Dr. Michael Pani

Kinderarzt, IntensivmedizinerWahlarzt
Neulinggasse 9/4, 1030 Wien
Neulinggasse 9/4, 1030 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von OA. Dr. Michael Pani

Körper, Geist und Seele bilden eine untrennbare Einheit. Diesem Ansatz folgend behandle ich Patienten stets nach einer ganzheitlichen Vorgehensweise - in die Diagnostik und Therapie werden seelische und psychische Beschwerden ebenso einbezogen wie körperliche Symptome.

Für die Behandlung von

• Allergien und Unverträglichkeiten,
  • unspezifischen Entzündungen (Entzündungen unklarer Genese, Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Gelenkentzündungen, Entzündungen im Bereich des Magen-Darm-Traktes, Sehnenentzündungen, Endometriose etc.),
  • Wirbelsäulenproblemen (Ischialgie, Lumbalgie, Bandscheibenvorfällen, Verspannungen etc.),
  • Stress,
  • chronischer Müdigkeit,
  • chronisch entzündlichen Darmerkrankungen,
  • wiederkehrenden Infekten,
  • psychosomatischen Erkrankungen

und anderen Beschwerden sowie zur Immunstärkung habe ich eine Methode (Informationsmedizin) entwickelt, welche am Ursprung der Erkrankung ansetzt und bei welcher energetische Informationen nach dem Resonanzprinzip an den Körper übermittelt werden, die in vielen Fällen binnen kurzer Zeit zu nachhaltiger Beschwerdebesserung führen. Das Therapieangebot der Ordination richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr OA. Dr. Michael Pani

• chronischer Müdigkeit,
  • chronisch entzündlichen Darmerkrankungen,
  • wiederkehrenden Infekten,
  • psychosomatischen Erkrankungen

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr OA. Dr. Michael Pani

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Termine nur telefonisch vergeben werden.

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Intensivmedizin

• Akupunktur

Glutenunverträglichkeit in kurzer Zeit beseitigt

Von einem DocFinder Nutzer vor 15 Stunden
Ich hatten seit mehreren Jahren eine hartnäckige und sehr intensiv ausgeprägte Glutenintoleranz. Die Behandlung bei Dr. Pani hat mir in wenigen Monaten Behandlungszeit diese beseitigt und ich kann mittlerweile problemlos glutenhaltige Speisen verzehren.

Endlich ein Ende mit Schwindel und Benommenheitsgefühl

Ich hatte seit über einen Jahr Tag täglich, mal stärker und mal schwächer ein Schwindel und Benommenheitsgefühl. War schon bei allen möglichen Ärtzen und habe viele Ergebnislose Untersuchungen hinter mir. Dann war ich bei Dr. Pani, seitdem spüre ich Woche für Woche eine Verbesserung. Danke!

Hervorragende Behandlung

Ich habe vor 10 Jahren eine Desensibilisierung wegen einer Allergie bei einem HNO Arzt vornehmen lassen. Danach ist es mir circa 5 Jahren gut gegangen. Danach jedoch ist es heftiger als zuvor zurückgekommen. Ich hatte sogar schwere Atemnot. Ein Bekannter hat mich zu Dr. Pani gebracht. Das war ein ganz großes Glück für mich. Er hat mich betreffend meiner schweren Allergie auf Birke, Esche, etc. nach seiner Methode behandelt und ich hatte innerhalb kürzester Zeit einen großen Erfolg. Um diesen guten Zustand aufrecht zu erhalten, fahre ich in der Akutphase einmal zu Dr. Pani.
Er hat wirklich aussergewöhnliche Fähigkeiten und hat auch meiner Frau bei ihrer Histamin- und Salicylsäurenunverträglichkeit sehr geholfen. Ich halte sehr viel von seinen Fähigkeiten und bin sehr glücklich darüber, dasss ich das Glück hatte, Dr. Pani kennenzulernen. Auch seine Gattin, welche die Terminkoordination vornimmt, kann ich als sehr positiv bewerten.
Ich kann Dr. Pani guten Gewissens weiterempfehlen. Sie werden überrascht sein, was alles möglich ist.

Mag. RP

Hervorragender Arzt

Dr. Michael Pani ist ein außergewöhnlicher Arzt! Ich bin beim ihm in Behandlung und fühle mich schon viel besser.
Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! Er hilft mir bei meiner Magensäure und ist kann bei vielen anderen Beschwerden/Erkrankungen helfen, wzB Entgiftung der Leber, Haarausfall, Allergien.

Meine persönliche Erfahrung mit Dr.Pani-ausgezeichneter Arzt!!!

Ich war schon mehrmals bei Dr.Pani aufgrund verschiedener Erkrankungen.Er konnte mir JEDESMAL helfen.
Letztmalig war ich am 2.10.2017 bei ihm, da ich sehr starke Schmerzen nach einer OP hatte;ich musste alle 5-6 Stunden starke Schmerzmittel nehmen. Die Behandlung am 2.10.2017 half bereits am selben Tag;ich muss nur mehr alle 13 Stunden Schmerzmittel nehmen.
Ich kann Dr.Pani wirklich empfehlen. Er ist äußerst kompetent,vertrauenswürdig und hat eine reizende Art.
Katharina Schild