Einfühlsamer Neurologe

Sehr gute u. ausführliche Beratung für die ganze Familie !
Hatte sich ausführlich Zeit für die Beratung meiner Frau genommen.
Kann den Arzt nur weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert

Wir waren gestern zur Kontrolle meines Mannes, der an Demenz leidet, bei Herrn Dr. Spatt. Das Gespräch fand in ruhiger, angehmer Atmosphäre statt, die Defizite wurden vorsichtig angesprochen, der Patient hat sich dadurch nicht bloßgestellt gefühlt. Die Therapie wurde überprüft und angepaßt. Es wurde auch die Möglichkeit angeboten, Herrn Dr. Spatt bei Fragen jederzeit zu kontaktieren.
Ich kann ihn nur bestens empfehlen

kompetent, einfühlsam, partnerschaftlich

Als langjährige Migräne-Patientin bin ich bei Dr. Spatt in sehr guten Händen. Er nimmt mit "als ganzen Menschen" wahr und ist jederzeit bereit, gemeinsam an Lösungen zu arbeiten. Auch seine Arztbriefe sind sehr vollständig und nachvollziehbar. Glatte Empfehlung!

hervorragend betreut

Ich wurde von Dr. Spatt hervorragend beraten und behandelt. Er nahm sich viel Zeit in Ruhe meine Krankengeschichte anzuhören, stellte einfühlsam und interessiert wichtige Fragen und erklärte genau seine Vorgehensweise. Dieser Arztbesuch ist optimal verlaufen, ich werde mich für meine zukünftigen Behandlungen sicher weiterhin an ihn wenden.

einfühlsame und fachlich kompetente Beratung

Ich habe Herrn Univ.Doz. Dr. Josef Spatt auf Empfehlung aufgesucht und dies nicht bereut. Nicht nur wurde ich fachlich kompetent beraten, Herr Univ.Doz. Dr. Josef Spatt hat sich auch emotionalen Bedenken meinerseits gewidmet. Durch seine umfassende Beratung sah ich mich in der Lage, wieder auf meinen gesundheitlichen Zustand zu vertrauen und meinen Körper zu verstehen. Vielen Dank!

Sehr kompetenter & hilfsbereiter Neurologe

Ich hatte sehr lange keinen guten Ansprechpartner, was meine Epilepsie betrifft. In meiner Krankengeschichte wurden mir oft falsche Infos gegeben oder nur milde Auskunft erteilt, ebenso habe ich mich bis jetzt (seit 10 Jahren Epilepsie) bei keinem meiner behandelnden Ärzte gut aufgehoben gefühlt.
Mit Herr Dr. Spatt habe ich eine Vertrauensperson, Ansprechperson und Arzt gefunden, der wirklich weiterhilft, unterstützt und immer erreichbar für Akutfälle und Unsicherheiten, bzw. Fragen ist!