Dr. Rainer Kluger

4,6
(6)
OrthopädeWahlarzt
0699/11 42 6... Nr. zeigen
Otto-Bauergasse 15/10, 1060 Wien
Otto-Bauergasse 15/10, 1060 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
Karte zeigen
4,6
(6 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
17%
3 Punkte
17%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,6
(6)
Vertrauensverhältnis
4,7
(6)
Behandlung
4,7
(6)
Serviceangebot
4,6
(6)
Praxisausstattung
4,5
(6)
Betreuung in der Praxis
4,1
(6)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(6)
Wartedauer auf Termin
5,0
(6)

Bewertungen

Rasche Hilfe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bekam von Dr. Kluger eine Schulterprothese und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Habe innerhalb einiger Wochen einen OP-Termin bekommen, es hat alles bestens geklappt, die OP hat Dr. Kluger selbst durchgeführt und auch die Nachkontrolle im Krankenhaus wurde von ihm persönlich durchgeführt. Ein Schulterspezialist, den ich nur weiterempfehlen kann! Danke Herr Doktor für die rasche OP, dadurch habe ich mir noch längere Schmerzen erspart!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wie bei den vorangehenden Erfahrungsberichten - ein Schulterproblem.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Konsultation von Dr. Kluger hat sich für mich immens von durchlebten Facharztbesuchen unterschieden. Kann ich es einigermaßen nachvollziehen, dass der prototypische Spezialist, übersättigt von mitgeteiltem Leiden, die Kompetenzlinie eng zieht und beharrlich verteidigt, so ist es eine erweckende Erfahrung, wenn ein Arzt, wie Dr. Kluger, das orthopädische Problem nicht isoliert belässt sondern die ärztliche Perspektive unerwartet ausweitet. Für meine Konstellation war die Sicht des Schulmediziners, der im Komplementärmedizinischen gleichwohl versiert ist, ungemein initiativ.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr guter Schulterspezialist

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein DANKESCHÖN an Hr. Dr. Kluger, der mich an der Schulter operierte. Ich bekam eine Hemiprothese und bin jetzt nach 8 Wochen fast beschwerdefrei. Die Betreuung durch Hr. Dr. Kluger war hervorragend, er hat mir vor der OP genau erklärt, was alles geplant ist und auch nach der OP wurde mir gleich mitgeteilt, dass die OP sehr zufriedenstellend verlaufen ist und was genau gemacht wurde. Ich fühle mich bei Hr. Dr. Kluger als Patient bestens betreut, für mich ist er der Arzt meines Vertrauens.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Starke Schmerzen in der re.Schulter - sehr gute Betreuung und OP durch Dr.Kluger

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte mehr als 1 Jahr immer stärker werdende Schmerzen in der rechten Schulter. Nach zahlreichen Physiotherapien und div. anderen Heilungsversuchen ohne Erfolg wurde ich an Herrn Dr.. Kluger als Spezialist für Schulter Probleme verwiesen. Einen Termin für ein erstes Gespräch bekam ich sehr rasch in der Privatordination in Hirschstetten. Herr Dr. Kluger hatte eine halbe Stunde Zeit für mich und hat mich sehr gut informiert, welche Möglichkeiten es gibt - auch nichtoperative. Allerdings wollte ich meine Schmerzen möglichst bald loswerden und entschied mich für eine OP. Herr Dr. Kluger führte auch noch eine Ultraschall Untersuchung direkt in seiner Ordination durch und erklärte mir dabei gleich wo meine Probleme sind und wie sie durch die OP behoben werden.
Überraschenderweise bekam ich schon 6 Wochen später einen OP Termin im SMZ Ost und Herr Dr. Kluger operierte mich auch persönlich. Die OP verlief problemlos. Nach der OP besuchte er mich , ebenso wie 1 Tag später und erklärte mir anhand von Computer Bildern was er gemacht hat. Schon 2 Tage später konnte ich das Spital verlassen.. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut betreut, und kann Herrn Dr. Kluger bestens weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz und genügend Zeit in der Privatordination.

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam wegen eines Schulterbewegungsproblems zu Dr.Kluger. Fachlich habe ich mich gut beraten gefühlt. Hr.Kluger verwies auf die Möglichkeit einer OP mit den möglichen Komplikationen und riet mir ehrlicherweise ab. Das finde ich ehrlich und gut. Die Möglichkeit der Heilung meines Problems seien zwar schlecht, ich hätte mir jedoch gewünscht, dass wir eine Physiotherapie wenigstens zu versuchen. Die üblichen 30 min bei einer Privatordination kamen auch mir zu, obwohl streng genommen 10-15 min sicher auch ausgereicht hätten. Bei den riesigen, gut ausgestatteten Räumen fand ich es lediglich verwunderlich, dass der für die Untersuchung notwendige Wandspiegel nur im Bad hing und wir immer zwischen Behandlungszimmer und Bad hin- und hergelaufen sind. Alles in allem bin ich zufrieden - wobei ich in meinem konkreten Fall von einem Mehrwert der Privatordination für 100 Euro gegenüber der "Kassenordination" nicht ganz überzeugt bin.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(6)
Vertrauensverhältnis
4,7
(6)
Behandlung
4,7
(6)
Serviceangebot
4,6
(6)
Praxisausstattung
4,5
(6)
Betreuung in der Praxis
4,1
(6)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(6)
Wartedauer auf Termin
5,0
(6)