Dr. Matthias Brenner

Dr. Matthias Brenner

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

0699 / 15 12... Anrufen Nr. zeigen
Opernring 4/1/3,

1010 Wien

Übersicht zu Orthopäde Dr. Matthias Brenner
Leistungen von Orthopäde Dr. Matthias Brenner
Praxis Dr. Matthias Brenner / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Matthias Brenner
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Matthias Brenner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Brenner Matthias in 1010 Wien
zu Orthopäde Dr. Matthias Brenner in 1010 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

.Revisionsoperation - Knieimplantat

24.06.2018: Dr. Brenner habe ich als erfahrenen orthopädischen Chirurgen schätzen gelernt. Frau Dr. Rexeisen, eine ausgezeichnete Wundärztin, hatte den Kontakt zu ihm hergestellt, der entdeckte, dass ein vor wenigen Wochen zuvor eingesetztes Knieimplantat keimbefallen war. Zwei aufwändige Knieoperationen waren notwendig, die Dr. Brenner mit seinem Team durchführte und ich fühlte mich stets - nicht nur im Krankenhaus - sondern auch in seiner Ordination von ihm einfühlsam aufklärend begleitet. Ich bin ihm nach wie vor zu großem Dank verpflichtet, weil er sich nicht nur tagsüber, sondern auch spätabends Zeit genommen hat, mir Mut zu machen. Mag. Margarete Wiesbauer
Mag. Margarete Wiesbauer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Ganzheitlicher Zugang bei Diagnose und Therapie

10.09.2017: Meine 88jährige Mutter hatte über 3 Monate starke Schmerzen. Nach erfolglosen Infiltrationen, Massagen und Infusionen haben wir Dr. Brenner besucht. Er hat sich ein Gesamtbild verschafft, viel Zeit dafür genommen und nach gemeinsamer Entscheidungsfindung hat er einen kleinen Eingriff in Speising initiierten. Alles ist bestens verlaufen, in nur 3 Tagen. Meine Mutter ist so gut wie schmerzfrei und kann endlich wieder aktiv werden und vor allem das durch die starken Schmerzen verlore Gewicht wieder aufholen. Wir sind unendlich dankbar für die umsichtige und umfassende Betreuung von Dr. Brenner.
Schmetzpatient
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kunst kommt von Können und Menschlichkeit hat einen Namen: Dr. Matthias Brenner

07.06.2016: Ein Arzt dem das Wohlergehen aller Patienten sehr am Herzen liegt. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und hilft-egal wie lange es dauert, egal wie spät es ist.Das fachliche Können und angewandte Wissen, gepaart mit großer Menschlichkeit machen Dr. Brenner zu dem was er ist: ein ausgezeichneter, liebenswürdiger Arzt unseres Vertrauens!
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 3 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
3
Anzahl aller Erfahrungsberichte
3
Stichwörter zu

Dr. Matthias Brenner

:

Hüftgelenk

 |

Kniegelenk

 |

Ganglion

 |

Coxarthrose

 |

Arthroskopie

 |

Hüftprothese

 |

Rhizarthrose

 |

Kalkschulter

 |

Rotatorenmanschette

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.055 sec.)