Univ.Doz. Dr. Josef Spatt - Neurologe Wien 1070

Univ.Doz. Dr. Josef Spatt

Stiftgasse 21/17, 1070 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Doz. Dr. Josef Spatt

hervorragend betreut

5,0
Ich wurde von Dr. Spatt hervorragend beraten und behandelt. Er nahm sich viel Zeit in Ruhe meine Krankengeschichte anzuhören, stellte einfühlsam und interessiert wichtige Fragen und erklärte genau seine Vorgehensweise. Dieser Arztbesuch ist optimal verlaufen, ich werde mich für meine zukünftigen Behandlungen sicher weiterhin an ihn wenden. Weniger anzeigen

einfühlsame und fachlich kompetente Beratung

5,0
Ich habe Herrn Univ.Doz. Dr. Josef Spatt auf Empfehlung aufgesucht und dies nicht bereut. Nicht nur wurde ich fachlich kompetent beraten, Herr Univ.Doz. Dr. Josef Spatt hat sich auch emotionalen Bedenken meinerseits gewidmet. Durch seine umfassende Beratung sah ich mich in der Lage, wieder auf meinen gesundheitlichen Zustand zu vertrauen und meinen Körper zu verstehen. Vielen Dank! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.