu Wohlbefinden und Schmerzfreiheit zu führen und Ihnen einen Wiedereinstieg auf gewohntem Niveau in Ihren Sport zu ermöglichen.“

Willkommen!

• allgemeine Unfallchirurgie.

Sein Behandlungsspektrum umfasst:
  • minimal-invasive (arthroskopische) Gelenkschirurgie,
  • konservative und operative Knochenbruchbehandlung und
  • Endoprothetik (künstlicher Gelenksersatz von Hüfte und Knie).

Alle Leistungen Praxis

Volle Funktion nach doppeltem Bänderriss

Dr. Hold hat als diensthabender Chirurg im UKH Lorenz Böhler einen beidseitigen Bänderriss in meinem Ellenbogen operiert. Die volle Funktionsfähigkeit ist nach nur 12 Wochen wiederhergestellt. Vielen Dank!

Ein sehr empathischer, kompetenter und sympatischer Arzt

Ich war heute bei Hr. Dr. Hold wegen einer zweiten Meinung , betrifft Knie -OP und ich war nur begeistert von Ihm als Arzt und als Mensch. Er hat mir ganz genau erklärt, warum ich momentan keine neue OP brauche. Auch wegen meinem entzündeten Ischiasnerv hat er mir Tipps gegeben zur Verbesserung der Schmerzen. Ich kann Hr.Dr. Hold nur weiterempfehlen.Er nimmt sich Zeit und man erlebt selten ein so kompetenter und freundlicher Arzt

Fachlich extrem kompetent, empathisch und lösungsorientiert im Sinne des Patienten

Nach mehreren "Stationen" bei anderen Fachkollegen, die mir eine Knieprothese in Aussicht gestellt hatten, konnte mich Herr Dr. Hold in einem sehr ausführlichen und empathischen Gespräch insofern "beruhigen", dass eine OP derzeit keinesfalls nötig sei. Eine gleich vor Ort applizierte Infiltration eines speziellen, besonders dickflüssigen Hyaluronsäure-Produktes zeigte - wie von ihm prognostiziert - tatsächlich nach wenigen Tagen bereits Wirkung. Seither bin ich - nach jahrelangen Schmerzen - wieder schmerzfrei!
Klare Empfehlung!
Herzlichen Dank!

Unfallchirurg und Orthopäde zugleich! PERFEKT !

SUPER BERATUNG GANZ KONKRET FÜR MICH!
Ich leide seid vielen Jahren an einem Senk Knickfuß, an sich nichts schlimmes, dennoch lästig. Niemand hat mich bisher konkret beraten, alle nur rasch, rasch wieder raus mit Verordnung für Einlagen. Dr. Hold hat mir viele, viele Tipps gegeben und auf die Kleinigkeiten kommt es meiner Meinung nach an. Ich bin begeistert und kann ihn nur absolut empfehlen.

Orthopäde mit hoher Kompetenz & Menschlichkeit!

Nach nicht besser werdenden Schmerzen innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen. Dr. Hold hat bereits meinen Bruder, innerhalb kürzester Zeit, am Knie operiert nachdem 3 Ärzte meinten „da ist nichts“. Abgesehen von der schönen ruhigen Ordination, ist auch das Gespräch und die Behandlung stressfrei, ohne Zeitdruck und auf menschlicher Ebene. Kein von oben herab, herumjonglieren von Fachbegriffen und Weiterschleusen von Patienten!
Ich kann und werde Dr. Hold nur weiterempfehlen! Danke :)