Dr. Selma Wallner

KinderärztinWahlärztin
Steingasse 4, 4020 Linz
Steingasse 4, 4020 Linz  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Eltern und Kinder! Wir haben unsere Wahlarzt-Ordination neu für Sie eröffnet und freuen uns Sie bald kennenzulernen! Unsere Ordination befindet sich im Zentrum von Linz im Gesundheitszentrum-Steingasse. Parkmöglichkeit besteht in der öffentlichen Tiefgarage Steingasse 6.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte immer um tel. Terminvereinbarung unter Tel.Nr.0664/1582000

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Akupunktur

• Dienstag Geschlossen

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Akupunktur

Super Kinderärztin

Unser Sohn ist von Anfang an bei Dr. Wallner und wir sind rundum zufrieden. Unkomplizierte Terminvereinbarung, extrem kurze Wartezeiten, sehr schöne Praxisräume - alles top. Fr. Dr. Wallner ist sehr einfühlsam, nimmt sich ausreichend Zeit und kommt bei unserem Kleinen super an. Auch Schwester Bianca ist immer sehr freundlich und kompetent.

Sehr kinderfreundlich

Waren heute das erste Mal bei Dr. Wallner und unser 2jähriger Sohn hat große Angst vorm Arzt. Dr. Wallner ist sehr einfühlsam, ruhig und geduldig und unser Sohn hat fast nicht geweint. Sie nimmt sich genug Zeit und wir waren sehr zufrieden.

Sehr liebe Kinderärztin

Sehr liebe und kompetente Kinderärztin, die sich Zeit nimmt und auch Zeit für Fragen lässt.

Sehr netter Empfang am Telefon und bei der Anmeldung durch Kinder Schwester Bianca. Diese konnte uns auch wertvolle Tipps bezl. Naturheilmethoden weitergeben. Gutes Wissen um die kleinsten dann auch sanft zu behandeln. Frau Dr. Wallner nimmt uns trotz eingeschobenen Termin relativ rasch an die Reihe ist auch freundlich und sehr bemüht. Sehr zufrieden! Werden jetzt öfters kommen.

Großes Lob!!!

Großes Lob an Kinderschwester Bianca! Mit Geduld und Einfühlungsvermögen wurde trotz vieler geplanten Kindern auch ein Platz für unser krankes Kind ermöglicht und dazwischen eingeteilt. Eine gute Fachkraft schon bei der Anmeldung macht sich dann im Wartezimmer wohl bemerkbar! Ein geschultes Auge sieht diesbezüglich eben manches besser! Wir kennen diese Situation auch anders, daher sollte es auf jeden Fall dankend erwähnt werden. Auch Frau Doktor Wallner ist sehr nett zu uns und sorgt dafür dass es unserem Kind wieder besser gehen kann. Danke, einfach toll!