Freundlicher Arzt und Mitarbeiter

Ich hatte eine gute Erfahrung. Ich war sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Personal. Sie kümmern sich gut um ihre Patienten und sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt.
OA Dr.Selim
Wir freuen uns über Ihre Bewertung! Es ist uns immer ein besonderes Anliegen, dass sich unsere Patienten in der Ordination wohl fühlen!

Endlich schmerzfrei!

Nach 30 Jahren Schmerzen und zahlreichen Arztterminen......die nichts gebracht haben, endlich die Erlösung. Ich kann OA Dr. Mustafa Selim und sein Team nur wärmstens empfehlen. Die Behandlungen sind nicht billig, aber sie helfen wirklich und das ist die Hauptsache. Bravo, weiter so!
Liebe/r Patient/in
Wir freuen ganz besonders über diese Rückmeldung, denn wenn Menschen – oft nach jahrelangem Leidensweg – bei uns Dank des großen Erfahrungsschatzes und der individuellen Expertise des Hr. OA Dr. Mustafa Selim die richtige Behandlung erhalten und wir dadurch die Lebensqualität vieler Menschen erheblich verbessern können, dann haben wir unser Ziel erreicht!
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Hochwertige Behandlungen

Bei einer beeinträchtigten Leistungsfähigkeit ist man hier bei Dr. Mustafa Selim bestens aufgehoben. Das Team ist zuvorkommend und die Praxis sehr modern, ich fühle mich wohl und verstanden.
Liebe/r Patient/in!
Wir fühlen uns durch Ihren Kommentar sehr in unserer Philosophie bestätigt:
Heilung kann nur stattfinden, wenn sie in einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre geschieht.
Deshalb sind wir ganz besonders bemüht, dass unsere Patienten sich durch das moderne aber trotzdem warme Ambiente unserer Praxis und durch eine gastfreundliche zuvorkommende Behandlung, die bereits im Wartezimmer beginnt, aufgehoben und willkommen fühlen.

Moderne Praxis

Meine Schmerzen am ganzen Rücken, die ich schon seit mehreren Jahren mit mir Trage, wurde mit der ganzheitlichen Schmerztherapie erfolgreich behandelt. Diese sanfte und effektive Methode kann ich absolut empfehlen.
OA Dr.Selim
Danke für diese erfreuliche Bewertung! In unserer Ordination legen wir großen Wert darauf, dass wir möglichst nebenwirkungsfrei und modern behandeln.
Das besondere Talent von OA Dr. Selim besteht in der Heilung durch die Hände - sprich osteopathische Behandlung. Die große Erfahrung des Hrn. Oberarzt bewährt sich immer wieder in erfolgreicher Behandlung von Schmerzpatienten, die zuvor schon viele andere Therapien erfolglos ausprobiert haben.

Sanft und effektiv

Die sanfte und effektive Therapiemethode ist sehr zu empfehlen, mein Sohn hat sich wohl gefühlt und der Umgang mit Kinder ist super einfühlsam. Die erfolgreiche Osteopathie für Kinder kann ich absolut empfehlen.
OA Dr.Selim
Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar, denn bei Babys und Kindern ist es besonders wichtig eine sanfte nicht invasive Behandlungsmethode einzusetzen.
Heilung über die Hände - die osteopathische Heilmethode, OA Dr. Selims besondere Begabung, in der er speziell ausgebildet ist und über jahrelange Erfahrung verfügt ist hochwirksam und dabei ohne jede Nebenwirkungen. Die vielen schönen Behandlungserfolge bei unseren kleinsten Patienten bestätigen dies immer wieder!

Eine mehr als merkwürdige und teure Erfahrung.

Große Präsenz eines äußerst erfahrenen Neurologen. Dennoch ein unnötig in die Länge gezogenes und wenig zielführendes Gespräch mit einer folglich horrends hohen und für mich wenig nachvollziehbaren Rechnung. Vielleicht war ich auch nur am falschen Tag am richtigen Ort. Ich sehe dies als Lehrgeld und wünsche Dr. Selim alles Gute.

Detaillierte Untersuchung

Nach einer genauen Untersuchung, hat Dr. Mustafa Selim mir die ganzheitliche Manuelle Medizin empfohlen. Meine Beweglichkeit war eingeschränkt und ich hatte bei jedem Gang Schmerzen. Er hört sich die Beschwerden genau an und die Beratung ist sehr ehrlich.
OA Dr.Selim
DAnke für Ihren Kommentar!
Die ausführliche Anamnese und das einfühlsame Gespräch zwischen Patient und Arzt steht bei uns an oberster Stelle. Dafür nehmen wir uns Zeit.
Und oft kann man mit sanften komplimentärmedizinischen Behandlungen genauso viel - oder sogar mehr - erreichen als mit konventioneller Medikamentenbehandlung.

Professionell und erfolgreich

Dr. Mustafa Selim bietet eine professionelle osteopathische Behandlung bei Migräne an. Die moderne Migräne Therapie war erfolgreich und hat mich von den Qualen befreit. Behandlungsgrund: Migräne.
OA Dr.Selim
Vielen Dank für dieses positive Feedback! Als Schmerztherapiezentrum sind wir auch auf die Behandlung von Migränepatienten spezialisiert und verfügen über modernste Medikamente, darüberhinaus hat auch die sanfte osteopathische Behandlung immer wieder beste Erfolge gezeigt. Wir freuen uns immer wieder, wenn MigränepatientInnen in unserer Ordination endlich eine effektive Behandlung erfahren und ihnen wieder ein Leben ohne ständige Schmerzen möglich ist!

Konnte meine Schmerzen sehr gut behandeln

Die Schmerztherapie war eine große Überraschung für mich. Die Schmerzen in meiner Schulter und meinem Arm waren schon nach wenigen Tagen verschwunden. Die Ärzte, die Behandlung und die ganze Atmosphäre waren eine wunderbare Erfahrung.
OA Dr.Selim
Was für eine schöne Bewertung! Wenn geheilte Patienten von einer wunderbaren Erfahrung in der Schmerzbehandlung sprechen dann können wir - nicht ganz ohne Stolz - behaupten wir haben unseren eigenen hohen Anforderungen entsprochen und unser Ziel erreicht!

Ganzheitliche Schmerztherapie

Dr. Selim geht gezielt auf die Ursachen zu und behandelt mit sanften und effektiven Methoden. Ich habe mich während meiner Behandlung sehr wohl und sicher gefühlt, die Verspannungen am Nacken und Rücken bin innerhalb von kurzer Zeit los geworden.
OA Dr.Selim
Vielen Dank für diesen Kommentar! Es ist uns ein großes Anliegen eine Wohlfühlatmosphäre für unsere Patienten zu bieten und das zahlreiche positive Feedback unserer Patienten bestärkt uns immer wieder darin dass uns dies auch gelingt.
Oft haben Menschen, die zu uns kommen bereits einen längeren Leidensweg hinter sich - durch die umfassende Fähigkeiten des OA Dr. Selim gelingt es, nicht nur sanfte, sondern auch effektive und vor allem schnelle Therapieerfolge zu erzielen.
Wir wünschen weiterhin Alles Gute!