Sehr rasche und freundliche Behandlung

Super Arzt! Die Ordi liegt sehr zentral im 23. Bezirk, Parkmöglichkeiten gibt es auch ausreichend. Sehr kompetentes und freundliches Team, und großes Lob an den lieben Herrn Dr. Schlosser: Sie haben mir nicht nur meine Schmerzen genommen und mir damit meine Lebensfreude wieder zurückgegeben. Sie haben sich auch wirklich so viel Zeit für mich genommen und mir all meine vielen Fragen ausführlich beantwortet. Danke!

Begeistert!

Sehr freundlicher und kompetenter Internist, Ordination bietet eine entspannte und auch "coronasichere" Atmosphäre. Meine Magenspiegelung verlief komplett schmerzfrei und Herr Dr. Schlosser ist auch bereit die danach nötige Befundbesprechung über das Telefon zu führen und das kostenlos - sehr sympathisch der Herr. Dr! Bei internistischen Problemen ist ganz sicher dieser Arzt meine Nummer 1.

In besten Händen

Großartiger Internist und Kardiologe dem seine Patienten wirklich am Herz liegen. Er begegnet ihnen auf Augenhöhe, das macht ihn sehr sympatisch. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Diagnose und anschließender medikamentöser Behandlung, Herr Dr. Schlosser hat Blick für das Wesentliche. Man bekommt schnell einen Termin und hat dann kaum mit Wartezeiten zu rechnen. Nettes, kompetentes Team und schöne zentrale Ordination. Super!

Freundlich und professionell

Ich war nach einigen Jahren wieder zur Kontrolle meiner Herzsymptome bei Dr. Schlosser. Wie schon früher war der ganze Ablauf von der Anmeldung, über erstes Gespräch, Untersuchungen bis zur Abschlussbesprechung perfekt. Die Praxis ist bestens ausgestattet, die ganze Belegschaft ist sehr freundlich und kompetent. Dr. Schlosser nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und erklärt die Diagnose und seine Empfehlungen. Die ganze Organisation ist gut koordiniert, es gibt kaum Wartezeiten und alles läuft ab wie vorgesehen.

Sehr sympathisch und professionell

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich hatte eine Magen- und eine Darmspiegelung letzte Woche bei Herrn Dr. Schlosser, die komplett schmerzfrei verlaufen ist. Ich wurde schon davor von der Assistenz sehr verständlich über alle Risiken und die genaue Vorbereitung aufgeklärt, auch danach hat der Herr Dr. meinen Befund ausführlich mit mir besprochen. Meine neuen Medikamente habe ich gut vertragen. Bin wirklich zufrieden und kann jedem der sich internistisch einmal "durchchecken" lassen möchte Herrn Dr. Schlosser empfehlen!

Sehr gutes Gesamtpaket!

Dr. Schlosser nahm sich sehr viel Zeit, um einerseits Untersuchungen durchzuführen und andererseits die Ergebnisse zu erklären und Fragen zu beantworten! Auch das Team rund um Hrn. Dr. Schlosser ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit! Wirklich ausgezeichnet! Ich bin froh, dort in Behandlung zu sein!

Vorbildliche Ordination

Ein internistischer Besuch blieb mir trotz Pandemie nicht mehr erspart, es gibt ja nicht nur das Coronavirus sondern auch zahlreiche andere Krankheiten und mein Magen setzte mir schon seit Monaten sehr zu. Herr Dr. Schlosser hat seine Ordi nicht weit von mir, also beschloss ich zu diesem Arzt zu gehen. Das erwies sich als eine meiner besten Entscheidungen überhaupt, die Ordi ist unglaublich modern und schön. Arzt und Personal achten extremst auf die Einhaltung der Coronaverordnungen, vom Tragen von FFP2 Masken bis hin zu ständiger Handdesinfektion und Personenbeschränkungen. Auch achtet der Herr Dr. genau darauf, das es keine Wartezeit gibt. Ich hab mich wirklich sehr wohl und auch sicher gefühlt. Das neu verordnete Medikament hat auch wirklich geholfen. Vielen Dank!

Angst genommen

Ich hatte in den letzten Wochen vermehrt ein Stechen in der Brust und habe Herrn Doktor aufgesucht. Dieser hat alle Werte überprüft und mir versichert, dass alles in Ordnung ist. Wieder einmal konnte er mich sehr beruhigen mit seiner angenehmen Art. Da ist nichts hektisch oder stressig!

Ausgezeichnete Dienstleistung

Trotz vorweihnachtlichem Stress hab ich mir sofort einen Termin für eine Magen- und Darmspiegelung ausmachen können. Ich wurde sehr freundlich und verständlich von der Assistentin aufgeklärt und konnte mich körperlich und mental sehr gut auf die Untersuchungen vorbereiten. Herr Dr. Schlosser ging sehr fürsorglich mit mir um und konnte mir so auch jegliche Angst nehmen. Zum Glück bin ich gesund, und kann jetzt die kommenden Weihnachtstage mit meiner Familie genießen. Recht herzlichen Dank Herr Dr. und Team!

Darmspiegelung

Vorsorgeuntersuchung (Darmspiegelung) gemacht, Herr Doktor war nett und entgegenkommend wie immer. Hatte keine Schmerzen. Dann auch alles super erklärt.