Dr. Matthias Brenner - Orthopäde Wien 1010

Dr. Matthias Brenner

Opernring 4/1/3, 1010 Wien

Ausgezeichnet

Dr. Matthias Brenner ist ein Arzt der ohne Rücksicht auf Zeit zuhört. Ich wurde von Dr. Brenner (2x Endoprothesen li+re Knie) operiert und war in kürzester Zeit wieder auf den Beinen. Versorgung im KH von Dr. Brenner hervorragend. Zum Schluß: Dr. Brenner ist ein Arzt von hervorragender Qualität.

Fühle mich bestens aufgehoben

Dr. Brenner ist täglich rund um die Uhr telefonisch erreichbar, sodass man sich jederzeit sicher fühlt. Er hat sich mit meinen Problemen ohne Zeidruck intensiv und einfühlsam befasst. Ich habe zu ihm vollstes Vertrauen, ein offenes Gesprächsverhältnis und fühle mich daher bestens aufgehoben. Mit der Beratung und der Beahndlung durch ihn bin ich absolut zufrieden. Seine Ordination ist modernst und meiner Meinung nach für die gängigen orthopädischen Behandlungen bestens ausgestattet. Ein eigener Arzthelfer scheint mir überflüssig. Nach meiner tiefsten Überzeugung kann ich Dr. Brenner jedem orthopädischen Patienten empfehlen.

Operation mit Knochenaufbau und besondere Hüftbefestigung! Dr. Brenner!

2001 meine erste HüftOP, 2004 die 2. OP derselben Hüfte wegen schlechtem Implantat, 2. OP hatte eine Beschädigung der Beckenknochen beim Entfernen des Implantats der 1. OP zur Folge. 1. Arzt war in Lilienfeld, 2. Arzt in Wien. Bis Herbst 2017 mit der üblen Situation meiner Hüfte Lockerung u. Schmerzen, kein Arzt war zur Sanierung bereit! Dr. Brenner wurde mir dann von Prof. Zweymüller empfohlen und war sofort bereit mir zu helfen. Sein unglaubliches Engagement in den Vorbereitungen der schwierigen Operation hat mich überzeugt und beruhigt, auch seine Begleitung nach der OP in beiden Spitälern und auch zu Hause in Wiesen! Dr. Brenner ein besonderer Arzt als Operateur, ein besonderer Mensch, dem Patienten ein Freund!

.Revisionsoperation - Knieimplantat

Dr. Brenner habe ich als erfahrenen orthopädischen Chirurgen schätzen gelernt. Frau Dr. Rexeisen, eine ausgezeichnete Wundärztin, hatte den Kontakt zu ihm hergestellt, der entdeckte, dass ein vor wenigen Wochen zuvor eingesetztes Knieimplantat keimbefallen war.
Zwei aufwändige Knieoperationen waren notwendig, die Dr. Brenner mit seinem Team durchführte und ich fühlte mich stets -
nicht nur im Krankenhaus - sondern auch in seiner Ordination von ihm einfühlsam aufklärend begleitet.
Ich bin ihm nach wie vor zu großem Dank verpflichtet, weil er sich nicht nur tagsüber, sondern auch spätabends Zeit genommen hat, mir Mut zu machen.
Mag. Margarete Wiesbauer

Ganzheitlicher Zugang bei Diagnose und Therapie

Meine 88jährige Mutter hatte über 3 Monate starke Schmerzen. Nach erfolglosen Infiltrationen, Massagen und Infusionen haben wir Dr. Brenner besucht. Er hat sich ein Gesamtbild verschafft, viel Zeit dafür genommen und nach gemeinsamer Entscheidungsfindung hat er einen kleinen Eingriff in Speising initiierten. Alles ist bestens verlaufen, in nur 3 Tagen. Meine Mutter ist so gut wie schmerzfrei und kann endlich wieder aktiv werden und vor allem das durch die starken Schmerzen verlore Gewicht wieder aufholen. Wir sind unendlich dankbar für die umsichtige und umfassende Betreuung von Dr. Brenner.

Kunst kommt von Können und Menschlichkeit hat einen Namen: Dr. Matthias Brenner

Ein Arzt dem das Wohlergehen aller Patienten sehr am Herzen liegt. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und hilft-egal wie lange es dauert, egal wie spät es ist.Das fachliche Können und angewandte Wissen, gepaart mit großer Menschlichkeit machen Dr. Brenner zu dem was er ist: ein ausgezeichneter, liebenswürdiger Arzt unseres Vertrauens!