OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi - Orthopäde Wien 1190

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi

Ein toller Arzt, ein prima Orthopäde

Wegen andauernder Knieschmerzen suchte ich im Dezember 2019 die Ordination OA. Dr.Pfeiffer-Bassi auf. Nach eingehender Untersuchung empfahl mir Dr.Pfeiffer-Bassi, beide Knie gleichzeitig zu operieren. Er erklärte mir alles ganz genau und ich sagte sofort zu.
Nach der OP am 7.Oktober 2020 waren meine Beine dick bandagiert, aber dennoch musste ich kurz aufstehen. Am nächsten Tag bekam ich nur mehr einen leichten Verband und Schmerzmittel nach Bedarf. Ich konnte nun aufstehen und mich mit Gehhilfen fortbewegen. OA.Dr.Pfeiffer-Bassi überwachte meine Genesungsfortschritte persönlich und war zufrieden. Am fünften Tag nach der OP wurde ich aus dem KH-Speising entlassen. 14 Tage nach der OP wurden die Nähte entfernt. Ich konnte nun schon gerade Strecken ohne Gehhilfe zurücklegen und beide Knie 90Grad abbiegen. Die Schwellungen waren abgeklungen und die REHA nach 4 ½ Wochen möglich. Ich danke OA.Dr.Pfeiffer-Bassi für die tolle Betreuung und die perfekte OP. Unbedingte Weiterempfehlung.

Super Orthopäde

Bin vor ca 2 Jahren zu OA Dr. Pfeiffer-Bassi wegen meiner Kniebeschwerden gekommen.
Er war sehr einfühlsam , erklärte alles sehr genau und meldete mich im KH Speising für eine Knie-Prothesen-OP an.
Ich erhielt am 10.06.2020 meine Knie-TEP links. Es verlief alles so wie es mir von OA Pfeiffer-Bassi erklärt wurde. Er besuchte mich vor und nach der OP und war immer für mich da. Am 5.Tag nach der OP konnte ich nach Hause gehen.
Es geht mir sehr gut, nach 6 Wochen war ich bei Herrn OA zur Kontrolle, er und auch ich sind sehr zufrieden mit dem Verlauf.
Ich danke Herrn OA Pfeiffer-Bassi sehr, er hat mir ein Stück Lebensqualität zurückgeschenkt.
Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Weniger anzeigen