[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Iris Janovsky

Freundlich, ruhig, besonnen

5,0
Ich war bis jetzt 3x in der Praxis von Dr. Janovsky. Einmal mit einem eingeklemmten Nerv, der sich dank der geschickten Hände der Frau Doktor ohne Spritze schnell wieder beruhigt hat.
Die anderen beiden male war ich mit meinem Sohn, der nun Einlagen verschrieben bekommen hat.
Das gesamte Team und die Ärztin waren jedesmal sehr freundlich, nett, ruhig und engagiert, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Auch die Wartezeiten waren jedesmal sehr kurz, und Termine kann man online buchen. Wir sind zufrieden! Weniger anzeigen

Großartiges Engagement

5,0
Frau Dr. Janovsky begeisterte mich mit ihrem Engagement für unseren Sohn. Mein Mann und ich sahen nur mehr eine sehr kostspielige Privatarzt Behandlung auf uns zu kommen. Dank der Frau Doktor war es auf normalen Weg möglich. Wir sind zutiefst dankbar, dass Sie sich so für das Wohl des Kindes eingesetzt hat. Das gesamte Team unterstützte und tat alles mögliche um uns den weiteren medizinischen Weg zu ebnen. Vielen lieben DANK Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.