OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi - Orthopäde Wien 1190

OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi

Billrothstrasse 4/4, 1190 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi

Sympathisch - Kompetent - Einfühlsam

5,0
Nun schon meine 2 Knieprothese bei Dr Pfeiffer-Bassi und wieder konnte ich das Spital nach bloß 2 Tagen schmerzfrei verlassen. Heute nach 4 Wochen habe ich schon wieder SCHMERZFREI das Fitnesstudio besucht. Das nenne ich Spitzenmedizin. Ich bin 71 Jahre und kann mir den Ablauf bei so einen Eingriff nicht besser vorstellen. Von Anfang an bestens beraten und betreut Weniger anzeigen

Top Arzt

5,0
Herr OA Dr.Pfeiffer-Bassi hat mich am 17.7.2019 erfolgreich am operiert.Meine Knieprothese macht mir keine Probleme und ich fühle keinen Fremdkörper in mir,und es geht mir ausgesprochen gut.Ich kann Herrn OA Dr.Pfeiffer-Bassi bestens empfehlen und er ist der beste Orthopäde für mich Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.