Apollogasse 17, 1070 Wien  Route planen

Öffentlich:
U6/U3 Westbahnhof, U3 Zieglergasse, Straßenbahn Linie 5 (Station Stollgasse), www.wienerlinien.at

Parkgaragen (Achtung: sonst Kurzparkzone):
www.parkeninwien.at

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir freuen uns Sie in unserer neuen Räumlichkeit in der Apollogasse 17 (Ecke Kaiserstraße 12 ) begrüßen zu dürfen. Wir widmen Ihnen unsere Zeit und modernstes Know-how, um der Wiederherstellung und Erhaltung Ihrer Gesundheit zu dienen.

Mit bewährten Diagnoseverfahren, effektiver Schmerztherapie, komplementärmedizinischen Verfahren und minimal-invasiven Operationen sorgen wir für eine rasche und schonende Behandlung unterschiedlichster orthopädischer Beschwerden und Krankheitsbilder.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Thomas Lang

Kurzfristige Termine möglich!
Alle Kassen und privat.

Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Für Einlagen-Abholungen wird kein Termin benötigt. Anmeldeschluss ist 30 Minuten vor Ordinationsende.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Liebe Patientinnen und Patienten,

• Substitutionsbehandlung

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Substitutionsbehandlung

Dr. Lang ist der Beste!

Dr. Lang wirkt sehr kompetent. Wenn man "was hat" kümmert er sich auch drum. Sein Humor ist so einzigartig man weiß nie ob er es ernst meint oder nicht. Zum kaputtlachen.

Planatar Fasciitis - sehr kompetente u. gute Behandlung (Arzt, Orthopäde, Team rundherum)

starke Sohlenschmerzen beidseitig wurden akut mit Schmerzinjektionen behandelt. Längerfristiges Heilverfahren durch orthopädische Einlagen. Innerhalb von 1-2 Wochen mit Tragen der Einlagen schmerzfrei. Vielen herzlichen Dank!

Distanziert und schnell abgefertigt

Zum ersten und wohl auch letzten Mal bei Dr. Lang gewesen. Ich kam wegen Schmerzen in den Hand- und Fußgelenken. Meine Hände wurden gar nicht erst angesehen, mein Fuß gerade mal so kurz unter die Lupe genommen. Blitzschnelle Diagnose "Fehlstellung” und Tschüss. Immerhin auf eigenen Wunsch eine Röntgenüberweisung bekommen.

Nie wieder

Unfreundlich, harsch und schnell mit Medikamenten abgespeist.

Toller Arzt, tolle Behandlung

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Lang und Dr. Pelikan und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und komme immer wieder gerne. Dr. Lang ist sehr kompetent und seine Assistentin ebenfalls.