Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Dr. Michael Pani

Dr. Michael Pani

Kinder- und Jugendheilkunde

-

Intensivmedizin

01 / 710... Anrufen Nr. zeigen
Neulinggasse 9/4,

1030 Wien

Übersicht zu Kinderarzt Dr. Michael Pani
Leistungen von Kinderarzt Dr. Michael Pani
Praxis Dr. Michael Pani / Über uns
Kontakt zu Kinderarzt Dr. Michael Pani
Bewertungen zu Kinderarzt Dr. Michael Pani
Willkommen in der Ordination von OA. Dr. Michael Pani
Körper, Geist und Seele bilden eine untrennbare Einheit. Diesem Ansatz folgend behandle ich Patienten stets nach einer ganzheitlichen Vorgehensweise - in die Diagnostik und Therapie werden seelische und psychische Beschwerden ebenso einbezogen wie körperliche Symptome.

Für die Behandlung von
  • Allergien und Unverträglichkeiten,
  • unspezifischen Entzündungen (Entzündungen unklarer Genese, Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Gelenkentzündungen, Entzündungen im Bereich des Magen-Darm-Traktes, Sehnenentzündungen, Endometriose etc.),
  • Wirbelsäulenproblemen (Ischialgie, Lumbalgie, Bandscheibenvorfällen, Verspannungen etc.),
  • Stress,
  • chronischer Müdigkeit,
  • chronisch entzündlichen Darmerkrankungen,
  • wiederkehrenden Infekten,
  • psychosomatischen Erkrankungen
und anderen Beschwerden sowie zur Immunstärkung habe ich eine Methode (Informationsmedizin) entwickelt, welche am Ursprung der Erkrankung ansetzt und bei welcher energetische Informationen nach dem Resonanzprinzip an den Körper übermittelt werden, die in vielen Fällen binnen kurzer Zeit zu nachhaltiger Beschwerdebesserung führen. Das Therapieangebot der Ordination richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr OA. Dr. Michael Pani
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Michael Pani

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Termine nur telefonisch vergeben werden.
Mo                       11:30 - 18:00
Di                       11:30 - 18:00
Mi                                            
Do                       11:30 - 18:00
Fr                                            
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderarzt Dr. Pani Michael in 1030 Wien
zu Kinderarzt Dr. Michael Pani in 1030 Wien

Hervorragende Behandlung

30.03.2018: Ich habe vor 10 Jahren eine Desensibilisierung wegen einer Allergie bei einem HNO Arzt vornehmen lassen. Danach ist es mir circa 5 Jahren gut gegangen. Danach jedoch ist es heftiger als zuvor zurückgekommen. Ich hatte sogar schwere Atemnot. Ein Bekannter hat mich zu Dr. Pani gebracht. Das war ein ganz großes Glück für mich. Er hat mich betreffend meiner schweren Allergie auf Birke, Esche, etc. nach seiner Methode behandelt und ich hatte innerhalb kürzester Zeit einen großen Erfolg. Um diesen guten Zustand aufrecht zu erhalten, fahre ich in der Akutphase einmal zu Dr. Pani. Er hat wirklich aussergewöhnliche Fähigkeiten und hat auch meiner Frau bei ihrer Histamin- und Salicylsäurenunverträglichkeit sehr geholfen. Ich halte sehr viel von seinen Fähigkeiten und bin sehr glücklich darüber, dasss ich das Glück hatte, Dr. Pani kennenzulernen. Auch seine Gattin, welche die Terminkoordination vornimmt, kann ich als sehr positiv bewerten. Ich kann Dr. Pani guten Gewissens weiterempfehlen. Sie werden überrascht sein, was alles möglich ist. Mag. RP
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Pani?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Michael Pani doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Dr. Michael Pani

:

Immunsystem

 |

Allergie

 |

Migräne

 |

Psychosomatik

 |

Kinesiologie

 |

Informationsmedizin

 |

Immunsystem stärken

 |

HPV

 |

Depression

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)