Unglaublich bemüht

Seit Jahren suche ich schon einen Internisten bei dem ich mich wirklich wohlfühlen und dem ich mich komplett anvertrauen kann. Herr Dr. Schlosser ist fachlich extrem kompetent, gleichzeitig total locker und immer gut aufgelegt. Auch sein Team ist sehr bemüht und freundlich. Ich komme immer wieder gerne zu ihm.

Mein Erfahrungsbericht

Seit etwa 2014 bin ich auf Empfehlung meines damaligen Hausarztes Dr. Blume Patient bei Dr. Schlosser. Und dies zur vollen Zufriedenheit! Glücklicherweise bin ich eher ein "Kontroll-Patient" der nur ein bis zweimal jährlich Herz, Blutdruck, alle fünf Jahre Darm kontrollieren lässt. Daher suche ich (81 Jahre) die Ordination meist mit guten Gefühl auf. Sollte ich einmal einen negativen Befund erhalten (d.h. positiven) würde ich mich bei Dr. Schlosser gut versorgt fühlen. 9x5, 1x4 sagt wohl alles!

Begeisterte Patientin

Von Atemnot und Herzrythmusstörungen geplagt entschied ich mich letzten Monat Herrn Dr. Schlosser aufzusuchen. Die überaus freundliche und kompetente Assistenz gab mir auch sehr rasch einen Termin. Herr Dr. Schlosser war sehr sehr bemüht um mich, die darauf folgenden Behandlungen verliefen komplett schmerzfrei und ich bekam für mich sehr gut verträgliche, neue Medikamente. Ich gehe nur mehr zu diesem Internisten!

Herzgesundheit

Alles super wie immer, hatte wieder einmal einen Termin, da ich seit Jahren Herzprobleme habe. Herr Doktor hat mich beraten und Medikamente verschrieben, nächste Untersuchung habe ich dann in einem Monat.

Ich war sehr zufrieden ! Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der Zeit für seine Patienten nimmt.

Ich habe schnell einen Termin bekommen und habe mich sehr sicher und gut betreut in seiner Ordination gefühlt.

Kompetenter Internist

Kompetente,freundliche und SEHR empathische Betreung.

Super wie immer

Dr. Schlosser begeistert nicht nur mit seinem Fachwissen, sondern auch mit seiner humorvollen und lieben Art. Fühlte mich wie immer sehr wohl bei ihm. Auch die Damen am Empfang waren sehr nett :)

Blutbild beim Besten

Habe wieder einmal ein großes Blutbild machen lassen, da ich mich mein Leben lang vegetarisch ernähre und deswegen besonders auf die Werte achte. Dr Schlosser berät mich immer, welche Vitamine ich nehmen kann. Das Blutbild hatte ich am nächsten Tag direkt vom Labor und per Telefon habe ich mit Herrn Dr Schlosser alles nachbesprochen, er hat mir dann Vitamin D empfohlen, da ich einen Mangel habe.

Sehr rasche und freundliche Behandlung

Super Arzt! Die Ordi liegt sehr zentral im 23. Bezirk, Parkmöglichkeiten gibt es auch ausreichend. Sehr kompetentes und freundliches Team, und großes Lob an den lieben Herrn Dr. Schlosser: Sie haben mir nicht nur meine Schmerzen genommen und mir damit meine Lebensfreude wieder zurückgegeben. Sie haben sich auch wirklich so viel Zeit für mich genommen und mir all meine vielen Fragen ausführlich beantwortet. Danke!

Begeistert!

Sehr freundlicher und kompetenter Internist, Ordination bietet eine entspannte und auch "coronasichere" Atmosphäre. Meine Magenspiegelung verlief komplett schmerzfrei und Herr Dr. Schlosser ist auch bereit die danach nötige Befundbesprechung über das Telefon zu führen und das kostenlos - sehr sympathisch der Herr. Dr! Bei internistischen Problemen ist ganz sicher dieser Arzt meine Nummer 1.