Kinder- und Jugendheilkunde

Leistungen von Kinderärztin Dr. Helene Gründorfer
Praxis Dr. Helene Gründorfer / Über uns
Kontakt zu Kinderärztin Dr. Helene Gründorfer
Bewertungen zu Kinderärztin Dr. Helene Gründorfer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Gründorfer Helene in 1190 Wien
zu Kinderärztin Dr. Helene Gründorfer in 1190 Wien

Eine Ärztin, der man vertrauen kann

25.02.2018: An Dr. Gründorfer schätze ich besonders, dass ich ihr uneingeschränkt vertrauen kann. Sie wägt ihre Entscheidungen genau ab und hat sehr viel Erfahrung. Sie versucht meistens zuerst ohne Antibiotikum auszukommen, wenn sie es für möglich hält. Aber wenn sie sagt, dass meine Tochter ein Antibiotikum braucht, dann bin ich immer sicher, dass die Entscheidung richtig ist. Vor Impfungen untersucht sie meine Tochter ganz genau und ich kann mich auch hier immer darauf verlassen, dass sie nur impft, wenn alles passt. Im Baby-Alter meiner Tochter hat sie uns außerdem sehr umfassend beraten was Stillen, Abstillen und Ernährung betrifft. Dank der ausgezeichneten Organisation durch die Sprechstunden-Hilfe sind die Wartezeiten immer sehr kurz. Ihre Assistentin ist überhaupt sehr bemüht und freundlich. Man fühlt sich immer willkommen in der Ordination, auch wenn man mal aufgrund eines Notfalls eingeschoben wird. Auch ganz toll ist, dass man Fr. Dr. Gründorfer immer auf ihrem Handy anrufen kann, auch an Wochenenden und Feiertagen. Ein tolles Service! Wir können Dr. Gründorfer und ihre Ordination nur herzlichst weiterempfehlen!

Eine tolle Ärztin

21.02.2018: Wir sind seit 3 Jahren bei Frau Dr. Gründorfer und ich schätze sie sehr! Sie betreut meine Kinder liebevoll und kompetent - mein nun 3-jähriger Sohn lässt sich ohne zu weinen von ihr impfen und untersuchen und geht allgemein sehr gerne zu ihr. Ihre Wartezimmer sind so toll ausgestattet, dass wir danach immer zum Spielen bleiben müssen (die Wartezeiten sind so kurz, dass vor den Terminen nie genug Zeit zum Spielen ist). Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und geht gut auf Fragen ein - ich habe niemals das Gefühl einfach nur "abgefertigt" zu werden. Da Frau Dr. Gründorfer ihre Handynummer hergibt und auch abends, an Feiertagen und Wochenenden erreichbar ist, hat sie uns schon so manche Fahrt ins Krankenhaus erspart. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie auch am Telefon ihre Patienten persönlich kennt und weiß, mit wem sie spricht. Auch bei Notfällen bekommen wir immer noch kurzfristig einen Termin, praktisch ohne Wartezeiten! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Gutes Einfühlungsvermögen

19.02.2018: Wir sind schon seit über 15 Jahre bei Frau Dr Gründorfer und gehen immer mit einem guten Gefühl von der Ordination. Frau Dr Gründorfer informiert und berät sehr sachlich und überrumpelt nie. Meine Söhne und ich schätzen die sehr.

Tolle Kinderärztin

09.02.2018: Sind seit 8 Jahren mit beiden Kindern bei ihr - nimmt sich Zeit, hört zu, denkt nach, hat Ideen, immer für Notfall am Handy erreichbar, kompetent und freundlich, kaum Wartezeit, tolle Assistentin. Sind sehr zufrieden!

eine wunderbare ärztin

30.01.2018: ich bin nach schlechten erfahrungen bei einer anderen kinderärztin zu dr. gründorfer gewechselt mit meinem 7 monate alten sohn. sie hat ihn sehr lieb behandelt und gründlich untersucht. und hat uns im notfall auch außerhalb der ordinationszeiten telefonisch sehr gut beraten. ich bin sehr froh eine so gute ärztin gefunden zu haben und kann sie guten herzens weiterempfehlen. termin kann man unkompliziert jederzeit online oder telefonisch während der ordinationszeiten ausmachen. auf den termin braucht man nicht lange zu warten und im warteraum selbst, es gibt übrigens zwei, waren es bei uns bisher 5- 10min.

Eine tolle Ärztin

02.12.2017: Wir sind mit unserem Sohn Konstantin seit seiner ersten Untersuchung bei Frau Dr. Gründorfer. Sie ist kompetent, hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen, die sich besorgte Eltern oft stellen. Sie geht immer liebevoll mit meinem Kleinen um, wenn er sich vor der Untersuchung fürchtet. Besonders hervorheben möchte ich, dass sie sich für alle Fragen und Anliegen viel Zeit nimmt; auch wenn das Wartezimmer voll ist. Man wird nicht einfach abgefertigt, sondern wertschätzend betreut. Ich vertraue ihr voll und ganz. In akuten Fällen haben wir immer prompt einen Termin bekommen. Und auch am Wochenende steht Frau Dr. Gründorfer bei dringenden Fragen telefonisch zur Verfügung. Und in der Praxis gibt es kaum bis gar keine Wartezeit. Besser kann man es wohl kaum machen.

Nach dem ersten Besuch sofort ein Abo genommen!

22.11.2017: Wir können Frau Dr. Gründorfer nur aus vollem Herzen weiterempfehlen und sind unserer Freundin (selber Ärztin) noch immer sehr dankbar für den Tipp. Wir mussten leider in den letzten 3 Jahren etwas öfter als uns lieb war Ihre Dienste in Anspruch nehmen und wurden immer kompetent, ohne nennenswerter Wartezeit, völlig ohne Zeitdruck(!) und sehr freundlich behandelt und schenken Ihr unser vollstes Vertrauen. Frau Dr. Gründorfer ist überhaupt nicht dogmatisch und in irgendeine Richtung fixiert, man kann mit Ihr über alles reden - hält aber bei Dingen die Sie als sehr wichtig ansieht mit Ihrer Meinung nicht hinter dem Berg. So soll eine gute Kinderärztin sein. Vielen Dank!

Sehr kompetent, vertrauenswürdig und liebevoll

22.11.2017: Tolle Betreuung, keine lange Wartezeiten, mit viel Liebe und Geduld dabei! Ich bin mehr als zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

Gute Betreung!

18.02.2015: Ich bin mit meiner sechs Monate alten Tochter nun seit Beginn bei Frau Dr. Gründorfer und bin sehr zufrieden. Keine Wartezeiten und liebevolle Behandlung. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen!

sehr angenehme kompetente Behandlung

05.06.2014: Dr. Helene Gründorfer hat sich viel Zeit für die komplexe Situation meiner Tochter genommen und uns superfreundlich und kompetent durch Höhen und Tiefen bis zur Genesung begleitet. Sie ruft immer zurück und ist auch in Notfällen schnell erreichbar (Fieber am Wochenende)

Kinderkrankheiten

Impfungen

Bachblüten

Mutter Kind Pass

EKG

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)