OA Dr. Herbert Knechtel

• Rheumatologie

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Rheumatologie

Handoperation

Ich bin schon von Hrn. OA Dr. Knechtel auf beiden Knien zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert worden (Prothesen).
Donnerstag wurde ich im OWS wegen meiner Rizathrose operiert, Freitag durfte ich schon das erstklassig geführte Spital
verlassen und heute, einen Tag später kann ich schon schmerzfrei diese Zeilen tippen. Besser geht es ja wohl nicht.
Daher möchte ich mich auf diesem Weg bei Hrn. OA Dr. Knechtel, aber auch bei dem gesamten Team der Wochenklinik
allerherzlichst bedanken und habe auch keine Angst, im Juli wieder zu kommen für die OP der anderen Hand.
Lieselotte Görtz

Wunderbarer Arzt!

Dr. Knechtel verbindet sehr hohe fachliche Kompetenz mit großem Einfühlungsvermögen für den Patienten! Er nimmt sich Zeit für Erklärungen, auch am Telefon. Nach meiner Hüftoperation kam er täglich zur Visite und hat mich genau untersucht.

Nun wird demnächst die zweite Knie-Endo-Prothese erfoderlich sein.

Schon im Herbst 2009 wurde ich von Herrn OA Dr.Knechtel am linken Knie operiert. Das Bein wurde auch gerade gestellt. Die Betreuung durch ihn und auch durch das Personal im OWS war hervorragend! Daher war ich auch bei der Hallux-Op. wieder bei OA Knechtel.
Nun meldet sich schon sehr oft das zweite Bein, die Arthrose im Knie ist weit fortgeschritten und ich hoffe, dass mich OA Dr. Knechtel nun ein drittes Mal "unter's Messer" nimmt. Bei so viel Vertrauen zu einem Arzt fürchtet man sich vor diesem Eingriff nur ein klein wenig. Gar nicht wäre wohl nicht ganz die Wahrheit.
So warte ich auf die "Einberufung"!

Künstliches Hüftgelenk

OA. Dr. Knechtel hat mir vor 3 Wochen im Evangelischen Spital Wien eine neue Hüfte eingesetzt. Er ist nicht nur ein hervorragender Chirurg, sondern auch ein wunderbarer Mensch. Tägliche Besuche, ihm liegt das Wohlergehen seiner Patienten am Herzen, man kann ihn nur weiterempfehlen.
Nochmal Danke für alles, ihr höchst zufriedener Patient P. Hagauer

Künstliches Kniegelenk

Hr. OA. Dr. Knechtel hat mir vor 5 Wochen im Otto Wagner Spital ein künstliches rechtes Kniegelenk eingesetzt.
Obwohl ich starke X-Beine hatte, habe ich jetzt ein gerades rechtes Bein. Im Spital hat mich OA. Dr. Knechtel auch
außerhalb der Visitezeiten fast täglich besucht Mit viel Einfühlungsvermögen und der hervorragenden Betreuung von
Hrn. OA. Dr. Knechtel und dem ganzen erstklassigen Team im Otto Wagner Spital bin ich nun einigermaßen mobil.
Bei der Nachkontrolle werde ich einen Termin für mein linkes Knie - auch künstliches Gelenk wegen Arthrose und
X-Stellung vereinbaren. Vielen Dank!