Dr. Clemens Gumpenberger

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kompetenter, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt!

Kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt, die Damen sind alle wahnsinnig freundlich, menschlich und sehr bemüht!

Man fühlt sich sehr gut betreut und als Mensch wahrgenommen, vor allem aufgrund der Kommunikation auf Augenhöhe.

Ein gutes Gefühl diesem Arzt vertrauen zu können!

Junger, kompetentrr Arzt

Die aktuelle Situation des Kinderarztmangels in OÖ, hat mir während meiner SS Angst gemacht. Da unser Hausarzt, der von Geburt an Babys behandeln konnte, in Pension gegangen ist, wusste ich nicht wohin mit meinem Großen und Ungeborenen. Meine Hebamme hat mir dann von Dr. Gumpenberger erzählt. Nach einem Anruf dort, wurden beide meiner Söhne als Patient akzeptiert.

Mit meinem Großen Sohn waren wir zwecks einer Sportuntersuchung dort. Hr. Doktor ist sehr einfühlsam und hat eine ruhige Art. Erklärt alles mit der Ruhe, notiert wichtige Informationen, die man ihm bezüglich des Kindes gibt - zB ein Herzgeräusch.

Mit meinem Baby ging ich zur ersten MKP-Kontrolle. Auch da haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Mein Baby wurde mit Empathie untersucht. Es war keine One-Minute-Kontrolle. Meine Fragen wurden beantwortet. Auch wurden wir, sowohl vom Arzt als auch von den Helferinnen, genau über die bevorstehenden Kontrollen und Impfungen informiert.

Zum Schluss musste ich mein Baby stillen. Auf die Frage nach einem Stillzimmer, antwortete Herr Doktor, dass die Ordi im Herbst umgebaut wird, ich aber im EKG-Raum in Ruhe stillen kann.

Ich empfehle ihn jedenfalls !!

Vollstes zufrieden

Keine Wartezeit, war mit meinem Säugling zur ersten Untersuchung dort. Super lieb. Und entspannte Atmosphäre

Top

Hallo,

jetzt muss ich mal die Negativ-Kritik hier in positives verwandeln. Herr Dr. Gumpenberger hat schon Vertretungen für Fr. Dr. Haslinger gemacht, daher konnte ich ihn schon selber einige Male mit meinem Kind beobachten. Ganz ehrlich? Ich mochte Fr. Dr. Haslinger, aber insgeheim dachte ich mir immer dieser Herr Doktor kann sehr gut mit Kindern!

Einfach ein lässiger, junger, kompetenter Kinderarzt, der gut mit Kindern kann. Was will man mehr? Fachwissen alles da!

Das man mal warten muss ist bei einem Kinderarzt überall der Fall. Oder wer möchte bei schwierigen Fällen in 3 min selber schnell abgefertigt werden?

Alles Bestens - weiter so!

enttäuscht

Ich war mit meinem Kind mit Terminvereinbarung zu einer MuKi-Untersuchung dort und musste trotzdem 1,5 Stunden warten. Die Impfberatung war meiner Meinung nach sehr dürftig: "Man impft so früh wie möglich" Es wurden keine Nebenwirkungen und Impfreaktion angesprochen. Obwohl mein Kind einen Infekt hatte, wollte der Arzt trotzdem impfen.
Die Arzthelferin erklärte in wenigen Sätzen die Beikost ohne Infomaterial mitzugeben und ohne Nachzufragen, wie lange das Kind voll gestillt werden möchte.
Es war leider kaum Zeit nachzufragen.