Apollogasse 17, 1070 Wien  Route planen

Öffentlich:
U6/U3 Westbahnhof, U3 Zieglergasse, Straßenbahn Linie 5 (Station Stollgasse), www.wienerlinien.at

Parkgaragen (Achtung: sonst Kurzparkzone):
www.parkeninwien.at

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir freuen uns Sie in unserer neuen Räumlichkeit in der Apollogasse 17 (Ecke Kaiserstraße 12 ) begrüßen zu dürfen. Wir widmen Ihnen unsere Zeit und modernstes Know-how, um der Wiederherstellung und Erhaltung Ihrer Gesundheit zu dienen.

Mit bewährten Diagnoseverfahren, effektiver Schmerztherapie, komplementärmedizinischen Verfahren und minimal-invasiven Operationen sorgen wir für eine rasche und schonende Behandlung unterschiedlichster orthopädischer Beschwerden und Krankheitsbilder.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Thomas Lang

Kurzfristige Termine möglich!
Alle Kassen und privat.

Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Für Einlagen-Abholungen wird kein Termin benötigt. Anmeldeschluss ist 30 Minuten vor Ordinationsende.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Liebe Patientinnen und Patienten,

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Substitutionsbehandlung
3,6

Weiter so, Bravo!

Nach meinem MRT habe ich mich entscheiden einen Orthopäden aufzusuchen. Habe im Orthopädicum kurzfristig einen Termin bekommen. Be diesem wurde ich von Dr. Lang umfassend über den Zustand meines Knies informiert und auch über die OP aufgeklärt. Hatte stets Vertrauen in Dr. Lang. OP und Nachbetreuung waren einfach Spitze. Kann Dr. Lang und das Orthopädicum weiterempfehlen. Danke.

Dr. Lang - tolle Arbeit

Dr. Lang ist ein kompetenter Arzt und ein guter Diagnostiker. Bei Bedarf komme ich wieder!

Ich wurde sehr gut aufgeklärt

Ich wurde sehr gut aufgeklärt über konservative Therapiemöglichkeiten. Ich kann das Orthopädicum sehr empfehlen.

viel zu schnell

2,0
Ich erzählte der ärztin, dass ich schmerzen in der hüfte habe und noch vor nur eine frage zu stellen, diagnostizierte sie mir einen vitamin b mangel und deshalb entzündete hüfte und empfahl mir was homeopatisches. sie hat dann noch mal am unteren rücken gedrückt und mich entlassen, das ganze hat 2 minuten gedauert und ich hatte das gefühl sie hat auch echt nicht mehr zeit... ein bisschen enttäuschend nach über einer stunde wartezeit. nun 5 wochen später mit hochdosiertem vitamin b und eben diesen tropfen hat sich der schmerz in der hüfte noch um kein deut verbessert... irgendwie keine überraschung.
Dr. Thomas Lang - Orthopäde Wien 1070
Dr.Lang
Ich darf bezüglich der Bewertung ausführen, dass ich mich zum besagten Termin nicht persönlich in der Ordination befand und die Patientin von einem von mir angestellten Vertreter behandelt wurde. Die angeführte homöopathische Therapie wurde der Patientin als Behandlung vorgeschlagen, bei persistierenden Beschwerden kann ich gerne anbieten, die Problematik nochmals persönlich, inklusive eingehender Untersuchung, zu besprechen. Eine weitere Abklärung, in diesem Fall ein Hüft-Röntgen durchführen zu lassen und die Problematik, nach Vorliegen sämtlicher Befunde, noch einmal im Detail abzuhandeln.
vor 4 Monaten

Dr. LANG IST PERFEKT

HATTE STARKE SCHMERZEN IN DE GESAMTEN WIERBELSÄULE, SCHNELLER TERMIN, SEHR NETTES TEAM! DR. LANG IST FACHLICH SEHR GUT, ERKLÄRTE MIR MEINE SCHMERZEN UND BEHANDELTE MICH BESTENS! KOMPETENT, FREUNDLICH, EINFACH EIN SEHR GUTER ORTHOPÄDE. ICH KOMME GERNE WIEDER.
3,6