Prim. Prof. Dr. Roland Oppolzer

2,8
2,5
3,5

Sehr autoritärer Arzt ohne jegliches Einfühlungsvermögen

Ich war einige Jahre Patientin von Dr. Oppolzer. Er spricht in einem sehr strengen autoritären Ton, der keinen Widerspruch zulässt. Die Behandlung beschränkt sich meist auf die Verschreibung schwerster Schmerzmittel. Herr Doktor Oppolzer über keinerlei Einfühlungsvermögen verfügt, werde ich mir nun endlich einen anderen Orthopäden suchen. Ich bedauere das zum Teil, weil alle Angestellten und Arzthelfer sehr freundlich und nett sind.

Außgezeichnet

Ich habe innerhalb von wenigen Tagen einen Termin bekommen, die Wartezeit hielt sich in Grenzen, ich war dann auch sicher 30 Minuten in Behandlung.
Herr Doktor ist etwas, wie soll ich sagen, eigen in seiner Ausdrucksform und er hat mir auch gleich die Spritze in die Lende geknallt, obwohl ich genau das nicht wollte. Aber er hat mir gut erklärt, warum das jetzt notwendig ist und es blieb ja nicht bei dieser. Ich erhielt ein Zuweisung für ein MR und Röntgen und er wird die Ursachen meiner immer wiederkehrenden Probleme genau unter die Lupe nehmen. Ich war dann doch überrascht, als er physischen und psychischen (!!) Aufbau verordnet hat. Ich finde das ehrlich gesagt großartig und ganzheitlich. Verspannungen und chronische Schmerzen haben nun mal auch etwas mit der Psyche zu tun. Er ist Chirurg aber er meinte, aufschneiden... das kann nicht alles sein!
Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen, wenn einem dieser Ansatz zusagt!

Diagnose und Therapie zur vollsten Zufriedenheit

Zu Dr. Oppolzer bin ich auf Empfehlung eines guten Freundes gekommen und habe mit Ihm MEINEN Orthopäden gefunden. Er stellt seine Diagnosen treffsicher und die durchgeführten Therapiemaßnahmen sind wirksam. Ich hatte über eine längere Periode Schulterprobleme, die hier wirkungsvoll behandelt wurden. Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Oppolzer voll und ganz zufrieden. Auch das kompetente und freundliche Team am Empfang und zur Unterstützung des Arztes hat mich überzeugt. Bei neu auftretenden orthopädischen Problemen werde ich sicher wieder diese Ordination aufsuchen.

unzufrieden mit dem Behandlung

eine Zuweisung wegen Plattfüßen zu Einlagen ohne Grund

Hüftendoprotese

Ich habe im August 2017 eine TEP an der rechten Hüfte erhalten. Die OP verlief komplikationslos und ich fühlte mich auch nach der OP gut betreut. Dank gezielter physikalischer Behandlungen durch die Therapeuten in der Ordination war ich sehr schnell wieder mobil.
2,5
3,5