OA Dr. Herwig Bauer

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Lukas Hold - Orthopäde Perchtoldsdorf 2380

Dr. Lukas Hold

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.26886,48.12474]) ]] km)
OA Dr. Mathias Kecht - Orthopäde Perchtoldsdorf 2380

OA Dr. Mathias Kecht

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.27168,48.124773]) ]] km)

OÄ Dr. Andrea Schweitzer-Ehrenreich

Unfallchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.267044,48.117319]) ]] km)

Dr. Joachim Renner

Unfallchirurg, Praktischer Arzt, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.261369,48.135633]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

OA Dr. Philippe Reuter

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.285652,48.108054]) ]] km)

Ao.Univ.Prof. Dr. Richard Kdolsky

Unfallchirurg, Sportorthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.279676,48.105914]) ]] km)
3,7

OA Dr. Aram Scherafati

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.29777,48.14413]) ]] km)
OA Dr. Philipp Grabowiecki - Orthopäde Mödling 2340

OA Dr. Philipp Grabowiecki

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.290279,48.086583]) ]] km)
OA Dr. Dieter Gösweiner - Orthopäde Mödling 2340

OA Dr. Dieter Gösweiner

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportorthopäde, Schwerpunkt: Sportmedizin (in [[ calculateDistanceTo([16.29046,48.08654]) ]] km)

Dr. Georg Prendinger

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.279263,48.163128]) ]] km)
Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski - Orthopäde Wien 1070

Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34877,48.19798]) ]] km)
Ass. Prof. (SFPU) Dr. Reinmar Bartl - Orthopäde Wien 1130

Ass. Prof. (SFPU) Dr. Reinmar Bartl

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.299134,48.186855]) ]] km)

rundum SEHR GUT betreut

Wenn man einen Arzt mit Erfahrung, herausragender chirurgischer Kompetenz und Einfühlungsvermögen sucht, hat man ihn mit Dr. Bauer gefunden.
Nach einem Unfall hat Dr. Bauer meinen 5-fachen Knöchelbruch perfekt betreut. Sowohl OP wie auch Nachbehandlungen wurden von ihm durchgeführt und verliefen ausgezeichnet. Dr. Bauer hatte stets ausreichend Zeit eingeplant um Fragen zu klären und anstehende Entscheidungen zu besprechen. Die anschließende Physiotherapie in seinem Team ist ebenso empfehlenswert, wie die stets entgegenkommende und bedürfnisorientierte Art des Ordinationsteams. Ich bedanke mich auch auf diesem Weg beim gesamten Team der Ordination Dr. Bauer!

toller Diagnostiker

Ich hatte einen kleinen Sportunfall und bin durch die Nähe zu meiner Wohnung auf Hr. Dr. Bauer gestossen. Mittlerweile erfolgte auch die resultierende Knie OP. Alles hat super geklappt. Richtige Diagnostik, schneller OP Termin und die Nachbetreuung. Dr. Bauer nimmt sich Zeit für seine Patienten auch wenn viel zu tun ist. Das Team in der Ordi ist symphatisch und flexibel und die Lage der Ordi ist ausgezeichnet speziell wenn man Defekte beim gehen hat. Die schnelle und richtige Diagnostik hat auch eine Feundin mit Handproblemen verblüfft!!

unzufrieden mit Meniskus-OP

Die Arthroskopie (OP am 17.8.) wurde als kleiner Eingriff dargestellt. Tatsächlich konnte ich monatelang nur kurze Strecken gehen, hatte Schmerzen und musste für längere Strecken einen Rollstuhl verwenden. MRTs vorher (4.5.2017) und nachher (auf meine Initiative am 25.9.2017) zeigten eine deutlich Verschlechterung. Mein Ersuchen um nochmalige Aufnahme ins Spital wurde mehrfach abgelehnt und mit "wird schon werden" kommentiert. Die medizinischen Unterlagen sind in seiner Abteilung im KH Mödling anlässlich der OP verloren gegangen und tauchten nicht mehr auf. Im Oktober 2017 benötigte ich erneut schmerzstillende Injektionen. Erst jetzt (Mitte Dezember) sind die Schmerzen weniger; schmerzfrei bin ich nicht.

Schneller Termin - OP perfekt

Nach meiner Schiunfall bedingten Knieverletzung schneller Ordinations Termin und auch überaus zeitnahe Op! OP perfekt gelaufen und sehr gute Nachbetreuung.
Die Ordination ist sehr einladend und komplett neu.
Das Team geht sehr auf die persönlichen Bedürfnisse des Patienten ein und nimmt sich viel Zeit.
Im Falle des Falles auf jeden Fall wieder!
Danke dem Team der Ordination Dr. Bauer

Nur die besten Erfahrungen

Ich kenne Dr. Bauer schon seit Jahrzehnten. Meistens hat er mit bei meinen Problemen mit meinem Rücken geholfen, aber mich auch am Schlüsselbein operiert.
Die Betreuung, die fachliche Kompetenz ist für mich perfekt, ich kann Dr. Bauer nur vorbehaltlos empfehlen