Sanfte Kinderosteopathie mit großem Erfolg

Kinderosteopathie für mein Kind war eine sanfte und effektive Behandlung. Wir sind sehr zufrieden.

Post-injury mobility

Die fasziale Therapie hat mir geholfen, meine Beweglichkeit nach einer Verletzung wiederzuerlangen. Ein top Team!

Kompetente Betreuung

Mein unruhiges und leicht reizbares Kind wurde hier erfolgreich behandelt. Wir wurden als Familie sehr freundlich betreut und mein Sohn hat sich hier wohl gefühlt. Die ostepathischen Behandlungen sind sehr zuverlässig.

Migräne-Behandlung mit beeindruckenden Ergebnissen

Die Kombination aus manueller Therapie und Akupressur war unglaublich effektiv gegen meine Migräne. Endlich Erleichterung!

Guter Umgang

Aufgrund von Blockaden an der Wirbelsäule, die ich auf meine sitzende Tätigkeit zurückführen muss, habe ich die Praxis besucht. Dr. Mustafa Selim ist ein fachmann, auf den man sich verlassen kann, er ist erfahren und führt hochwertige Behandlungen durch.

freundliches Team

In der Praxis wurde ich sehr freundlich aufgenommen und konnte meine Beschwerden auch ausführlich schildern. Der Osteopath nimmt sich Zeit und entscheidet dann die effektivste Methode, ich bedanke mich sehr.

Absolut Empfehlenswert

Ich kann Dr. Selim sehr empfehlen, er war bei der Beratung immer hilfsbereit und hat sich auch gut um meine Rückenprobleme gekümmert.

Spezialist bei Schmerzen

Ich war wirklich beeindruckt von den Ergebnissen und würde den Arzt und sein Team jedem empfehlen, der Schmerzen hat. Das ganze Team war super freundlich und hilfsbereit. Es war mein erster Besuch, aber ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder dorthin gehen.
OA Dr. Mustafa Selim, MSc - Neurologe Wien 1190
OA Dr.Selim
Vielen Dank für Ihre Bewertung wir freuen uns ihnen weitergeholfen zu haben und sind sehr erfreut mit Ihrer Weiterempfehlung.

Beste Adresse bei chronischen Schmerzen

Ich würde das Schmerztherapiezentrum Doebling und Dr. Selim jedem empfehlen, der unter chronischen Schmerzen leidet. Sein Personal ist sehr zuvorkommend und fürsorglich, und er nimmt sich immer die Zeit, alles im Detail zu erklären, so dass man nie im Unklaren darüber ist, was bei der Behandlung vor sich geht.

Kompetent

Das Schmerztherapiezentrum Doebling ist eine sehr kompetente und professionelle Ordination. Der Oberarzt Dr. Selim ist sehr nett und die Wartezeit ist kurz.
OA Dr. Mustafa Selim, MSc - Neurologe Wien 1190
OA Dr.Selim
Wir freuen uns über Ihre Bewertung! Es ist uns immer ein besonderes Anliegen, dass sich unsere Patienten in der Ordination wohl fühlen!