OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi - Orthopäde Wien 1190

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi

Super Orthopäde

Bin vor ca 2 Jahren zu OA Dr. Pfeiffer-Bassi wegen meiner Kniebeschwerden gekommen.
Er war sehr einfühlsam , erklärte alles sehr genau und meldete mich im KH Speising für eine Knie-Prothesen-OP an.
Ich erhielt am 10.06.2020 meine Knie-TEP links. Es verlief alles so wie es mir von OA Pfeiffer-Bassi erklärt wurde. Er besuchte mich vor und nach der OP und war immer für mich da. Am 5.Tag nach der OP konnte ich nach Hause gehen.
Es geht mir sehr gut, nach 6 Wochen war ich bei Herrn OA zur Kontrolle, er und auch ich sind sehr zufrieden mit dem Verlauf.
Ich danke Herrn OA Pfeiffer-Bassi sehr, er hat mir ein Stück Lebensqualität zurückgeschenkt.
Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Einmaliger Diagnostiker, bester Orthopäde, einfühlsamster Arzt!

Ich war in den letzten 2 Jahren aufgrund von Knie- u. Schulterproblemen bei 4 Orthopäden u. 2 Physiotherapeutin. Die Ursache für die Schmerzen u. Bewegungseinschränkungen erkannte u. behandelte erst Dr. Martin Pfeiffer-Bassi richtig. Ich bekam schnell einen Arthroskopie-Termin für mein Knie, der Covid-19 bedingt allerdings verschoben wurde. Dr. Pfeiffer-Bassi war auch während des Lockdowns des Orthopädischen Spitals Speising für mich da u. operierte mich kurz nach Wiederaufnahme des Betriebs. Der Eingriff hätte nicht besser verlaufen können.
Dr. Pfeiffer-Bassi erkannte auch den Grund für mein „Schulter-Arm-Syndrom“, ließ eine MRT meiner HWS machen u. sah sich Bilder u. Befund gleich nach der Untersuchung am WE (!) an.
Auch meine 38 Jahre lang unbemerkten Spreiz-Senkfüße bekamen dank Dr. Pfeiffer-Bassi endlich Hilfe. An alle, die Einlagen benötigen: tragt sie! Sie sind am Anfang ungewohnt, dann schmerzen die Füße (massieren!), aber nach ein paar Wochen läuft’s rund!
100% Empfehlung! Weniger anzeigen