Univ.Doz. Dr. Josef Spatt

NeurologeWahlarzt u. Privat
Stiftgasse 21/17, 1070 Wien
Stiftgasse 21/17, 1070 Wien  Route planen

Sie erreichen mich gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
U2: Volkstheater oder Museumsquartier
U3: Volkstheater oder Neubaugasse
Line 49: Stiftgasse

In der Umgebung der Ordination ist Kurzparkzone, es gibt aber zwei Parkgaragen in unmittelbarer Nähe:
Stiftgasse 5-9
Lindengasse 17

Herzlich willkommen!

Als Neurologe und Psychiater kann ich Sie im gesamten Bereich der Neurologie und Psychiatrie (Nervenheilkunde) beraten und behandeln. Ein besondere Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Betreuung von Patientinnen und Patienten mit chronischen neurologischen Erkrankungen wie Migräne und Epilepsie aber auch Parkinson und Demenzerkrankungen.

die Grundlagen meines ärztlichen Handelns:

Ganzheitlich
Von einer Krankheit ist nie nur ein Organ betroffen, sondern immer ein ganzer Mensch. Ich habe mich daher für Sie zu interessieren und nicht nur für Ihre Symptome.

Wissenschaftlich
Als Patientin oder Patient haben Sie das Recht fundierte und überprüfte Methoden empfohlen zu bekommen. Ich habe eine ausgezeichnete fachliche Ausbildung genossen und selbst zahlreiche wissenschaftliche Studien durchgeführt und publiziert.

Partnerschaftlich
Als Betroffene oder Betroffener weiß man nicht immer, was einem gut tut. Deshalb geht man ja zum Arzt, aber auch der Arzt kann das allein auch nicht wissen. Nur nach einem ausführlichem partnerschaftlichen Gespräch kann ich Ihnen angemessene individuelle Empfehlungen geben und wir können gemeinsam einen sinnvollen Therapieplan erstellen.

Ich würde mich freuen Sie in meiner Ordination willkommen heißen zu dürfen!

Herzlich willkommen!

die Grundlagen meines ärztlichen Handelns:

Ganzheitlich

Wissenschaftlich

Partnerschaftlich

Ich würde mich freuen Sie in meiner Ordination willkommen heißen zu dürfen!

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Neurologie/Psychiatrie

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Neurologie/Psychiatrie

hervorragend betreut

Ich wurde von Dr. Spatt hervorragend beraten und behandelt. Er nahm sich viel Zeit in Ruhe meine Krankengeschichte anzuhören, stellte einfühlsam und interessiert wichtige Fragen und erklärte genau seine Vorgehensweise. Dieser Arztbesuch ist optimal verlaufen, ich werde mich für meine zukünftigen Behandlungen sicher weiterhin an ihn wenden.

einfühlsame und fachlich kompetente Beratung

Ich habe Herrn Univ.Doz. Dr. Josef Spatt auf Empfehlung aufgesucht und dies nicht bereut. Nicht nur wurde ich fachlich kompetent beraten, Herr Univ.Doz. Dr. Josef Spatt hat sich auch emotionalen Bedenken meinerseits gewidmet. Durch seine umfassende Beratung sah ich mich in der Lage, wieder auf meinen gesundheitlichen Zustand zu vertrauen und meinen Körper zu verstehen. Vielen Dank!

Sehr kompetenter & hilfsbereiter Neurologe

Ich hatte sehr lange keinen guten Ansprechpartner, was meine Epilepsie betrifft. In meiner Krankengeschichte wurden mir oft falsche Infos gegeben oder nur milde Auskunft erteilt, ebenso habe ich mich bis jetzt (seit 10 Jahren Epilepsie) bei keinem meiner behandelnden Ärzte gut aufgehoben gefühlt.
Mit Herr Dr. Spatt habe ich eine Vertrauensperson, Ansprechperson und Arzt gefunden, der wirklich weiterhilft, unterstützt und immer erreichbar für Akutfälle und Unsicherheiten, bzw. Fragen ist!