Dr. Lukas Hold

Orthopäde, UnfallchirurgWahlarzt
Heinrich-Waßmuth-Str. 1 / Ecke Plättenstr. 7-9, 2380 Perchtoldsdorf
Heinrich-Waßmuth-Str. 1 / Ecke Plättenstr. 7-9, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Die Ordination liegt im 2. Obergeschoss der Apotheke im Kräutergarten (barrierefrei)
Kostenfreie Parkmöglichkeiten sind vorhanden

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
S-Bahn bis Bahnhof Wien Liesing
Postbus 256 Richtung Gießhübl (von dort ca.5min)
Ausstieg Station Perchtoldsdorf Jakob-Regenhart-Gasse

• allgemeine Unfallchirurgie.

Sein Behandlungsspektrum umfasst:
  • minimal-invasive (arthroskopische) Gelenkschirurgie,
  • konservative und operative Knochenbruchbehandlung und
  • Endoprothetik (künstlicher Gelenksersatz von Hüfte und Knie).

„Als Unfallchirurg und Orthopäde geht es mir in erster Linie darum, Sie nach einem Ereignis, das Sie aus dem regulären Leben gerissen hat, wieder zurück zu Wohlbefinden und Schmerzfreiheit zu führen und Ihnen einen Wiedereinstieg auf gewohntem Niveau in Ihren Sport zu ermöglichen.“

Willkommen!

• allgemeine Unfallchirurgie.

Sein Behandlungsspektrum umfasst:
  • minimal-invasive (arthroskopische) Gelenkschirurgie,
  • konservative und operative Knochenbruchbehandlung und
  • Endoprothetik (künstlicher Gelenksersatz von Hüfte und Knie).

Terminvereinbarung erforderlich Akutversorgung:Bei akuten Beschwerden oder Verletzungen kontaktieren Sie umgehend die Ordination telefonisch oder per Nachricht (SMS, WhatsApp, Signal, Viber, Threema). Dr. Lukas Hold ist um einen schnellen Behandlungsbeginn bemüht.

• Orthopädie u. Traumatologie
  • Unfallchirurgie

• Orthopädie u. Traumatologie
  • Unfallchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Mathias Kecht - Orthopäde Perchtoldsdorf 2380

OA Dr. Mathias Kecht

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.27168,48.124773]) ]] km)

OA Dr. Herwig Bauer

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.27168,48.124773]) ]] km)

OÄ Dr. Andrea Schweitzer-Ehrenreich

Unfallchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.267044,48.117319]) ]] km)

Dr. Joachim Renner

Unfallchirurg, Praktischer Arzt, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.261369,48.135633]) ]] km)

OA Dr. Christoph Schlerka

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.278528,48.11134]) ]] km)

OA Dr. Philippe Reuter

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.285652,48.108054]) ]] km)

Ao.Univ.Prof. Dr. Richard Kdolsky

Unfallchirurg, Sportorthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.279676,48.105914]) ]] km)
3,7

OA Dr. Karl Laminger

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.284659,48.105842]) ]] km)

OA Dr. Aram Scherafati

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.29777,48.14413]) ]] km)

Dr. Philipp Reb, MSc

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.29776,48.14413]) ]] km)
OA Dr. Philipp Grabowiecki - Orthopäde Mödling 2340

OA Dr. Philipp Grabowiecki

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.290279,48.086583]) ]] km)
OA Dr. Dieter Gösweiner - Orthopäde Mödling 2340

OA Dr. Dieter Gösweiner

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportorthopäde, Schwerpunkt: Sportmedizin (in [[ calculateDistanceTo([16.2902785,48.0865826]) ]] km)

Nachbehandlung nach Op an den Bandscheiben

Kompetent, interessiert und ausdauernd. Mit Hinweisen die dienlich sind, war mir mit der Behandlung von Dr. Hold sehr geholfen. Ein Mann der diesen Job zurecht ausübt. Ein Zuhörer mit gutem Potenzial für befriedigende Antworten.

Sehr empfehlenswerter, kompetenter und freundlicher Arzt!

Dr. Lukas Hold ist ein ganz toller und sehr empfehlenswerter Arzt! Er hat mich bei meinen akuten Knieproblemen sofort und gründlich untersucht! Seine Beratung und seine Hilfsbereitschaft haben mir meine Ängste sofort genommen! Wer auf der Suche nach einem kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Arzt ist, ist hier an der richtigen Adresse!

Knieprothese super gemacht und sehr wertvolle Nachbehandlung durchgeführt

Nachdem klar war, dass ich doch eine Knieprothese benötige, hat mich Dr. Hold sehr gut auf den Eingriff vorbereitet. Die Operation wurde sehr professionell durchgeführt, und danach war die Betreuung bezüglich Schmerzmittel, Physiotherapie und Beratung für die notwendige Rehabilitation Sehr gut und individuell aufgebaut. Nach einigen Wochen war ich wieder normal in meinem Alltag und benötige sogar keine Schmerzmittel mehr! Vielen Dank dafür.

Beste vorstellbare Betreuung nach Bandscheibenvorfall

Kompetent, freundlich und umfassend wurde ich von Dr. Hold nach einer genauen Anamnese, nach ausführlicher Untersuchung und anhand der MRT Bilder informiert, wo das Problem liegt und umfassend über die weiteren nötigen Schritte und diversen Optionen der Schmerzlinderung aufgeklärt.

Er nahm sich viel Zeit mir bei der Schilderung meiner Beschwerden aufmerksam zuzuhören und alles Weitere ruhig und genau zu erklären.
Dies alles motiviert, freundlich und in gepflegtem Ambiente. Hier fühle ich mich wirklich gut aufgehoben!

Einfühlsam, sympathisch und rundum kompetent - ein Arzt, dem man vertrauen kann! Absolut zu empfehlen!!

Arzt des Vertrauens

Ich bin Berufstänzer und habe mir im April 2019 auf der Bühne mein rechtes vorderes Kreuzband gerissen. Unverzüglich trat ich mit meinem Orthopäden und Sporttraumatologen des Vertrauens Dr. Lukas Hold in Kontakt und wir haben gemeinsam die Optionen der Vorangehensweisen durchgesprochen und uns schlussendlich für die Kreuzbandplastik entschieden, welche Dr. Hold selbst mit ausgezeichnetem Ergebnis durchführte. Die Dringlichkeit einer vollständigen und gut beratenen Genesung ist durch meinen Beruf, denke ich, nachvollziehbar. Durch Dr. Holds kompetente, ehrliche und vertrauenswürdige Art wird man stets mit einer starken Hand geführt, auf die man jederzeit zurückgreifen kann.
Meine wärmste Empfehlung für körperliche Beschwerden jeglicher Art! Wir wissen wie mühselig und unsicher die Suche nach dem passenden Arzt ist, deswegen lesen Sie auch gerade diese Rezension. Dr. Lukas Hold ist Ihr Mann!

Gute Genesung wünsch ich,
Thomas H.