Dr. Julia Höntzsch

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr schlechte Erfahrung

Mein Sohn ist 2 Jahre alt, wir sind zum Arztpraxis gekommen ohne Termin, da mein Sohn schon über WE 40 Fieber hatte, wir wurden angenommen allerdings gesagt, dass ohne Termin auf gar keinen Fall kommen. Die Untersuchung sah so aus, die Krankenschwester hat Blut abgenommen und Abstrich gemacht. Die Ärztin ist nicht mal in Untersuchungszimmer gekommen, um meinem Sohn abzuhören und zu untersuchen. Mit Blutabnahme wurde Virus festgestellt und wir wurden weggeschickt , ohne ärztliche Untersuchung!!!! Nächsten Tag hatte mein Sohn Ohrschmerzen, nach 2 Stunden Versuche Praxis telefonisch zu erreichen, hat mir die Schwester gesagt, dass wir nicht kommen sollen, und der Fiebersaft sollte uns helfen😳

Ausgezeichnete Ärztin

Trotz vieler kleiner Patienten ausgezeichnete Beratung und Behandlung

Kompetente Ärztin

Dr. Höntzsch ist eine kompetente und immer freundliche Kinderärztin.

Sehr lange Wartezeiten, Massenabfertigung

Trotz Termin für die MKP - Untersuchung 1 Stunde und 40 Minuten Wartezeit sind nicht in Ordnung. Die Untersuchung der Ärtztin dauerte inkl. Impfung drei Minuten. Im MKP wurden in dieser Zeit auch alle Eintragungen von der Ärztin gemacht.
Warum muss man trotz Termin so lange Warten und wird dann im Eilverfahren abgefertigt???

Prima Kinderärztin

Frau Dr. Höntzsch ist eine Ärztin, die ich sehr gerne weiter empfehle. Meine Tochter und ich fühlen uns aus mehreren Gründen sehr gut aufgehoben. Die Ordination ist angenehm eingerichtet, die Assistenz sehr verständnisvoll und entgegenkommend. Frau Dr. Höntzsch nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet Fragen, damit man wirklich versteht, warum weshalb und welche Behandlung für die Kids die geeignetste ist. Es gibt nichts was unbeantwortet bleibt, sei es die Ernährung, banale Sachen die einem Alltag auffallen, die Entwicklungsschritte bei den Kleinsten, spezielle Untersuchen die eventuell anfallen können uvm. Bei akuten Erkrankungen ist es selbstverständlich, dass man ohne Termin mit etwas Wartezeit vorbei kommen kann und wenn man einen regulären Termin hat, gibt es kaum Wartezeiten. Auch bei Erkrankungswellen ist das Team sehr organisiert, dass keine all zu langen Wartezeiten entstehen. Wir sind glücklich eine so liebevolle und verständnisvoll Ärztin zu haben. Abschließend will ich speziell Eltern von Frühgeborenen bei der Wahl der Ärztin/dem Arzt helfen: Frau Dr. Höntzsch ist im Bezug auf die Frühgeburt eine sehr kompetente Kinderärztin, wo ihr euch mit Sicherheit verstanden und professionell aufgehoben fühlen werdet. Großes Lob an Frau Dr. Höntzsch und Ihr Team