Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka
Praxis Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka
Bewertungen zu Orthopäde Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka
Bewegung ohne Weh und Aber!
Liebe Patientin, lieber Patient,

als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie bin ich auf alle Erkrankungen und Probleme des Bewegungsapparates spezialisiert. Laufende Aus- und Weiterbildungen sowie langjährige Erfahrung erlauben es mir, Sie nach dem neuesten Stand der medizinischen Wissenschaft zu behandeln.

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit. Nach genauer Untersuchung und Diagnostik wird gemeinsam mit Ihnen ein für Sie passender Therapieplan erstellt. Aufgrund meiner Zusatzausbildung zum Sportorthopäden kann ich auch Athleten und Hobbysportlern eine fachkompetente Betreuung anbieten. Die Manuelle Medizin (Chirotherapie) zur Behandlung von Störungen im Rückenbereich zählt ebenfalls zu meinen Schwerpunkten.

Als ehemaliger Leiter der Knorpelambulanz der Orthopädischen Universitätsklinik biete ich meinen Patienten auch eine professionelle und umfassende konservative und operative Behandlung von Knorpelschäden und Arthrosen an. Dazu bediene ich mich unterschiedlicher Methoden (u.a. Knorpelzelltransplantation).

Wenn Sie auf der Suche nach einem qualifizierten Orthopäden Ihres Vertrauens sind, freue ich mich auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. Ronald Dorotka
Praxisbilder von Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka

Sportmedizin, Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Spanisch
Spanisch
Bei AKUTEN Problemen auch unangemeldet während der Ordinationszeiten (Annahmeschluss 30 Minuten vor Ordinationsende; bitte Wartezeit einrechnen)
Fr 08:00 - 15:00 15:00 - 19:00
Sa 09:00 - 13:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Univ. Prof. Dr. Dorotka Ronald in 1010 Wien
zu Orthopäde Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka in 1010 Wien

Ich bin sehr zufrieden mit der behandlung

25.03.2018: Ich hatte über 20 monate lang Knieschmerzen,war schon total hoffnugsloss,habe paar Ärzte schon aufgesucht,aber nur Dr.Dorotka Team hat mir endlich geholfen.Mein Knie ist schmerzensfrei und es geht mir blendend.Kann endlich Sport machen schlafe ohne Schmerz.Daher nur Lob und herzlichen Dank,weil das Team nimmt sich wircklich unser Leid vor.Bitte bleibt so wie Ihr seid.Mit freundlichen Grüssen eine glückliche Patientin
seka.tunjic@hotmail.com
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ. Prof. Dr. Dorotka?
Empfehlen Sie Herrn Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wirbelsäule

Fersensporn

Infiltration

Arthroskopie

Stoßwellentherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)