Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka
Praxis Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka
Bewertungen zu Orthopäde Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka
Bewegung ohne Weh und Aber!
Liebe Patientin, lieber Patient,

als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie bin ich auf alle Erkrankungen und Probleme des Bewegungsapparates spezialisiert. Laufende Aus- und Weiterbildungen sowie langjährige Erfahrung erlauben es mir, Sie nach dem neuesten Stand der medizinischen Wissenschaft zu behandeln.

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit. Nach genauer Untersuchung und Diagnostik wird gemeinsam mit Ihnen ein für Sie passender Therapieplan erstellt. Aufgrund meiner Zusatzausbildung zum Sportorthopäden kann ich auch Athleten und Hobbysportlern eine fachkompetente Betreuung anbieten. Die Manuelle Medizin (Chirotherapie) zur Behandlung von Störungen im Rückenbereich zählt ebenfalls zu meinen Schwerpunkten.

Als ehemaliger Leiter der Knorpelambulanz der Orthopädischen Universitätsklinik biete ich meinen Patienten auch eine professionelle und umfassende konservative und operative Behandlung von Knorpelschäden und Arthrosen an. Dazu bediene ich mich unterschiedlicher Methoden (u.a. Knorpelzelltransplantation).

Wenn Sie auf der Suche nach einem qualifizierten Orthopäden Ihres Vertrauens sind, freue ich mich auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. Ronald Dorotka
Praxisbilder von Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka

Sportmedizin, Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Spanisch
Spanisch
Bei AKUTEN Problemen auch unangemeldet während der Ordinationszeiten (Annahmeschluss 30 Minuten vor Ordinationsende; bitte Wartezeit einrechnen)
Fr 08:00 - 15:00 15:00 - 19:00
Sa 09:00 - 13:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Univ. Prof. Dr. Dorotka Ronald in 1010 Wien
zu Orthopäde Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka in 1010 Wien

Alles Top!

11.07.2018: Bereits das 3. mal in der Privatordination und immer sehr zufrieden. Immer wurde ich sehr kurzfristig eingeschoben und immer kam ich pünktlich dran. Jedesmal bekam ich spritzen. Die Schmerzen waren erträglich. Dafür dass ich zu faul bin meine Physio-Übungen zu machen und dadurch immer wieder Probleme mit den Bandscheiben habe, dafür kann der Doc natürlich nichts :-) Jetzt besuche ich die Rückenschule und bin schon auf die Fortschritte gespannt!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ. Prof. Dr. Dorotka?
Empfehlen Sie Herrn Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wirbelsäule

Fersensporn

Infiltration

Arthroskopie

Stoßwellentherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)