Aktuelle Bewertungen zu Dr. Helene Gründorfer

Eine fantastische Ärztin

Dr. Gründorfer ist eine absolut fantastische Ärztin. Sie betreut unsere Kinder seit Woche 1, und wir könnten nach Jahren nicht zufriedener sein. Ihre Fürsorglichkeit und ihr Engagement kombiniert mit Professionalität, Fachkompetenz und Empathie sind einfach bemerkenswert. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, und schafft eine Atmosphäre des Vertrauens, die den Arztbesuch zu einer positiven Erfahrung macht.
Die Praxis von Dr. Gründorfer ist toll organisiert, die Termine finden pünktlich statt. Auch außerhalb der Ordinationszeiten ist Dr. Gründorfer telefonisch erreichbar, was wir als äußerst entlastend erleben.
Insgesamt können wir Dr. Gründorfer nur wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen

Aus Überzeugung bei Fr. Dr. Gründorfer

Wir sind schon seit langem bei Fr. Dr. Gründorfer mit unseren beiden Kindern Patienten.
Sie ist stets (auch an ordinationsfreien Tagen) erreichbar, was wir sehr zu schätzen wissen. Ich erachte diese Leistung nicht als selbstverständlich und bin jedes Mal sehr dankbar, wenn Fr. Dr. Gründorfer erreichbar ist. Das Gefühl anrufen zu können, um Rat einzuholen ist für mich sehr beruhigend. Ich schätze Fr. Dr. Gründorfers Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihren geduldigen Umgang mit den Kindern.
Man merkt, dass sie ihren Beruf aus Leidenschaft macht.
Wir haben sie auch bereits anderen Familien weiterempfohlen, die so wie wir auch sehr zufrieden mit der Arbeit von Fr. Dr. Gründorfer sind. Weniger anzeigen