Univ.Doz. Dr. Josef Spatt - Neurologe Wien 1070

Univ.Doz. Dr. Josef Spatt

Stiftgasse 21/17, 1070 Wien

hervorragend betreut

Ich wurde von Dr. Spatt hervorragend beraten und behandelt. Er nahm sich viel Zeit in Ruhe meine Krankengeschichte anzuhören, stellte einfühlsam und interessiert wichtige Fragen und erklärte genau seine Vorgehensweise. Dieser Arztbesuch ist optimal verlaufen, ich werde mich für meine zukünftigen Behandlungen sicher weiterhin an ihn wenden.

einfühlsame und fachlich kompetente Beratung

Ich habe Herrn Univ.Doz. Dr. Josef Spatt auf Empfehlung aufgesucht und dies nicht bereut. Nicht nur wurde ich fachlich kompetent beraten, Herr Univ.Doz. Dr. Josef Spatt hat sich auch emotionalen Bedenken meinerseits gewidmet. Durch seine umfassende Beratung sah ich mich in der Lage, wieder auf meinen gesundheitlichen Zustand zu vertrauen und meinen Körper zu verstehen. Vielen Dank!

Sehr kompetenter & hilfsbereiter Neurologe

Ich hatte sehr lange keinen guten Ansprechpartner, was meine Epilepsie betrifft. In meiner Krankengeschichte wurden mir oft falsche Infos gegeben oder nur milde Auskunft erteilt, ebenso habe ich mich bis jetzt (seit 10 Jahren Epilepsie) bei keinem meiner behandelnden Ärzte gut aufgehoben gefühlt.
Mit Herr Dr. Spatt habe ich eine Vertrauensperson, Ansprechperson und Arzt gefunden, der wirklich weiterhilft, unterstützt und immer erreichbar für Akutfälle und Unsicherheiten, bzw. Fragen ist!