OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi - Orthopäde Wien 1190

OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi

Billrothstrasse 4/4, 1190 Wien

ES IST DIE HÜFTE!

Nach einer Zeit der Enttäuschungen und Verzweiflung bei der Suche eines Orthopäden, der meine Rücken- und Hüftschmerzen diagnostizieren könnte, hatte ich das große Glück, bei Herrn OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi zu landen.
Dr. Pfeiffer-Bassi ist ein großartiger und äußerst sympathischer, liebenswerter Mensch, der im Zuge der gründlichen Erstordination sofort die Sache an der Wurzel packte! Spontan und sicher war die Diagnose: ES IST DIE HÜFTE!
Die vor 3 Wochen erfolgte Hüftoperation verlief völlig problemlos, sodass ich nach 3 Nächten nach Hause entlassen werden konnte. Ich habe seitdem keine Schmerzen mehr, nehme keine Schmerzmittel, mache bereits längere Spaziergänge und bin auf dem besten Wege dank eines ganz besonderen Menschen, der "uns Alte" von Beginn an begleitet und liebevoll betreut. Er hat sicher erkannt, dass wir nach der langen Zeit der Unsicherheit schon ziemlich "ko" waren.
Herzlichen Dank Doc, Sie sind der BESTE!
Dietrich 84 J.

Der Arzt meines Vertrauens

Ein Orthopäde mit hoher Kompetenz und Einfühlugsvermögen somit ein Mediziner den man nur weiter empfehlen kann.
Die Informationen vor meiner OP waren optimal.

Herzliches Danke

Ich möchte Ihnen nochmals herzlich danken für Ihre umsichtige, kompetente und wertschätzende Begleitung die mir, in der für mich sehr schwierigen Zeit, eine große und wertvolle Stütze war.
Menschliche Größe vereint mit höchster Fachkompetenz sind für jede Patientin, jeden Patienten essentiell, um rasch wieder genesen zu können. Danke dafür. B.R.

Totalendoprothese beide Knie

Durch eine Empfehlung in der Familie wurde ich auf Hrn. OA Dr. Pfeiffer-Bassi aufmerksam .
Er war von der ersten Untersuchung bis zur erfolgreichen OP sehr kompetent und hat sich während meines Krankenhausaufenthaltes immer persönlich nach meinem Befinden erkundigt , was nicht immer selbstverständlich ist .
Seine menschliche Art ist besonders hervorzuheben .
Ich kann Hrn. OA Dr. Pfeiffer-Bassi nur weiter empfehlen und möchte mich nochmals bei Ihm herzlich bedanken .
Für mich gibt es nur mehr einen Orthopäden und das ist Hr. OA Dr. Pfeiffer-Bassi .

Alexander Kvasnicka

Danke

Ich war heute mit meinem Sohn bei Dr. Pfeiffer-Bassi.
Meine Sorgen wurden ernstgenommen, es wurde alles genau erklärt und ein weiterer Behandlungsplan erstellt.
Ein riesiges Dankeschön an Dr. Pfeiffer-Bassi - nie wieder ein anderer Orthopäde!

Top Arzt!!

Ich war mit einer schwerwiegenden und sehr schmerzhaften Knieerkrankung bei Dr. Pfeiffer-Bassi. Nach einer langen Leidenszeit, hat er als einziger sofort erkannt, was die Ursache meiner Beschwerden war und sofort die richtigen Maßnahmen ein und geleitet. Er hat mich dadurch vor einer unnötigen weiteren Operation bewahrt.
Seine fachliche und menschliche Kompetenz ist absolut überzeugend. Er hat mir mit seinem Sachverstand und seiner ehrlichen und konsequenten Vorgehensweise aus meiner Kniekrise herausgeholfen. Für Fragen ist er immer erreichbar und meinen notwendigen stationären Aufenthalt im KH Speisung hat er sehr rasch veranlasst hat. Ich empfehle ihn in höchsten Tönen weiter!

Knie-OP

Herr OA Dr. Pfeiffer-Bassi hat mir vor der OP alles genau erklärt, alle meine Fragen beantwortet und mich so erfolgreich
operiert, daß ich nach 3 Wochen ohne Krücken (zu Hause früher) und nach der 4. Woche wieder problemlos autofahren
konnte. Ich habe kein Fremdkörpergefühl und bewege mich, wie wenn ich mein eigenes Knie noch hätte.
Ich kann Herrn OA Dr. Pfeiffer-Bassi nur bestens empfehlen, er ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch
einfühlsam und menschlich.

Ausgezeichneter und sehr empfehlenswerter Arzt!

Äußerst kompetenter und symphatischer Arzt, zu dem ich schon beim ersten Beratungsgespräch Vertrauen gefasst habe. Nach meiner durch Dr. Pfeiffer-Bassi durchgeführten Hüftgelenks-OP in Speising wurde ich durch ihn auch im Spital ausgezeichnet betreut.

Hüfte

Ich habe Hr. OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi als einen sehr liebenswürdigen, sympatischen Arzt kennen gelernt. Nach einem ausführlichen, sehr informativen und kompetenten Erstgespräch hatte Hr. Dr. Pfeiffer-Bassi sofort mein Vertrauen gewonnen.
Am 12. Juli 2017 hatte ich meine erste Hüftoperation, es ist alles wunderbar verlaufen, nach 2 Wochen konnte ich schon ohne Krücken gehen. Am 04. Oktober 2017 kam dann die zweite Hüfte dran und wieder hat alles wunderbar funktioniert.Nach der Operation kann man gleich aufstehen, ich hatte überhaupt keine Schmerzen und konnte nach 3 Tagen das Krankenhaus verlassen.
Das Leben macht wieder Spaß und ich kann meinen Beruf wieder voll ausüben.
Ich kann Hr. Dr. Pfeiffer-Bassi wirklich an alle Patienten weiter empfehlen. Ein Mann mit großem fachlichen Wissen und geschickten Händen, der auch menschlich überzeugt.

Hüftgelenks-OP

Ende April dieses Jahres wurde mir ein künstliches Hüftgelenk linksseitig mittels minimalinvasiver OP-Methode von Herrn Dr. Pfeiffer-Bassi im orthopädischen Spital Speising implantiert. Sowohl die fachlichen als auch menschlichen Qualitäten von Herrn Dr. Pfeiffer-Bassi wurden von meinen Vorrezensenten sehr treffend positiv beschrieben wurden.
Die OP dauerte knapp eine Stunde. Die Nachversorgung, bzw. Betreuung durch den Operateur und das Personal auf der II. Orthopädischen Abteilung waren hervorragend.
Nach einer dezenten aber sehr kompetenten Physiotherapie konnte ich das Spital bereits nach 5 Tagen verlassen.
3 Wochen danach konnte ich auf die Krücken verzichten und eine Woche darauf setzte ich mich problemlos ans Steuer meines Autos. 4 Wochen nach der OP gab es noch einen Ordinationstermin bei Herrn Dr. Pfeiffer-Bassi bei dem nochmals eine Untersuchung und ein Röntgenabgleich stattfand.
Ende Juni konnte ich bereits kurze Strecken mit dem Velo fahren und Mitte Juli wagte ich mich zum ersten Mal auf den Tennisplatz - alles verlief problemlos! Anfangs August bezwang ich das Flüeler Rothorn (3023m) in nur 3Stunden!
Dies alles verdanke ich der ärztlichen Kunst von Dr. Pfeiffer-Bassi