Dr. Bernd Heinzl

• Pädiatrische Kardiologie

• Kinder- u. Jugendheilkunde
  • Pädiatrische Kardiologie

Es gibt keinen besseren

Dr Heinzl ist und bleibt der beste Kinderarzt...

Er hat es immer geschafft mich zu bruhigen und ich durfte jedesmal gleich vorbei kommen wenn etwas war

Er nimmt sich zeit für jeden einzelnen Patienten geht auf die wünsche, sorgen und fragen ein.
Kann ich nur weiterempfehlen.

dieser Doktor kann nur 5* verdienen

War mit meinem Sohn zur Blutabnahme. Verständlicherweise wehrte sich mein Schüler aber. Durch die einfühlsame Art, die Geduld und das Erklären warum das Notwendig sei, hat sich mein Sohn dann doch entschlossen, seinen Arm den Herrn Doktor entgegenzustrecken. Die Blutabnahme konnte ohne Probleme durchgeführt werden.
Da ich bereits Mutter von erwachsenen Kindern bin, weiß ich, dass diese Handhabe meistens nicht so klimpflich erfolgt ist.

DANKE - wir - mein Sohn und ich - sind sehr dankbar und froh, dass wir so einen netten, sehr guten Kinderarzt haben.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Gehe mit meinen beiden Töchtern hin... fachlich und menschlich top!

Super Arzt und Team

Meine Kinder und ich als Mama freuen uns schon immer auf den Besuch - trotz Impfspritzen ;) - weil wir uns wirklich wohlfühlen. Wartezeiten sind im Rahmen, dafür wird sich bei der Behandlung wirklich Zeit genommen und von Helferinnen und Arzt liebevoll mit den Kindern umgegangen und gescherzt. Dr. Heinzl fragt mich auch jedes Mal (!) beim Verabschieden, ob es noch Fragen gibt. Auch fachlich fühle ich meine Kinder gut aufgehoben, Dr. Heinzl kontrolliert immer alle mM nach relevanten Dinge. Die Terminvergabe erfolgt äußerst flexibel, kurzfristige Änderungen (bei uns leider häufig) sind kein Problem und werden freundlich entgegen genommen - da kenne ich von sehr vielen Ärzten leider ganz anderes...
Die Ordination und die Warteräume sind geschmackvoll eingerichtet, es gibt eine sehr hohe und rasante Rutsche mit steiler Leiter, die Kinder lieben sie aber. Ich war/bin mit meinem ersten Kind seit Geburt bei Dr. Heinzl und bin auch mit meinem zweiten dort, obwohl wir mittlerweile ein gutes Stück entfernt von Graz wohnen.
Einziges Manko, wenn mir eines einfällt, ist die Lage der Ordination im 2. Stock Altbau - OHNE Lift...
TOP - wünsche mir mehr solche Ärzte und Teams!!!

Perfekter Arzt, perfektes Team

Wir fühlen unser immer sehr gut aufgehoben, selbst wenn der ganze Warteraum voller kleiner Patienten ist, gibt es keine Anzeichen von Stress im Team. Dr. Heinzl ist ein kompetenter Arzt und immer freundlich. Unsere Tochter ist zu Hause beim spielen immer der Hr. Dr. Heinzl ;-)

Auch kurzzeitige Termine, sollten sie notwendig sein, sind kein Problem