[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Rainer Kluger

DER Arzt

5,0
"An meine Gelenke lasse ich nur Wasser und Dr. Kluger". Ich wurde bereits 3mal operiert. Auch wenn er Schulterspezialist ist, so hat er an meinem komplett kaputten Ellbogen (Sehnenriss, Bänderriss, Schleimbeutel zerrissen) Wunder vollbracht. Wo andere Ärzte sagen da geht nix mehr, kein Sport, fängt für Ihn die Herausforderung an. Darum bin ich so begeistert von ihm. Weniger anzeigen

Rasche Hilfe

5,0
Bekam von Dr. Kluger eine Schulterprothese und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Habe innerhalb einiger Wochen einen OP-Termin bekommen, es hat alles bestens geklappt, die OP hat Dr. Kluger selbst durchgeführt und auch die Nachkontrolle im Krankenhaus wurde von ihm persönlich durchgeführt. Ein Schulterspezialist, den ich nur weiterempfehlen kann! Danke Herr Doktor für die rasche OP, dadurch habe ich mir noch längere Schmerzen erspart! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.