OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi - Orthopäde Wien 1190

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi

Ein ganz besonderer Arzt

Nach zweiter K-TEP ( und einigem anderen) möchte ich an dieser Stelle Dr.Pfeiffer-Bassi ein ganz großes DANKE aussprechen: für sein stetes Bemühen, die beste Therapie und Lösung zu finden, für seine Bereitschaft all die Fragen, die einen Patienten/ eine Patientin beschäftigen zu beantworten, für seine Fürsorge vor und bis lange nach der Operation, für sein Verständnis und offenes Ohr für Zweifel und Sorgen. Sein Credo „der Mensch steht im Mittelpunkt“ ist vom ersten Moment an spürbar, und schafft zusammen mit seiner hohen Fachexpertise Vertrauen und Zuversicht. Ein ganz besonderes DANKE gebührt Dr.Pfeiffer für seine berührende Menschlichkeit. All das Gesagte macht ihn zu einem ganz besonderen Arzt. DANKE für alles! E.W. Weniger anzeigen

Sympathisch - Kompetent - Einfühlsam

Nun schon meine 2 Knieprothese bei Dr Pfeiffer-Bassi und wieder konnte ich das Spital nach bloß 2 Tagen schmerzfrei verlassen. Heute nach 4 Wochen habe ich schon wieder SCHMERZFREI das Fitnesstudio besucht. Das nenne ich Spitzenmedizin. Ich bin 71 Jahre und kann mir den Ablauf bei so einen Eingriff nicht besser vorstellen. Von Anfang an bestens beraten und betreut Weniger anzeigen