Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Übersicht zu Orthopäde Dr. Matthias Brenner
Leistungen von Orthopäde Dr. Matthias Brenner
Kontakt zu Orthopäde Dr. Matthias Brenner
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Matthias Brenner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Brenner Matthias in 1010 Wien
zu Orthopäde Dr. Matthias Brenner in 1010 Wien

Ganzheitlicher Zugang bei Diagnose und Therapie

10.09.2017: Meine 88jährige Mutter hatte über 3 Monate starke Schmerzen. Nach erfolglosen Infiltrationen, Massagen und Infusionen haben wir Dr. Brenner besucht. Er hat sich ein Gesamtbild verschafft, viel Zeit dafür genommen und nach gemeinsamer Entscheidungsfindung hat er einen kleinen Eingriff in Speising initiierten. Alles ist bestens verlaufen, in nur 3 Tagen. Meine Mutter ist so gut wie schmerzfrei und kann endlich wieder aktiv werden und vor allem das durch die starken Schmerzen verlore Gewicht wieder aufholen. Wir sind unendlich dankbar für die umsichtige und umfassende Betreuung von Dr. Brenner.
Schmetzpatient

Kunst kommt von Können und Menschlichkeit hat einen Namen: Dr. Matthias Brenner

07.06.2016: Ein Arzt dem das Wohlergehen aller Patienten sehr am Herzen liegt. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und hilft-egal wie lange es dauert, egal wie spät es ist.Das fachliche Können und angewandte Wissen, gepaart mit großer Menschlichkeit machen Dr. Brenner zu dem was er ist: ein ausgezeichneter, liebenswürdiger Arzt unseres Vertrauens!

Bandscheibenvorfall

Knieprothese

Hüftprothese

Hüftimpingement

Rhizarthrose

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)