Hüft-TEP

Dr. Pfeiffer-Bassi ist äußerst kompetent. Er weiß genau was zu machen ist. Beratung Vorbereitung und Nachversorgung zu meiner Hüft OP waren vorbildlich! Besser kann man nicht behandelt werden. Vielen Dank!!!!!!

Christian Wiedner

Perfekte Betreuung

Dr. Pfeiffer- Bassi ist ein spitzen Arzt- sowohl fachlich als auch menschlich. Ich verdanke ihm meine Prothese im linken Knie- die Planung der Operation, die Durchführung und auch die Nachsorge haben hervorragend geklappt. Dr. Pfeiffer- Bassi hat sich stets nach meinem Wohlergehen erkundigt und ist für Fragen immer zur Verfügung gestanden.
Ich bin mehr als froh und dankbar, dass er sich mir angenommen hat und die Operation so hervorragend durchgeführt hat! Ich empfehle ihn von ganzem Herzen weiter!

Die Bewertungen sprechen für sich!!!

Ich kann die Bewertungen für Herrn Dr. Pfeiffer-Bassi nur ausdrücklich bestätigen! Ich hatte im Vormonat meine bereits zweite Hüftoperation und Dr. Pfeiffer-Bassi hat mich wie bei der 1. OP vor 6 Jahren ausführlich beraten, dann auch wieder ausgezeichnet operiert und fachlich und menschlich hervorragend betreut. Ich kann diesen Arzt nur absolut empfehlen, ein hervorragender Chirurg und einer, der sich auch um seine Patienten wirklich bemüht und kümmert!!!
Herzlichen Dank dafür,
Walter Blesky

Top Orthopäde mit Herz und modernsten Behandlungsmethoden

Nach mittlerweile zwei Hüftoperationen hab ich meine Lebensqualität wiedergewonnen. Dr. Pfeiffer hatte von Anfang an den richtigen Blick für die Schädigungen meiner Hüftgelenke, die er mit den modernsten Methoden der Operationstechnik wieder vollständig hergestellt hat, sodass ich wieder Freude am Gehen habe. Neben seiner großen Berufserfahrung und seiner außergewöhnlichen Kompetenz beeindruckt vor allem seine Vor- und Nachsorge. Dr. Pfeifer-Bassi hat mich wenige Stunden nach den Operationen mehrfach aufgesucht um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. Beide Eingriffe sind perfekt gelaufen. Sechs Wochen nach dem zweiten Eingriff bin ich nun schmerzfrei und zur Überraschung meiner Physiotherapeutin fast bewegungsident in beiden Beinen. Für mich ist er ein "Zauberer" mit Operationsequipment.

Spitzenorthopäde mit großer Empathie

Als langjährige und immer bestens betreute Patientin ist es mir ein Bedürfnis wieder meinen großen Dank an Dr. Pfeiffer auszusprechen: für sein akribisches Aufspüren von Ursachen meiner Probleme, seine stets von Optimismus begleiteten Lösungsvorschläge, seine hohe Kompetenz als Orthopäde und Chirurg, und seine Empathie und Menschlichkeit. All das macht Herrn Dr.Pfeiffer zu einem Arzt des Vertrauens, der seinesgleichen sucht. DANKE! eva werner

Ein Zusammentreffen von einem Schmerz-Patienten mit dem richtigem Arzt !

Es sollte eine zweite Meinung sein, wurde die Lösung meiner Schmerzen.
Mit der Erkenntnis die erste Diagnose war vollständig falsch. Zwei Knie mit vorhandenen TEPs in einer OP generalsaniert, nach drei Tagen wieder nach Hause und seither täglich kleine Schritte in die richtige Richtung.
Für mich ist Dr. Pfeiffer - Bassi der Arzt der Ärzte
Danke Gerhard Weinlich

Perfekt

Genaue und umfassende Untersuchungen, Behandlungen und Nachbetreuung!

Knie - TEP

Hr Dr Pfeiffer-Bassi ist die ganz seltene Kombination als Arzt, als ideale Kombination aus einem sehr menschlichen und emphatischen Umgang mit mir als Patienten und einem absuluten Spitzenchirurgen. Durch meine Vorgeschichte, 8 Knie OP's vorher und entsprechend starke Vorschädigung des Knie's, war mein Fall sehr komplex. Dr. Pfeiffer-Bassi hat mit seinen Prognosen über den Heilungsverlauf wirklich auf den Punkt getroffen, wobei die in meinem Fall aufgrund der Vorgeschichte konservativ waren. Es wurde nichts beschönigt, aber die Prognosen trafen wirklich auf wenige Tage zu. Ich bin 2 Monate nach der OP bereits wieder wirklich gut mit dem Rad unterwegs ( ca 75 km pro Woche, Durchschnittsgeschwindigkeit bereits auf vor OP Niveau), Krücken brauchte ich nur 2 Wochen als Unterstützung. Erreichbarkeit und Betreuung waren hervorragend. Gesamturteil von meiner Seite: As good as it gets - besser gehts nicht

Hüft-TEP nach unerträglichen Schmerzen

Herr Dr. Pfeiffer-Bassi wurde mir von mir erst konsultiert, nachdem meine Schmerzen unterträglich geworden waren. Als Sportsüchtiger hatte ich mir eingebildet, alles kompensieren zu können.

Nach gründlicher Untersuchung und Anamnese wurde ich von Herrn Dr. P. auf die Akutliste gesetzt und innerhalb sehr kurzer Zeit im September in Speising operiert.

Mein Weg zurück ist mühselig und ich bin drei Monate nach der Operation und nach vier Wochen Reha noch immer nicht ganz schmerzfrei. Es wurde mir von unabhängigen ÄrztInnen und TherapeutInnen versichert, dass ich einzig durch die extra lange Kompensation vor der OP die lange Rehabilitationszeit habe.

Herr Dr. P. hat mich unglaublich beeindruckt, seine chirurgischen Fähigkeiten stehen sowiese ausser Frage; aber seine Empathie, Zuversicht und die persönliche Begleitung vor und nach der OP waren einfach erstklassig. Für mich ist Herr Dr. Pfeiffer-Bassi ein Arzt mit ganzem Herzen, wie es sie heutzutage kaum mehr gibt. DANKE!!!

perfekte Doppel-Hüft-OP und rasche Genesung - bin SEHR dankbar

Nach längeren Hüftleiden (rechts) & sehr sportlicher Einschränkung wurde mir durch einen Bekannten Herr Dr. Pfeiffer-Bassi bestens empfohlen! Da lt. den Röntgenbilder auch die linke Hüfte schon sehr abgenutzt war (auch hier waren schon Schmerzen spürbar) habe wir vereinbart dass wir gleich beide Hüften in einem Zuge operieren. Ich wurde von Hr. Dr. Pfeiffer-Bassi vor und nach der Hüft-OP wunderbar begleitet und er war auch stets für meine Anliegen / Ängste / Fragen erreichbar. Hr. Dr. Pfeiffer-Bassi hat trotz seinen OP´s im Spital Zeit gehabt um nach mein Wohlbefinden zu schauen und einen Statusbericht der OP abzugeben. Weiters ist mein Heilungsverlauf genauso wie prognostiziert verlaufen und ich habe ab der 3ten Woche keine Krücken mehr gebraucht bzw. war ich ab dem 1. Tag schmerzfrei ;-). Er ist ein echt toller, emphatischer Arzt, ein hochprofessioneller Chirurg und stets zum Wohle seiner Patienten bemüht - ich kann Hr. Pfeiffer nur jedermann weiterempfehlen ;-)