Dr. Iris Janovsky

• Mittwoch Geschlossen

3,2
3,1

Freundlich, ruhig, besonnen

Ich war bis jetzt 3x in der Praxis von Dr. Janovsky. Einmal mit einem eingeklemmten Nerv, der sich dank der geschickten Hände der Frau Doktor ohne Spritze schnell wieder beruhigt hat.
Die anderen beiden male war ich mit meinem Sohn, der nun Einlagen verschrieben bekommen hat.
Das gesamte Team und die Ärztin waren jedesmal sehr freundlich, nett, ruhig und engagiert, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Auch die Wartezeiten waren jedesmal sehr kurz, und Termine kann man online buchen. Wir sind zufrieden!

Großartiges Engagement

Frau Dr. Janovsky begeisterte mich mit ihrem Engagement für unseren Sohn. Mein Mann und ich sahen nur mehr eine sehr kostspielige Privatarzt Behandlung auf uns zu kommen. Dank der Frau Doktor war es auf normalen Weg möglich. Wir sind zutiefst dankbar, dass Sie sich so für das Wohl des Kindes eingesetzt hat. Das gesamte Team unterstützte und tat alles mögliche um uns den weiteren medizinischen Weg zu ebnen. Vielen lieben DANK

Ungenügend

Sehr oberflächliche Untersuchung, keine echte Befassung mit den Beschwerden, keine Erklärung des weiteren Vorgehens, keine Fragen zugelassen. Dieser mein Arztbesuch war völlig sinnlos, ich weiß jetzt so viel wie zuvor, nämlich wo ich Schmerzen habe.

Alles bestens!

Ich habe seit einiger Zeit Rückenschmerzen. Somit machte ich mir einen Termin aus und ohne Probleme bekam ich einen sehr raschen Termin. Die Assistentinnen und Frau Dr.Iris Janovsky haben sich sehr viel Zeit für mich genommen, alles in Ruhe Untersucht und erklärt. Vielen Herzlichen Dank!
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!!

Nicht nochmal

Ich habe mich sehr unwillkommen gefühlt. Bei jedem Besuch waren die Wartezeiten bis zu 2 std und sowohl die Ärztin als auch die Empfangsdamen waren zu jeder Zeit wahnsinnig unfreundlich und demotiviert. Geholfen hat man mir auch nicht und mich mit Schmerzmitteln abgespeist...
3,1