Apollogasse 17, 1070 Wien  Route planen

Öffentlich:
U6/U3 Westbahnhof, U3 Zieglergasse, Straßenbahn Linie 5 (Station Stollgasse), www.wienerlinien.at

Parkgaragen (Achtung: sonst Kurzparkzone):
www.parkeninwien.at

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir freuen uns Sie in unserer neuen Räumlichkeit in der Apollogasse 17 (Ecke Kaiserstraße 12 ) begrüßen zu dürfen. Wir widmen Ihnen unsere Zeit und modernstes Know-how, um der Wiederherstellung und Erhaltung Ihrer Gesundheit zu dienen.

Mit bewährten Diagnoseverfahren, effektiver Schmerztherapie, komplementärmedizinischen Verfahren und minimal-invasiven Operationen sorgen wir für eine rasche und schonende Behandlung unterschiedlichster orthopädischer Beschwerden und Krankheitsbilder.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Thomas Lang

Kurzfristige Termine möglich!
Alle Kassen und privat.

Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Für Einlagen-Abholungen wird kein Termin benötigt. Anmeldeschluss ist 30 Minuten vor Ordinationsende.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Liebe Patientinnen und Patienten,

• Substitutionsbehandlung

viel zu schnell

2,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Ich erzählte der ärztin, dass ich schmerzen in der hüfte habe und noch vor nur eine frage zu stellen, diagnostizierte sie mir einen vitamin b mangel und deshalb entzündete hüfte und empfahl mir was homeopatisches. sie hat dann noch mal am unteren rücken gedrückt und mich entlassen, das ganze hat 2 minuten gedauert und ich hatte das gefühl sie hat auch echt nicht mehr zeit... ein bisschen enttäuschend nach über einer stunde wartezeit. nun 5 wochen später mit hochdosiertem vitamin b und eben diesen tropfen hat sich der schmerz in der hüfte noch um kein deut verbessert... irgendwie keine überraschung.
Dr. Thomas Lang - Orthopäde Wien 1070
Dr. Lang:
Ich darf bezüglich der Bewertung ausführen, dass ich mich zum besagten Termin nicht persönlich in der Ordination befand und die Patientin von einem von mir angestellten Vertreter behandelt wurde. Die angeführte homöopathische Therapie wurde der Patientin als Behandlung vorgeschlagen, bei persistierenden Beschwerden kann ich gerne anbieten, die Problematik nochmals persönlich, inklusive eingehender Untersuchung, zu besprechen. Eine weitere Abklärung, in diesem Fall ein Hüft-Röntgen durchführen zu lassen und die Problematik, nach Vorliegen sämtlicher Befunde, noch einmal im Detail abzuhandeln.

Dr. LANG IST PERFEKT

HATTE STARKE SCHMERZEN IN DE GESAMTEN WIERBELSÄULE, SCHNELLER TERMIN, SEHR NETTES TEAM! DR. LANG IST FACHLICH SEHR GUT, ERKLÄRTE MIR MEINE SCHMERZEN UND BEHANDELTE MICH BESTENS! KOMPETENT, FREUNDLICH, EINFACH EIN SEHR GUTER ORTHOPÄDE. ICH KOMME GERNE WIEDER.

Ordinationsbewertung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung u. Sachlichkeit. Die Wartezeit war kurz. Das Personal war freundlich.

Rasche und kompetente Hilfe

Ich bin schon längere Zeit Patientin von Hrn. Dr. Lang. Fersensporn, Golferarm und Probleme an der Lendenwirbelsäule - jedesmal wurde mir rasch geholfen und ich wurde von meinen Schmerzen befreit. Es wurden unterschiedliche Behandlungsmethoden angeboten, die alle sehr effektiv sind. Ich fühle mich sehr gut betreut und gut aufgehoben in der Praxis.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden