Hüfte

Ich habe Hr. OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi als einen sehr liebenswürdigen, sympatischen Arzt kennen gelernt. Nach einem ausführlichen, sehr informativen und kompetenten Erstgespräch hatte Hr. Dr. Pfeiffer-Bassi sofort mein Vertrauen gewonnen.
Am 12. Juli 2017 hatte ich meine erste Hüftoperation, es ist alles wunderbar verlaufen, nach 2 Wochen konnte ich schon ohne Krücken gehen. Am 04. Oktober 2017 kam dann die zweite Hüfte dran und wieder hat alles wunderbar funktioniert.Nach der Operation kann man gleich aufstehen, ich hatte überhaupt keine Schmerzen und konnte nach 3 Tagen das Krankenhaus verlassen.
Das Leben macht wieder Spaß und ich kann meinen Beruf wieder voll ausüben.
Ich kann Hr. Dr. Pfeiffer-Bassi wirklich an alle Patienten weiter empfehlen. Ein Mann mit großem fachlichen Wissen und geschickten Händen, der auch menschlich überzeugt.

Hüftgelenks-OP

Ende April dieses Jahres wurde mir ein künstliches Hüftgelenk linksseitig mittels minimalinvasiver OP-Methode von Herrn Dr. Pfeiffer-Bassi im orthopädischen Spital Speising implantiert. Sowohl die fachlichen als auch menschlichen Qualitäten von Herrn Dr. Pfeiffer-Bassi wurden von meinen Vorrezensenten sehr treffend positiv beschrieben wurden.
Die OP dauerte knapp eine Stunde. Die Nachversorgung, bzw. Betreuung durch den Operateur und das Personal auf der II. Orthopädischen Abteilung waren hervorragend.
Nach einer dezenten aber sehr kompetenten Physiotherapie konnte ich das Spital bereits nach 5 Tagen verlassen.
3 Wochen danach konnte ich auf die Krücken verzichten und eine Woche darauf setzte ich mich problemlos ans Steuer meines Autos. 4 Wochen nach der OP gab es noch einen Ordinationstermin bei Herrn Dr. Pfeiffer-Bassi bei dem nochmals eine Untersuchung und ein Röntgenabgleich stattfand.
Ende Juni konnte ich bereits kurze Strecken mit dem Velo fahren und Mitte Juli wagte ich mich zum ersten Mal auf den Tennisplatz - alles verlief problemlos! Anfangs August bezwang ich das Flüeler Rothorn (3023m) in nur 3Stunden!
Dies alles verdanke ich der ärztlichen Kunst von Dr. Pfeiffer-Bassi

knie op

Hr.Dr.Pfeiffer ist seit vielen Jahren unser Orthopäde. sehr kompetent in allen Fragen. Am 18.Maerz 2014 wurde ich von ihm operiert. Ein neues Kniegelenk. Seit dieser Zeit geht es mit dem Gehen wieder sehr gut. Moechte ihn jedem nur weiter empfehlen. Es gibt keinen Besseren.

HÜFT-Prothesen-OP (AMIS-Methode)

Nach telef. Anfrage sofort kurzfristig einen Termin bekommen. Beim Erstgespräch fachliche und sympathische Gesprächsführung. Perfekte Planung und Ausführung der Operation. So einen kompetenten Arzt kann man jederzeit weiterempfehlen.

Hüft-Prothesen-Op

Erstgespräch überaus informativ, kompetent und ausführlich; dabei sehr persönlich; ausgesprochen sympathische Gesprächsführung !
Unbürokratische Organisation von Op.-Termin durch Dr. Pfeiffer !
Ausgesprochen nette Vor -und Nachbetreuung von Dr.Pfeiffer !
Hervorragendes Op.-Ergebnis !
Ich würde gesamt gesehen allen (Hüft-) Patienten Herrn Dr.Pfeiffer ohne Einschränkung empfehlen !!

Einfach ein ungemein guter Arzt!

Ich bin seit mehr als 2 Jahren Patientin bei Dr. Pfeiffer und wurde bereits mehrmals von ihm operiert. Die Eingriffe wurden immer bestens durchgeführt, die Vor- und Nachbetreuung war und ist exzellent. Was aber das ganz Besondere neben der fachlichen Kompetenz von Dr.Pfeiffer ist, ist sein ungemein hohes Berufsethos, seine Menschlichkeit und Fürsorge für seine Patienten, die berühmte " Augenhöhe" im Umgang mit Fragen und Sorgen, die gemeinsame Suche nach der für den Patienten besten Lösung. All das schafft eine Vertrauensbasis, die notwendig ist um sich " gut aufgehoben" zu fühlen. An dieser Stelle auch ein öffentliches und herzliches DANKE an Dr.Pfeiffer für die Begleitung und Betreuung in den letzten Jahren!

TOP Arzt und Chirug, der ein Mensch ist!!

Bin durch Zufall über ein Arztzentrum zu ihm gekommen, bin seit Jahren bei ihm in Behandlung! Wurde auch schon ambulant operiert von ihm, er ist ein Toparzt!

Menschlich, bemüht, einfühlsam, kompetent, einfühlsam, bemüht um den Pat. den Schmerz zu nehmen, man bekommt schnell einen Termin, ist mir das Geld wert!

Bemüht sich auch das man schnell weiter behandelt wird oder Termine zur MRT oder Sonstiges braucht das es schneller geht!!

Nicht selbstverständlich so einen Arzt zu finden, vor allem heute in der....... habe-wenig-Zeit Epoche........!
Er hat viel um sich zu machen, er operiert, hat Fam., hat Ordi, arbeitet in Spital, so was zu machen auch nicht jedermanns Sache, HUT ab vor ihm und danke das es sie gibt!! Daumen hoch!!!

Hoffe er bleibt so wie er ist!!

Sein Geld wert!!

Nach einer Orthopäden-Odyssee wurde mir von einer Freundin Dr. Pfeiffer empfohlen. Relativ schnell einen Termin bekommen - inkl. einer Top-Behandlung.
Ich wurde micht milde belächelt, sondern ernstgenommen.
Kompetent, freundlich, einfach ein Mensch...werde in Zukunft nur noch zu Dr. Pfeiffer gehen, er ist sein Geld wert!

Einfach nur TOP

Menschlich, genau, freundlich und ohne Zeitdruck...bin ganz begeistert.
Der erste Orthopäde, der mich ernst genommen hat - und außerdem auch privat im Notfall erreichbar.

Der Mensch steht im Vordergrund

Mit Dr. Martin Pfeiffer habe ich einen Orthopäden gefunden, dem ich voll vertraue. Im Feber 2016 bekam ich meine zweite Knie-Endoprothese, die so hervorragend operiert wurde, dass ich nach drei Wochen wieder voll im Job stehen konnte. Dr. Martin Pfeiffer ist ein Arzt, der zuhört und den Patienten in allen Situationen begleitet. Ich darf mich auf diesem Wege bei Dr. Pfeiffer von ganzem Herzen bedanken, für die hervorragende OP, für die Begleitung im Vorfeld zur OP und während des Krankenhausaufenthaltes. Viele Freunde und Bekannte von mir sind mittlerweile Patienten von Dr. Pfeiffer und genau so begeistert, wie ich.