Hüft-Operation (TEP) – Ideal Betreuung

Für eine notwendige Hüft-Operation (TEP) wurde mir von Freunden Herr Dr. Pfeiffer-Bassi empfohlen. Bei unserem ersten Termin fühlte ich mich von Beginn an wirklich wohl. Es war ein langes Gespräch, alles wurde ganz genau besprochen und erklärt, aber eigentlich war es wie unter Freunden. Vor 10 Monaten wurde ich dann von ihm im KH Speising operiert.
Mein extrem positiver Eindruck von Herrn Dr. Pfeiffer-Bassi hat sich in allen Belangen bestätigt. Als ich am Tag der OP ins Spital gekommen bin, war alles perfekt vorbereitet. Die Operation ist ideal verlaufen, ich hatte danach keine (!!) Schmerzen (auch später nie!!) und konnte bereits nach 3 Tagen das Spital verlassen. Im Spital haben sich Herr Dr. Pfeiffer-Bassi und das ganze Team wirklich super um mich gekümmert. Danach ist der Heilungsprozess so verlaufen, wie von ihm vorhergesagt und er war weiterhin immer für mich erreichbar.
Mittlerweile gehe ich wieder laufen, skifahren und spiele Tennis. Alles schmerzfrei – wunderbar.
Vielen lieben Dank nochmals Herr Dr. Pfeiffer-Bassi. Ich empfehle Sie wirklich sehr gerne weiter.

Sehr zu empfehlen, ein großartiger Arzt

Ich hatte Anfang März eine Hüft TEP OP, vor der ich mich sehr gefürchtet habe.
Nach sehr schneller Terminvereinbarung kam ich in die Praxis von Herrn Dr. Pfeiffer-Bassi. Durch das freundliche und kompetente Verhalten des Arztes konnte ich gleich Vertrauen aufbauen und es wurde alles genau besprochen.
Herr Dr. Pfeiffer – Bassi war für mich jederzeit erreichbar, hat sich für mich im Verwaltungs-Dschungel des Spitals bis zu meinem OP Termin eingesetzt und er hat auch immer meine persönliche Lage berücksichtigt.
Die OP selbst ist problemlos verlaufen und auch nachher hatte ich kaum Schmerzen. Schon am 3. Tag konnte ich das Spital wieder verlassenen. In diesen 3 Tagen war Hr. Doktor jeden Tag bei mir auf der Station um nach meinem Befinden zu sehen.
Dank des anerkannten Fachwissen und der freundlichen Betreuung, geht es mir heute nach 8 Wochen wieder gut.
Vielen Dank für die großartige Wegbegleitung in der Zeit rund um die OP!

ES IST DIE HÜFTE!

Nach einer Zeit der Enttäuschungen und Verzweiflung bei der Suche eines Orthopäden, der meine Rücken- und Hüftschmerzen diagnostizieren könnte, hatte ich das große Glück, bei Herrn OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi zu landen.
Dr. Pfeiffer-Bassi ist ein großartiger und äußerst sympathischer, liebenswerter Mensch, der im Zuge der gründlichen Erstordination sofort die Sache an der Wurzel packte! Spontan und sicher war die Diagnose: ES IST DIE HÜFTE!
Die vor 3 Wochen erfolgte Hüftoperation verlief völlig problemlos, sodass ich nach 3 Nächten nach Hause entlassen werden konnte. Ich habe seitdem keine Schmerzen mehr, nehme keine Schmerzmittel, mache bereits längere Spaziergänge und bin auf dem besten Wege dank eines ganz besonderen Menschen, der "uns Alte" von Beginn an begleitet und liebevoll betreut. Er hat sicher erkannt, dass wir nach der langen Zeit der Unsicherheit schon ziemlich "ko" waren.
Herzlichen Dank Doc, Sie sind der BESTE!
Dietrich 84 J.

Der Arzt meines Vertrauens

Ein Orthopäde mit hoher Kompetenz und Einfühlugsvermögen somit ein Mediziner den man nur weiter empfehlen kann.
Die Informationen vor meiner OP waren optimal.

Herzliches Danke

Ich möchte Ihnen nochmals herzlich danken für Ihre umsichtige, kompetente und wertschätzende Begleitung die mir, in der für mich sehr schwierigen Zeit, eine große und wertvolle Stütze war.
Menschliche Größe vereint mit höchster Fachkompetenz sind für jede Patientin, jeden Patienten essentiell, um rasch wieder genesen zu können. Danke dafür. B.R.

Totalendoprothese beide Knie

Durch eine Empfehlung in der Familie wurde ich auf Hrn. OA Dr. Pfeiffer-Bassi aufmerksam .
Er war von der ersten Untersuchung bis zur erfolgreichen OP sehr kompetent und hat sich während meines Krankenhausaufenthaltes immer persönlich nach meinem Befinden erkundigt , was nicht immer selbstverständlich ist .
Seine menschliche Art ist besonders hervorzuheben .
Ich kann Hrn. OA Dr. Pfeiffer-Bassi nur weiter empfehlen und möchte mich nochmals bei Ihm herzlich bedanken .
Für mich gibt es nur mehr einen Orthopäden und das ist Hr. OA Dr. Pfeiffer-Bassi .

Alexander Kvasnicka

Danke

Ich war heute mit meinem Sohn bei Dr. Pfeiffer-Bassi.
Meine Sorgen wurden ernstgenommen, es wurde alles genau erklärt und ein weiterer Behandlungsplan erstellt.
Ein riesiges Dankeschön an Dr. Pfeiffer-Bassi - nie wieder ein anderer Orthopäde!

Top Arzt!!

Ich war mit einer schwerwiegenden und sehr schmerzhaften Knieerkrankung bei Dr. Pfeiffer-Bassi. Nach einer langen Leidenszeit, hat er als einziger sofort erkannt, was die Ursache meiner Beschwerden war und sofort die richtigen Maßnahmen ein und geleitet. Er hat mich dadurch vor einer unnötigen weiteren Operation bewahrt.
Seine fachliche und menschliche Kompetenz ist absolut überzeugend. Er hat mir mit seinem Sachverstand und seiner ehrlichen und konsequenten Vorgehensweise aus meiner Kniekrise herausgeholfen. Für Fragen ist er immer erreichbar und meinen notwendigen stationären Aufenthalt im KH Speisung hat er sehr rasch veranlasst hat. Ich empfehle ihn in höchsten Tönen weiter!

Knie-OP

Herr OA Dr. Pfeiffer-Bassi hat mir vor der OP alles genau erklärt, alle meine Fragen beantwortet und mich so erfolgreich
operiert, daß ich nach 3 Wochen ohne Krücken (zu Hause früher) und nach der 4. Woche wieder problemlos autofahren
konnte. Ich habe kein Fremdkörpergefühl und bewege mich, wie wenn ich mein eigenes Knie noch hätte.
Ich kann Herrn OA Dr. Pfeiffer-Bassi nur bestens empfehlen, er ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch
einfühlsam und menschlich.

Ausgezeichneter und sehr empfehlenswerter Arzt!

Äußerst kompetenter und symphatischer Arzt, zu dem ich schon beim ersten Beratungsgespräch Vertrauen gefasst habe. Nach meiner durch Dr. Pfeiffer-Bassi durchgeführten Hüftgelenks-OP in Speising wurde ich durch ihn auch im Spital ausgezeichnet betreut.