Dr. Bettina Baltacis

KinderärztinWahlärztin
Reisnerstraße 34/2, 1030 Wien
Reisnerstraße 34/2, 1030 Wien  Route planen

Tolle Ärztin

Individuelle Betreuung und ehrliche Beratung. Sehr kompetente Ärztin, der wir sehr vertrauen. Keine Extreme, zeigt immer Vor- und Nachteile auf. Selten einen Arzt getroffen, der Medikamente nur dann verschreibt, wenn es wirklich nötig ist. Solche müsste es mehr davon geben. Nur weiterzuempfehlen!

Super Kinderärztin, Angenehme Praxis!

Wir sind schon seit einigen Jahren bei Dr Baltacis in Behandlung und jedes Mal rundum zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit für die MKP-Untersuchungen, berät ausführlich und ist sehr lieb und geduldig im Umgang mit den Kindern.
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, mit netten Spielbereichen und freundlichen Farben :) wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Nur Empfählungswert

Ich bin schon länger mit meiner Tochter dort. Sehr kompetente Ärztin selbst bei einem Notfall wird man am Telefon sehr gut informiert. Wartezeit ist sehr kurz.

Fehlendes Einfühlungsvermögen für das Kind und dessen Bedürfnisse / Ängste

Rasche Terminfindung möglich.

Der Umgang mit unserem Kind war sehr förmlich und unnahbar z.T. wirkte die Ärztin sehr unsicher in Ihrer Kommunikation und Diagnose.

Der Wartebereich sowie dessen Ausstattung für die Wartezeit ist quasi nicht vorhanden - bringen Sie alles mit, um Ihr Kind bei Laune zu halten - die Behandlungsräume sind hingegen gut.

Auf Basis der bisherigen Bewertungen hatten wir uns wesentlich mehr erhofft, wurden aber leider enttäuscht.

Sehr empfehlenswert!

Fr. Dr. Baltacis ist eine hervorragende Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf alle Fragen ausführlich eingeht! Sie hat einen super Zugang zu Kindern und behandelt nicht nur schul- sondern auch alternativmedizinisch. Auch als Elternteil fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben und beraten. Man bekommt schnell einen Termin und im Notfall ist auch ein Hausbesuch möglich. Die Praxis ist leicht zu erreichen und gut ausgestattet. Ich bin rundum zufrieden und würde meine Kinder keinem anderen Arzt anvertrauen!