[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gernot Schlosser

Gastroskopie/Coloskopie - warum hatte davor soviel Angst

5,0
Heute hatte ich die 1.Coloskopie meines Lebens und die 3.Gastroskopie.
Es hat einfach ALLES gepasst. Die Assistentinnen und Dr. Schlosser waren sehr einfühlsam und äußerst behutsam mit mir, da ich - aufgrund einer vorhergehenden Gastroskopie Erfahrung aus 2014 - Angst hatte, ewig (>4std) nicht aus der Sedierung aufzuwachen.
Herr Dr. Schlosser ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt und er weiß, wie man (sogar) aufgeregte Kolleginnen beruhigen kann, wenn sie besorgt sind.
Und er hatte mit Allem recht, und es hat alles wirklich perfekt funktioniert. Keine Schmerzen, kein Bauchzwicken, keine Benommenheit, keine Übelkeit - kein NIX.
Einfach nur eine äußerst positive Erfahrung und das wirklich gute Gefühl, endlich die schon so lange ausstehenden Untersuchungen gemacht zu haben.
Ein sehr großes Danke an Dr. Schlosser und sein professionelles, freundliches und kompetentes Team.
Ich werde ihn auch weiterhin als Gastroenterologen aber auch als Kardiologen ganz sicher weiterempfehlen . Weniger anzeigen

Super,kompetenter Arzt mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen

5,0
Sehr bemüht, nimmt einem die Angst und er erklärt alles verständlich. Ein toller Mensch und Arzt.
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.