Dr. Selma Wallner

Kinder- und Jugendheilkunde

Steingasse 4,

4020 Linz

Allgemeine Information
Liebe Eltern und Kinder! Wir haben unsere Wahlarzt-Ordination neu für Sie eröffnet und freuen uns Sie bald kennenzulernen! Unsere Ordination befindet sich im Zentrum von Linz im Gesundheitszentrum-Steingasse. Parkmöglichkeit besteht in der öffentlichen Tiefgarage Steingasse 6.
Notarzt, Akupunktur
Bitte immer um tel. Terminvereinbarung unter Tel.Nr.0664/1582000
Di

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Wallner Selma in 4020 Linz
zu Kinderärztin Dr. Selma Wallner in 4020 Linz

Eine tolle Ärztin!!!

16.02.2018: Frau Dr. Wallner ist die 3. Kinderärztin bei der wir mit unserem Zwerg mittlerweile waren. Frau Dr. Wallner ist äusserst kompetent, einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und bestehenden Fragen. Zusätzlich noch super Preis-leistungsverhältniss! Ordi top 👍keine Wartezeit! Kinderkrankenschwester Bianca 👍 top - mega freundlich! ENDLICH haben wir einen Kinderarzt gefunden!

Behandlung mit Herz

09.02.2018: Einfühlsame Behandlung mit ausreichend Zeit für unser Baby! Liebevoller Umgang sowohl durch Ärztin als auch deren Assistenz! Saubere kindgerecht gestaltete Räumlichkeiten. Altersgerechter Umgang durch Einfühlungsvermögen der Ärztin und deren Assistentin. Alles in allem sehr zufrieden! "Es war das erste Mal dass wir unser Kind bei der Untersuchung nicht schreien hörten"... Kann man nur weiterempfehlen!

Sie wollen zu Kinderärztin Dr. Selma Wallner auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Selma Wallner - Kinder- und Jugendheilkunde in 4020 Linz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)