Prim. Prof. Dr. Roland Oppolzer - Orthopäde Wien 1080

Prim. Prof. Dr. Roland Oppolzer

Lerchengasse 13A, 1080 Wien

Toller Arzt

Kennt sich aus, weiß wovon er spricht, freundlich, einfach toll!!!

Klar, deutlich, produktiv

Hat sich ein klares Bild um meine Person gemacht, damit er weiß, wie er mit mir kommunizieren kann, damit ich ihn verstehe. Damit funktioniert auch die Behandlung sehr gut.

Arzt meines Vertrauens

Ich hatte vor 2 Jahren einen Fersensporn, seither - nach einiges Spritzen - keine Schmerzen.

Vertrauen zu meinem Orthopäden

Bin schon seit vielen Jahren immer wieder in Behandlung und es hat immer geholfen. Wurde dieses Jahr am Knie operiert und fühlte mich ausgezeichnet beraten.

Langjährig Patient

Beste Betreuung

Kniearthroskopie

Sehr erfahren und kompetent. Ich fühle mich sehr gut betreut. Personal sehr einfühlsam.

Äußerst zufrieden

In allen Bereichen äußerst zufrieden. Ich kann Prof. Oppolzer mit ruhigem Gewissen nur weiterempfehlen. Einfach spitze.

Sehr sorgsam und bedacht - Toll!

Toller Arzt für den das Wohl seiner Patienten immer an erster Stelle steht. Immenser Erfahrungsschatz.

Sehr guter Orthopäde

Ich kam mit starken Schmerzen im Bein zu Hr. Prof. Oppolzer in die Ordination. Nachdem er alle meine mitgebrachten Befunde studierte, stellte er sofort fest, starke Osteoporose. Er gab mir Spritzen in den Rücken die sofort eine Verbesserung der Schmerzen zu Folge hatte. Ich wußte, daß ist die richtige Diagnose und Behandlung. Bevor ich zu Hr. Prof. Oppolzer durch meinen sehr engagierten Hausarzt kam, war ich bei einem OA vom orthopädischen Spital Speising in seiner Praxis in Behandlung . Der Arzt war sehr nett, aber die Ursache meiner Schmerzen konnte er nicht finden, obwohl er dieselben Befunde wie Hr. Prim. Prof. Oppholzer hatte.

Kompetent, einfühlsam, perfekter Diagnostiker

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Prof. Oppolzer. Habe in der Zeit sehr viele ortopädische Probleme, wurde immer gut beraten und sehr gut therapiert. Sowohl konservativ als auch chirurgisch.