OA Dr. Mustafa Selim, MSc - Neurologe Wien 1190

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Mustafa Selim, MSc

Schmerzfrei statt Dauermigräne

Von 25 Schmerztagen pro Monat und mindestens 2-3 Tagen pro Woche, in denen ich das Bett wegen starker Migräne nicht verlassen konnte und kaum arbeitsfähig bzw. in der Lage war meinem täglichen Leben nachzugehen, kann ich nach 2 MONATEN THERAPIE kann ich KAUM NOCH EINEN SCHMERZTAG verzeichnen, höchstens 1-2 pro Monat, die mein tägliches Leben einschränken. Das sogar obwohl ich seit 1 Monat 60 Stunden pro Woche arbeite.

Vor der Therapie bei Dr. Selim galt ich als austherapiert und hatte keine Hoffnung jemals wieder ein „normales Leben“ ohne tägliche Medikation und Schmerzen führen zu können.
Dank ihm und seinem Team lebe ich nun fast vollkommen SCHMERZFREI Weniger anzeigen

Sehr guter Arzt

Sehr geehrter OA Dr. Mustafa Selim, sehr geehrtes STZ Team. Es hat mich sehr gefreut in einem netten, liebevollen, teamfreundlichen und sozialen Team wie eurem zu arbeiten. Eine der nettesten, professionellsten und freundlichsten Ordinationen in Wien!Danke für diese Tolle Zeit! Weniger anzeigen