Dr. Ursula Haller

• Donnerstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Sehr zufrieden!

Wir sind im Laufe der MukiPass Untersuchungen zu drei verschiedenen Kinderärzten gegangen. Zur vierten Untersuchung haben wir Fr. Dr. Haller gefunden!
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erfragt sorgfältig, sehr angenehm und authentisch, gibt gute Tips. Bei der Impffrage sehr selbstbewusst (andere Kinderärzte sind entweder total dafür, dagegen oder sehr nervös gewesen wenn es um dieses Thema ging).
Sie zwingt nichts auf, klärt sehr vernünftig zum Thema Impfen auf sodass man super informiert raus geht!

Wir können sie nur weiter empfehlen und sind froh eine Ärztin für unser Kinf gefunden zu haben der wir auch vertrauen.

NUR etwas für Impfgegner

Ich war nur einmal mit meinem Kind zur MuKi Untersuchung bei Fr. Dr. Haller. Das erste Hindernis stellt eine Haustür, die zu schmal für den Kinderwagen ist dar. Das zweite Hindernis ist eine Treppe. Mit Kinderwagen ist man auf die Hilfe anderer angewiesen. Für eine Kinderärztin suboptimal. Der Warteraum ist klein, wir sind aber auch schnell dran gekommen. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Sie ist zwar Kinderärztin hält aber wenig von klassischer Medizin. Im konkreten Beispiel sagte sie mir, sie wolle mein Kind NICHT Impfen, weil sie vom Impfen nichts hält. Sie war dann auch so fair und hat mir angeraten einen anderen Kinderarzt zu suchen.
Fr. Dr. Haller würde sich und potentiellen Patienten das Leben erleichtern, wenn sie schon bei der Terminvereinbarung darauf hinweist, dass sie die standard Leistungen eines Kinderarztes nur teilweise anbietet.

100% Weiterempfehlung

Tolle Ärztin, nimmt sich wirklich Zeit für Gespräche und Behandlung.

Unsere Ärztin des Vertrauens

Wir haben eine Kinderärztin gefunden, die wir gesucht haben:
Behandlung auf Basis der Naturheilkunde- ja! Ihr Fachgebiet, ihre Kompetenz, (eine authente Lebenseinstellung)
Die Frage der Impfung- wird nicht aufgezwungen!- Selbstautonomie steht im Vordergrund
Therapiegespräch und Beobachtung- ja! Ruhig, sachlich, analytisch offen, angstfrei/stressfrei.
Förderung der Selbstbeobachtung und der Elternkompetenz in der Begleitung des kranken Kindes- gibt Vertrauen und Sicherheit!

Wir schätzen Ihren menschenfreundlichen Zugang zur Krankheit/Gesundheit, Ihre Fähigkeit
aktiv zuzuhören, ihre Ratschläge in der Anwendung von bewährten Hausmitteln u Selbstbehandlung
Ihre verlässliche Terminvergabe, ihre unkonventionelle u verlässliche Art auch außerhalb der Ordinat.zeiten
Telefonisch erreichbar zu sein.

ausgezeichnete Kinderärztin mit Herz

Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und wir waren schon bei einigen Mutterkindpass Untersuchungen bei Fr. Dr. Haller. Sie nimmt sich so viel Zeit und ist sowas von nett! Bin so froh, so eine tolle Kinderärztin gefunden zu haben. Mein Sohn hatte vor kurzem Bronchitis und die Kinderärztin hat es ohne Antibiotika oder Medikamente hinbekommen. Mein Hausarzt hätte gleich Antibiotika verschrieben. Fr. Dr. Haller ist außerdem ruhig, kann zuhören, gibt die besten Ratschläge, sie nimmt sich Zeit und das wichtigste sie arbeitet mit Herz und Freude und liebt Kinder!