OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi - Orthopäde Wien 1190

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi

Hüftoperation im OSS Speising

Herr Dr. Pfeiffer - Bassi war in allen Phasen der Operationsvorbereitung äußerst respektvoll und verständlich in seinen Ausführungen, er war auch jederzeit für meine Anfragen erreichbar.
Die Hüftoperation im Juni im OS Speissing war ein voller Erfolg. Dr. Pfeiffer-Bassi fand , obwohl er an den Tagen meines Aufenthalts permanent operiert hat, Zeit, um sich nach meinem Wohlbefinden nach der Operation zu erkundigen. Darüber hinaus ist der Heilungsverlauf, wie von Dr. Pfeiffer - Bassi prognostiziert, verlaufen. Ich kann schmerzfrei gehen und werde die Gehilfen wohl nach vier Wochen nicht mehr benötigen. Er und sein Team sind "unbeatable". Weniger anzeigen

Bin sehr dankbar.

Herr Dr. Pfeiffer-Bassi hat mich vor und nach der Hüftoperation wunderbar begleitet, mir die größten Ängste genommen und meine wichtigsten Fragen immer bereitwillig beantwortet. Er ist ein toller, emphatischer Arzt! Und ein hochprofessioneller Chirurg! Weniger anzeigen