OA Dr. Philippe Reuter

• Donnerstag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Erfahrungsberichte

Ausgezeichneter Orthopäde und Chirurg

Nach einem zweijährigen Leidensweg (war Läuferin) mit dauernden Behandlungen rund um den Fersen- und im Achillessehnenbereich bin durch Zufall mit einer kompletten Achillessehnenruptur und einer symptomatischen Haglund Exostose in der Sportambulanz Dr. Gäbler bei Dr. Philippe REUTER gelandet.
Angefangen von einem kurzfristigen Termin, MRT, Diagnose und einer sofortigen OP-Planung, dem Aufenthalt in der Privatklinik Confraternität bis zur Nachbehandlung war ich bei Dr. Reuter und seinem Team bestens aufgehoben. Ausgezeichneter Orthopäde und Chirurg, sehr gewissenhaft, für mich verständliche klare Erklärungen und menschlich!!!
Heute, acht Wochen nach der OP, kann ich schmerzfrei (ohne Aircastschuh) gehen. Nun muss ich verschiedene Übungen und Heilgymnastik machen. Ich habe meine Lebensqualität wieder zurück und bald kann ich wieder sportln - dafür bin ich Dr. Reuter & seinem Team sehr dankbar!
Ich kann ihn nur wärmstes weiter empfehlen!

Ich bin sehr enttäuscht !

Herr Dr. Reuter hat mir bei meinem Ersttermin im Sommer des vergangenen Jahres mitgeteilt, dass es so viele unbefriedigende OP-Ergebnisse im Bereich Hammerzehe und Hallux gibt, da die meisten Ärzte diese OP vornehmen, ohne darauf spezialisiert zu sein.

Ich wurde von Dr. Reuter überzeugt, mich der OP beim ihm zu unterziehen, da ich dachte es wird gut gehen.

Herr Dr. Reuter hat mir am 9.1.2023 (mein letzter Besuch dort) mitgeteilt, dass mit einer kleinen Korrektur-OP alles gut wäre.

Ich würde mich freuen, dass Herr Dr.Reuter im Vorfeld auf eine eventuell notwendige Nachoperation hinweisen würde.

Meine Enttäuschung ist groß!

Ausgezeichnete Behandlung beim Dr. Reuter

Ich habe mich bei Dr. Reuter schon bei der Erstberatung gut aufgehoben gefühlt und mich dadurch für eine Knie OP bei Ihm entschieden.

Ich habe noch nie so einen bemühten, engagierten Arzt erlebt. Auch die Nachbehandlung war hervorragend.
Dr. Reuter hat mein vollstes Vertrauen!

Super empfohlen!

Ich treffe selten so fürsorgliche und einfühlsame Ärzte, Dr. Reuter hat sich mit Liebe zu seiner Arbeit und Aufmerksamkeit um meinen Fall gekümmert. Ich habe ihm vom ersten Moment an vertraut und meine Erwartungen waren richtig: professionell, aufmerksam und herzlich!
Für mich als Tänzerin war die Operation an Sprunggelenk wirklich der letzte Ausweg, und ich hatte große Angst, aber ich vertraute ihm, und die Genesung läuft sehr gut!

Verlässliche und erfolgreiche Behandlung

Nachdem ich Schmerzen in meinen Füßen und Beinen verspürte besuchte ich OA Dr. Reuter. Nach einer Beratung und einer 6 monatigen Behandlung war mein Problem gelöst.