Schillerstraße 3, 8010 Graz  Route planen

- Straßenbahnlinie 1 und 7, Haltestelle Lichtenfels/Kunstuni.

- Wenn Sie mit dem PKW anreisen, beachten Sie bitte die permanente Kurzparkzone von 09:00 bis 19:00.

Herzlich Willkommen in der Ordination „Kinderärzte Graz Leonhard“!

Seit Jänner 2019 bin ich als Wahlärztin für Kinder- und Jugendheilkunde um das Wohl und die Gesundheit Ihres Kindes bemüht.

Mein Spezialgebiet liegt im Bereich der Neonatologie, welche sich mit Neu- und Frühgeborenen Medizin befasst.  Die Betreuung von Früh- und Neugeborenen und die Beratung und Unterstützung der Eltern liegen mir sehr am Herzen. Im Rahmen der Mutter-Kind Pass Untersuchungen versuche ich, auf alle Fragen und Themen einzugehen, die Sie als „frisch gebackene“ Eltern beschäftigen.

Die Begleitung Ihres Kindes über die Neugeborenen Periode hinaus – vom Kleinkind bis zum Jugendlichen - zählt für mich zu den spannendsten Aufgaben. Dazu gehören neben der Beobachtung und Diagnostik der Entwicklung Ihres Kindes auch die Abklärung und Behandlung möglicher Erkrankungen, die Aufklärung und Durchführung von Impfungen und die Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten verschiedener Fachrichtungen.

Die Ordination ist zur optimalen medizinischen Versorgung Ihres Kindes mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet.  Zusätzlich wird das Team der Ordination derzeit durch zwei ausgebildete Stillberaterinnen, einer Physiotherapeutin und einer Logopädin verstärkt.

Wir, mein Team und ich, bemühen uns um einen liebevollen und kompetenten Umgang mit kleinen und größeren Patienten und um Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Kinder und Eltern sollen sich verstanden und gut aufgehoben fühlen.

Termine können Sie unter 0316/31 96 24 vereinbaren oder über unseren Online Terminkalender https://www.kinderarzt-graz-leonhard.at/terminreservierung-dr-jasmin-pansy/

Sie können mich auch gern über instadoc kontaktieren:
Weitere Information finden Sie hier!

Ich freue mich darauf, Sie demnächst gemeinsam mit Ihrem Kind begrüßen zu dürfen!

Ihre
Dr. Jasmin Pansy

Herzlich Willkommen in der Ordination „Kinderärzte Graz Leonhard“!

Sie können mich auch gern über instadoc kontaktieren:
Weitere Information finden Sie hier!

Ihre
Dr. Jasmin Pansy

Terminvereinbarung erforderlich Unter 0316/31 96 24 oder über unseren Online Terminkalender https://www.kinderarzt-graz-leonhard.at/terminreservierung-dr-jasmin-pansy/

• Kinder- u. Jugendheilkunde
  • Neonatologie u. Pädiatrische Intensivmedizin

• Kinder- u. Jugendheilkunde
  • Neonatologie u. Pädiatrische Intensivmedizin

Hervorragende Ärztin

Sehr sympathische Ärztin, die auf alle meine Fragen eingegangen ist und sich dabei viel Zeit nahm. Hervorragende Spezialistin im Bereich der Neonatologie. Auch das Team ist überaus sympathisch und erfahren. Sehr angenehme Atmosphäre.

Tolle Ärztin

Sehr nette, ruhige und kompetente Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit! Schöne Praxis und liebes Personal. Wir sind dort sehr gut aufgehoben!

sicher wieder

sehr kompetent, überaus sympathisch, gerne wieder. super schnell einen termin bekommen.

Sehr liebe und kompetente Kinderärztin

Wir waren mit beiden Kindern schon mehrmals dort und jedes Mal sehr zufrieden. Frau Dr. Pansy hat sich immer viel Zeit genommen und
uns sehr engagiert geholfen. Als unsere Tochter einen Hüftschnupfen hatte, hat sie uns auch gleich einen Termin beim Orthopäden organisiert. Man merkt dass Frau Dr. Pansy ihren Job wirklich gerne macht! Ein großes Plus ist auch die schöne Praxis in der Kinder viel zu schauen haben.

Wunderbare und sehr empehlenswerte Kinderärztin

Wir waren aufgrund der aktuell kursierenden Masern-Epidemie zum Impfen und Abklärung bei den Kinderärzten Graz Leonhard. Diese neue Praxis ist wirklich schön und unsere beiden Kinder (1J, 3J) fühlen sich sehr wohl. Frau Dr. Pansy ist sehr einfühlsam und hat sich auch noch zusätzlich für uns Erwachsene informiert und nachtelefoniert. Das hat uns wirklich sehr positiv überrascht! Wir können die Kinderärzte in Graz uneingeschränkt empfehlen. Auch die Damen am Telefon waren immer sehr nett und bemüht! Freuen uns schon auf die nächste Mutter-Kind-Pass Untersuchung :)