Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Matthias Brenner
Kontakt zu Orthopäde Dr. Matthias Brenner
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Matthias Brenner
Willkommen in der Ordination von Dr. Matthias Brenner
Bewegung ist die beste Altersvorsorge - dieser Philosophie folgend ist es mein Ziel, meinen Patienten dabei zu helfen bis ins hohe Alter fit zu bleiben, ihre sportlichen Ziele zu erreichen und nach einer Verletzung oder Erkrankung schnellst möglich wieder schmerzfrei zu ihren Aktivitäten zurückkehren zu können. Denn nichts beeinträchtigt die Lebensqualität mehr als Schmerzen und Einschränkungen bei jeder Bewegung.

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie bin ich auf Knie- und Hüftendoprothetik spezialisiert. Ich befasse mich seit Jahren intensiv mit Knie- und Hüftarthrose und der Versorgung mit Prothesen. Dank meiner langjährigen Erfahrung und Spezialisierung sowie regelmäßigen Fortbildungen ist es mir möglich, verschiedene Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu beurteilen und ausgehend von einer exakten Diagnose einen Behandlungsplan zu erstellen, der optimal auf Ihre Bedürfnisse eingeht und Sie gezielt dabei unterstützt, sich so schnell wie möglich wieder beschwerdefrei bewegen zu können.

Mein Leistungsspektrum umfasst die operative Behandlung von Verletzungen und Erkrankungen im Bereich des Knies, der Hüfte und der Schulter sowie Fuß- und Handchirurgie. Neueste Verfahren und Techniken kommen hierbei ebenso zur Anwendung wie langjährig bewährte Operationsmethoden. In der orthopädischen Chirurgie gleicht kein Fall dem anderen, weswegen für mich eine maßgeschneiderte und bedürfnisorientierte Behandlungsplanung der Grundstein für eine langfristig erfolgreiche Therapie ist.

Darüber hinaus biete ich meinen Patienten in der Ordination ein großes Spektrum an konservativen Behandlungen, darunter u.a. die gepulste Magnetfeldtherapie, mit welcher sich bei vielen Beschwerden des Bewegungsapparats sehr gute und langanhaltende Ergebnisse erzielen lassen.

Ob konservative Therapie oder Operation - ich gehe mit meinen Patienten jeden Weg gemeinsam und bin vom Erstgespräch bis hin zum Abschluss der Behandlung jederzeit für Sie da.

Ihr Dr. Matthias Brenner
Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Brenner Matthias in 1010 Wien
zu Orthopäde Dr. Matthias Brenner in 1010 Wien

Ganzheitlicher Zugang bei Diagnose und Therapie

10.09.2017: Meine 88jährige Mutter hatte über 3 Monate starke Schmerzen. Nach erfolglosen Infiltrationen, Massagen und Infusionen haben wir Dr. Brenner besucht. Er hat sich ein Gesamtbild verschafft, viel Zeit dafür genommen und nach gemeinsamer Entscheidungsfindung hat er einen kleinen Eingriff in Speising initiierten. Alles ist bestens verlaufen, in nur 3 Tagen. Meine Mutter ist so gut wie schmerzfrei und kann endlich wieder aktiv werden und vor allem das durch die starken Schmerzen verlore Gewicht wieder aufholen. Wir sind unendlich dankbar für die umsichtige und umfassende Betreuung von Dr. Brenner.
Schmetzpatient
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Brenner?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Matthias Brenner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Bandscheibenvorfall

Knieprothese

Hüftprothese

Hüftimpingement

Rhizarthrose

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)