Dr. Selma Wallner

KinderärztinWahlärztin
Steingasse 4, 4020 Linz
Steingasse 4, 4020 Linz  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Eltern und Kinder! Wir haben unsere Wahlarzt-Ordination neu für Sie eröffnet und freuen uns Sie bald kennenzulernen! Unsere Ordination befindet sich im Zentrum von Linz im Gesundheitszentrum-Steingasse. Parkmöglichkeit besteht in der öffentlichen Tiefgarage Steingasse 6.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte immer um tel. Terminvereinbarung unter Tel.Nr.0664/1582000

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Akupunktur

• Dienstag Geschlossen

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Akupunktur

Sehr liebe Kinderärztin

Sehr liebe und kompetente Kinderärztin, die sich Zeit nimmt und auch Zeit für Fragen lässt.

Sehr netter Empfang am Telefon und bei der Anmeldung durch Kinder Schwester Bianca. Diese konnte uns auch wertvolle Tipps bezl. Naturheilmethoden weitergeben. Gutes Wissen um die kleinsten dann auch sanft zu behandeln. Frau Dr. Wallner nimmt uns trotz eingeschobenen Termin relativ rasch an die Reihe ist auch freundlich und sehr bemüht. Sehr zufrieden! Werden jetzt öfters kommen.

Großes Lob!!!

Großes Lob an Kinderschwester Bianca! Mit Geduld und Einfühlungsvermögen wurde trotz vieler geplanten Kindern auch ein Platz für unser krankes Kind ermöglicht und dazwischen eingeteilt. Eine gute Fachkraft schon bei der Anmeldung macht sich dann im Wartezimmer wohl bemerkbar! Ein geschultes Auge sieht diesbezüglich eben manches besser! Wir kennen diese Situation auch anders, daher sollte es auf jeden Fall dankend erwähnt werden. Auch Frau Doktor Wallner ist sehr nett zu uns und sorgt dafür dass es unserem Kind wieder besser gehen kann. Danke, einfach toll!

Eine tolle Ärztin!!!

Frau Dr. Wallner ist die 3. Kinderärztin bei der wir mit unserem Zwerg mittlerweile waren. Frau Dr. Wallner ist äusserst kompetent, einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und bestehenden Fragen. Zusätzlich noch super Preis-leistungsverhältniss! Ordi top 👍keine Wartezeit! Kinderkrankenschwester Bianca 👍 top - mega freundlich!
ENDLICH haben wir einen Kinderarzt gefunden!

Behandlung mit Herz

Einfühlsame Behandlung mit ausreichend Zeit für unser Baby! Liebevoller Umgang sowohl durch Ärztin als auch deren Assistenz! Saubere kindgerecht gestaltete Räumlichkeiten. Altersgerechter Umgang durch Einfühlungsvermögen der Ärztin und deren Assistentin. Alles in allem sehr zufrieden! "Es war das erste Mal dass wir unser Kind bei der Untersuchung nicht schreien hörten"... Kann man nur weiterempfehlen!