Dr. Iris Janovsky

2,9
3,0
3,6

Kurze Wartezeit und kompetentes Team

Besonders hervorzuheben ist, dass ich als neuer Patient auch ohne Termin eingeschoben werden konnte.

Da ich mit einem Aircast-Walker und auf Krücken bei Frau Dr, Janovsky war, muss ich noch erwähnen, dass es keinen Aufzug gibt, die Ordination aber im ersten Stock liegt.

Nach einem Anamnesegespräch mit der Assistentin kam die Frau Doktor zur Untersuchung und schickte mich sofort zum nahe gelegenen Röntgeninstitut. Unmittelbar danach wurde ich wieder zur Befundbesprechung eingeschoben.

Nächster Kontrolltermin in etwa zwei Wochen.

nach 5 minuten gebeten das nächste mal über die probleme zu reden

nach empfehlung bin ich das erste mal dort gewesen, mir waren meine themen wichtig jedoch wurde ich nach etwa 5 minuten von der ärztin gebeten, ich zitiere:" können wir das das nächste mal besprechen?" - tja, so wichtig sind dann die anliegen der patienten doch nicht ..

Bestens betreut ! Empfehlung 100% !

Ich hatte akute Schmerzen und war in der Karwoche in dieser Praxis. Weil ich ohne Termin kam, meinte die Assistentin es ist viel los und ich sollte etwas Geduld haben. Sie war sehr freundlich und hat mir erklärt warum viel los ist. Ich habe mit mehr als einer Stunde Wartezeit gerechnet, aber es war doch nicht so lang. Dann wurde ich in einen Ordinationsraum geholt und eine andere Assistentin fragte mich nach meinen Beschwerden. Sie war sehr aufmerksam und nett und ich habe ihr mein Problem geschildert. Ich denke, das hilft der Ärztin, damit sie sich ein gutes Bild von meinen Beschwerden machen kann. So war´s dann auch. Als Frau Dr. Janovsky in das Ordinationszimmer kam wurde sie von der Assistentin in Stichworten informiert. Sie hat dann noch einige ergänzende Fragen an mich gestellt und ich konnte ihr mein Problem erklären. Dann hat sie mich genau untersucht. So genau wurde ich noch bei keinem anderen Orthopäden untersucht. Sie war sehr gründlich und hat mir dann alles erklärt. Die Behandlung war etwas schmerzhaft, naja, aber jetzt geht´s mir viel, viel besser. Ich sollte nochmals zu einer Kontrolle kommen und das werde ich tun. Meine Empfehlung für diese Praxis: 100% positiv.

Hauptsache die Ecard gesteckt

ich hatte einen abendtermin und musste eine stunde warten.
als ich endlich aufgerufen wurde, nahm die arzthelferin oder ärztin in ausbildung im praktikum ohne sich vorzustellen meine krankengeschichte auf. als ich zwei fragen stellte meinte diese dame "sie sind wegen XXXX da, haben sie denn nicht gesehen, was im wartzimmer los ist..?". dann kam dr. janovsky hinzu - sie untersuchte mich. stellte wenige tage fragen.
man fühlt sich wie ein objekt behandelt. stimmung in der ordination wirkt insgesamt recht angespannt.
ich war nicht mal 5min im untersuchungszimmer.

Sehr kinderfreundlich aber leider kein Lift!

Ich war durch die negativen Kommentare hier etwas verunsichert, doch meine Bedenken wurden zerstreut. Ich war mit meinem Neugeborenen dort zum Hüftultraschall und von der Empfangsdame über die Arztassistentin bis zur Ärztin selbst haben uns alle zuvorkommend behandelt. Vor allem der liebevolle Umgang mit meinem Baby hat mich überzeugt. Außerdem wurden mir dann gleich mehrere Räume zur Auswahl gestellt, wo ich mein Baby noch in Ruhe stillen könne, bevor ich gehe. Auch die Wartezeit betrug lediglich wenige Minuten.
Das einzige große Manko ist, dass die Praxis im 1. Stock ohne Lift liegt - sowohl mit Kinderwagen, als auch mit orthopädischen Leiden der Beine ist dies nicht optimal.
2,9
3,0