Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Peter Zenz

Die Stillen und bescheidenen sind immer die ganz Großen!!!!

Und das trifft zu 100% auf Prim. Zenz zu! Was für ein Könner……ich wurde an der linken Hüfte operiert und bin bereits einen Tag nach der Operation herummaschiert! Ohne Scmerzen!!! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich nicht so gefurchten! Danke lieber Herr Prim. Zenz dass Sie und Ihr Team solche Wunder vollbringen! Wenn man bedenkt wie langwierig eine Hüftop noch vor einigen Jahren war…..auch Orthopädische Abteilung der Baumgartner Höhe ist wie eine Privatklinik! Wunderschön, ruhig und die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht! Das Essen ebenfalls reichlich, gesund und gut gewürzt! Es gibt hier nichts auszusetzen! Ich bin sehr dankbar! ☺️ Weniger anzeigen

100% Zufrieden bei neuem Hüftgelenk

Nach langem Ringen mit mir selbst habe ich mich für eine Op entschieden und mich in die Hände von Dr. Zenz begeben. Ich wurde sehr freundlich von der Spechstundenhilfe empfangen. Dr Zenz hat sich viel Zeit genommen und mir gleich mein passendes Gelenk ans Röntgenbild gehalten. Ich habe von Herrn Primar Zenz eine neue Hüfte bekommen. Ich kann gar nicht fassen wie unkompliziert es bei mir ist. Das habe ich sicher seinem Können und seiner Erfahrung zu verdanken. Ich habe kaum Schmerzen, keine Schwellungen und bin seit dem 2.Tag schon flott mit den Krücken unterwegs.
Besonders hervorheben möchte ich noch das wunderbare Personal im Pavillion Felix im Otto Wagner Spital. Da ist es ihm als Vorstand gelungen ein Team zusammen zu bringen bei dem man nur schnell gesund werden kann. Alle so nett und kompetent wie er. Im besten Privatsanatorium könnte es nicht besser sein.