Dr. Michael Pani

Kinderarzt, IntensivmedizinerWahlarzt
Neulinggasse 9/4, 1030 Wien
Neulinggasse 9/4, 1030 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von OA. Dr. Michael Pani

Körper, Geist und Seele bilden eine untrennbare Einheit. Diesem Ansatz folgend behandle ich Patienten stets nach einer ganzheitlichen Vorgehensweise - in die Diagnostik und Therapie werden seelische und psychische Beschwerden ebenso einbezogen wie körperliche Symptome.

Für die Behandlung von

• Allergien und Unverträglichkeiten,
  • unspezifischen Entzündungen (Entzündungen unklarer Genese, Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Gelenkentzündungen, Entzündungen im Bereich des Magen-Darm-Traktes, Sehnenentzündungen, Endometriose etc.),
  • Wirbelsäulenproblemen (Ischialgie, Lumbalgie, Bandscheibenvorfällen, Verspannungen etc.),
  • Stress,
  • chronischer Müdigkeit,
  • chronisch entzündlichen Darmerkrankungen,
  • wiederkehrenden Infekten,
  • psychosomatischen Erkrankungen

und anderen Beschwerden sowie zur Immunstärkung habe ich eine Methode (Informationsmedizin) entwickelt, welche am Ursprung der Erkrankung ansetzt und bei welcher energetische Informationen nach dem Resonanzprinzip an den Körper übermittelt werden, die in vielen Fällen binnen kurzer Zeit zu nachhaltiger Beschwerdebesserung führen. Das Therapieangebot der Ordination richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr OA. Dr. Michael Pani

• chronischer Müdigkeit,
  • chronisch entzündlichen Darmerkrankungen,
  • wiederkehrenden Infekten,
  • psychosomatischen Erkrankungen

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr OA. Dr. Michael Pani

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Termine nur telefonisch vergeben werden.

• Kinder- u. Jugendheilkunde
  • Intensivmedizin

• Akupunktur

• Mittwoch Geschlossen

• Kinder- u. Jugendheilkunde
  • Intensivmedizin

• Akupunktur

Monatelange Gastritisbeschwerden schlagartig reduziert und geheilt

Monatelang habe ich mit einer Gastritis gekämpft. Nach dem eindeutigen Befund bei der Gastroskopie habe ich Karenz (Kaffee, Alkohol, scharfes Essen) gehalten, bekömmliche Tees getrunken, auf Süßigkeiten verzichtet. Protonenhemmer verschrieben bekommen und eingenommen. Immer wieder - besonders bei Stress kamen in die Symptome wieder. Nichts half nachhaltig. Dr. Pani hat sofort die Problematik erkannt und das richtige Mittel gefunden. Gleich nach 2 Behandlungstagen stellte sich eine wesentliche Besserung ein - nach knapp einer Woche waren die Symptome verschwunden. Ich bin verblüfft und dankbar!

Dr. Pani hat mir mit seiner Methode mehr geholfen als alle anderen Ärzte zusammen in den letzten 14 Jahren!

Seit ca. 14 Jahren kämpfte ich mit einer schweren Pollenallergie. Ich hatte die gesamte warme Jahreszeit über massive Probleme. Dann hatte ich im März 2018 den ersten Asthma-Anfall. Davor betrafen meine Beschwerden hauptsächlich die Nasenschleimhäute und die Augen. Davor hatte ich eine Desensibilisierung anhand von Spritzen bei meiner Hausärztin über 2 Jahre durchgeführt. Ich hatte dann noch einen Asthma-Anfall und bekam Kortison. Ich hatte alles probiert, die Schulmedizin konnte mir nicht mehr helfen und ich war entschlossen, dass ich etwas ändern muss. Ich wollte nicht Asthmatiker werden. Ein Bekannter hat mir dann Dr. Pani empfohlen und ich habe mir einen Termin ausgemacht und bin nach Wien gefahren. Dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich mich davor nicht mit Bioresonanz, Kineosologie etc. beschäftigt hatte und diese Dinge sogar als Esotherik abgetan habe. Aber ich dachte mir, dass ich es ja einmal probieren kann, zumal mir mein Freund ja versichert hatte, dass mir Dr. Pani helfen kann. Auf die Methodik möchte ich gar nicht weiter eingehen, am besten selbst ausprobieren, aber die Ergebnisse waren atemberaubend! Es hat mir sofort geholfen. Ich habe mich an alles gehalten, was mir Dr. Pani gesagt hat und ich würde so weit gehen zu sagen, dass meine Allergie zu 90% geheilt ist. Ich hatte das letzte Jahr über kaum Beschwerden. So etwas hätte ich nie für möglich gehalten und hätte ich gewusst, dass mir Dr. Pani so sehr helfen kann, hätte ich ihm auch weit mehr Geld dafür gegeben! Es ist einfach unglaublich. Ich habe den Dr. dann natürlich auch Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten empfohlen. Meine Verlobte war auch bei ihm in Behandlung und auch ein Freund von mir. Beide hatten keine allergischen Beschwerden und er konnte auch ihnen helfen. Ich bin begeistert und wünsche Dr. Pani für die Zukunft alles Gute! Ich bin ehrlich dankbar.

Glutenunverträglichkeit in kurzer Zeit beseitigt

Ich hatten seit mehreren Jahren eine hartnäckige und sehr intensiv ausgeprägte Glutenintoleranz. Die Behandlung bei Dr. Pani hat mir in wenigen Monaten Behandlungszeit diese beseitigt und ich kann mittlerweile problemlos glutenhaltige Speisen verzehren.

Endlich ein Ende mit Schwindel und Benommenheitsgefühl

Ich hatte seit über einen Jahr Tag täglich, mal stärker und mal schwächer ein Schwindel und Benommenheitsgefühl. War schon bei allen möglichen Ärtzen und habe viele Ergebnislose Untersuchungen hinter mir. Dann war ich bei Dr. Pani, seitdem spüre ich Woche für Woche eine Verbesserung. Danke!

Hervorragende Behandlung

Ich habe vor 10 Jahren eine Desensibilisierung wegen einer Allergie bei einem HNO Arzt vornehmen lassen. Danach ist es mir circa 5 Jahren gut gegangen. Danach jedoch ist es heftiger als zuvor zurückgekommen. Ich hatte sogar schwere Atemnot. Ein Bekannter hat mich zu Dr. Pani gebracht. Das war ein ganz großes Glück für mich. Er hat mich betreffend meiner schweren Allergie auf Birke, Esche, etc. nach seiner Methode behandelt und ich hatte innerhalb kürzester Zeit einen großen Erfolg. Um diesen guten Zustand aufrecht zu erhalten, fahre ich in der Akutphase einmal zu Dr. Pani.
Er hat wirklich aussergewöhnliche Fähigkeiten und hat auch meiner Frau bei ihrer Histamin- und Salicylsäurenunverträglichkeit sehr geholfen. Ich halte sehr viel von seinen Fähigkeiten und bin sehr glücklich darüber, dasss ich das Glück hatte, Dr. Pani kennenzulernen. Auch seine Gattin, welche die Terminkoordination vornimmt, kann ich als sehr positiv bewerten.
Ich kann Dr. Pani guten Gewissens weiterempfehlen. Sie werden überrascht sein, was alles möglich ist.

Mag. RP

Öffnungszeiten