Dr. Michael Lindinger

Kinderarzt
Keplerstraße 88, 8020 Graz
Keplerstraße 88, 8020 Graz  Route planen

Top Arzt

Ich war schon in Deutschlandsberg mit meinem kind bei ihm und bin jetzt noch immer bei ihm. Er ist sehr kompetent hat einen ausgezeichneten Humor und die Kinder mögen ihm auch. Das wichtigste ist aber dass er meinem Bauchgefühl vertraut hat als ich ihm sagte dass bei meiner Tochter was nicht stimmt, er schickte uns nach einigen Tests direkt ins lkh und dort bekamen wir die Diagnose gehirnentzündung. Andere Ärzte haben nur ne ohrenentzündung festgestellt und gemeint ich übertreibe als ich sagte dass mein Kind nicht es selbst ist.
Die 45 min Fahrt und leider längere Wartezeiten sind das für mich auf alle Fälle wert

Sehr geduldig, kompetent und stressfrei

Ich war mit meiner teenager Tochter heute erstmals bei Dr. Lindinger. Im Wartezimmer waren unglaublich viele Mütter mit Kindern, aber die Wartezeit war erträglich, und die Behandlung war wunderbar - sehr humorvoll, geduldig, und kompetent. Kein "schnell schnell, nach 2 Minuten wieder draußen", sondern es war eine wirklich gründliche Untersuchung mit vielen Fragen und Erklärungen. fast wie bei einem Wahlarzt! :-)

Geschwisterkinder

Bei 4 Kindern im Alter von 15 bis 2 Jahren fallen unterschiedlichste Problemchen an. Herr Dr. Lindinger beherrscht es perfekt zwischen den Anforderungen der Kinder zu wechseln.
Trotz des doch sehr anspruchsvollen und herrausfordernden Tätigkeit mit vielen Kindern und Eltern nicht Deutscher Muttersprache behält er seinen Humor den ganzen Tag über😊
Danke Dr. Lindinger

Fast perfekt

Arzt und die Assistentin sind top .
Ordination sehr schön neu renoviert.
Nur die Empfangsdame wirkt überheblich und könnte netter sein.

Naja...

Die Vorzimmerdame war sehr ungeduldig und unfreundlich zu einem Vater, der Probleme beim Ausfüllen eines Formulars hatte. Keine Spur von Hilfsbereitschaft: der Mann mußte zig mal nachfragen und hat immer die selbe offensichtlich unzureichende Antwort bekommen wie zuvor.
Die Ordination ist neu renoviert, hell und freundlich. Im Wartezimmer gibt es allerdings sehr viele spitze Ecken ohne Kantenschutz und bis auf 3 Rutschautos und ein paar Bücher habe ich kein Spielzeug gesehen.
Wir haben ca. 2,5 Stunden gewartet. Ich hatte den Eindruck, Patienten mit Termin kommen schnell dran, die akuten Fälle müssen warten, bis alle anderen fertig sind. Es war ein Kind dort, dem es gar nicht gut ging. Es hat mindestens 2 Stunden auf der Sitzbank gelegen und vor sich hingedämmert.
Die Krankenschwester im Behandlungsraum war freundlich und einfühlsam. Dr. Lindinger war freundlich und routiniert, hat sich aber nicht wirklich auf mein Kind oder mich einlassen.